Sollte wohl 39:26 heißen ![]()
Aber ist schon Interessant was es so für Ergebnisse gibt
Sollte wohl 39:26 heißen ![]()
Aber ist schon Interessant was es so für Ergebnisse gibt
Finde den Vorschlag ganz super der gemacht wurde.
Beu uns bekomt man 3€ auf die STunde oder eine Spendenbescheinigung.
Ist nicht viel aber wenigstens etwas.
Da schließe ich mich mal Steffie an. Auch wenn ich noch nicht hundertpro weiß ob ich dabei sein werde. Kann es aber ende September sagen ob ja oder nein.
Also wenn sie Zidane dadurch freisprechen wollen versteh ich die Wlet nicht mehr" denn es war ganz klar ne Rote Karte für ihn. Was Matarazi gesagt haben soll war auch nicht grad gut von ihm aber das kann man ja auch wenn der SR es auf dem TV Bilden angeschut hat nicht erkennen. Da sieht man nur das er was gesagt hat zu Zidane aber nicht was.
ZitatOriginal von Alphadex
Jap, so meinte ich das auch.
Ist ja auch nicht nötig, der hat ja erst mal nix mit der kommunikation mit dem Schieri zu tun.
Sei dir da mal nicht so sicher. Die Info der Tätlichkeit von Zidanee kam vom 4. SR dr es dem Linienrichter gesagt hat und dieser es dann weiter an den SR gemeldet hat.
ZitatOriginal von Alphadex
Richtig. Ein Schiedsrichter existiert immer nur mit seinem Gespann! Deshalb ist auch z.B. ein spanischer Top-Schiedsrichter nicht zugelassen worden, weil seine Asissenten den Fitness-TEst nicht bestanden haben.
Der vierte Offizielle ist aber immer nichtzum Gespann gehörig gewesen. Es waren immer nur der Haupt-SR und die Linienrichter von einem Gespann.
Wo ich mit dem SR Schein angefangen habe habe ich auch die anderen SR gesiezt, bs mir einer sagte das ich gefälligst das Sie weg lassen soll du sagen soll. Das sei normal und wenn der andere auch ein alter "Seggel" ist, auch dieser wird geduzt.
Davon bin ich auch nicht mehr abgekommen, und bin beim du geblieben.
Ich sehe sehe in den Scken ehrlichgesagt keinen Nutzen, den wenn ich die Sohle abputzen will mach ich das nicht am Socken, sondern fahr mit der Handfläche mal kurz drüber, das geht auch viel schneller.
ZitatOriginal von Basti-Dietl
der Linkshänder labert einen müll daher des isch nimmer feierlich.Versuch mal Sponsoren für nen verein zufinden. Und das nebenher.
Bundesligisten haben für so was Manager und Hauptamtliches Personal
Wo hat den Linkshänder in seinem Beitrag Bundesligisten erwähnt. Also ich kann da nichts davon lesen bei ihm. Er meinte das es welche gibt die immer was geben und zwar schon lange, und welche bei dennen nichtsrauskommt nach langen Gesprächen.
Der Beitrag mit der Buli ist eins weiter hinten und zwar von Alphadex, also lies mal die Beiträge durch bevor du jemanden angreifst.
hast du auch die E-Mail angegeben die du damals bei der einrichtung angegeben hast eingegeben?
Wenn nicht liegt es daran.
So kenne ich es von anderen Systemen. MitICQ hatte ich deshalb noch nie Probleme.
Eine alternative wäre noch du lädsdt dir Mirandaa oder Trillian runter und probierst es da. Oder du versucht es mit ICQ2Go.
Wenn du noch fragen haban solltest eifach melden.
ZitatOriginal von Gottfried
Auf ne blöde Frage bekommt man ne blöde Antwort.
Gegen blöde Fragen!
Dann werde ich mal nach blöden Fragen von dir ausschau halten und meinen Senf so wie du dazu geben. Ud sag nicht du stllst keine Blöden Fragen. Denn das ist ermessenssache von der Lesenden Person. Also unterlass doch solche Anspiellungen.
Kann da nur KIH_MD zustimmen.
Das kann man auch unter http://www.svenswmwette.de nach lesen. Man muss dazu STRG+A bzw CTRL+A drücken, oder rechtsklick und alles markieren.
Nach den 3mio Besuchern war die Seite tatsächlich weg.
ZitatOriginal von Gottfried
Kann mir jemand sagen, ob man Dich in der Pfalz gegen einen anderen Boarder wechseln kann, wenn man will?
Gottfried
Was ist den das für eine Antwort auf seine Frage???
Kannst du das nächste mal ein Frage beantworten und nicht den anderen durch eine Aussage vor den Kopf zu Stoßen!!!!!!!!
Oder soll man dich auch so behandeln.
Und sag jetzt net auf ne blöde Frage bekommt man ne blöde Antwort.
Linkshänder1990
Ich habe noch nichts erfahren das man in der Jugend wieder in der Abwehr wechslen kann. Aber das kann jemand von der Pfalz besser beantworten.
Wende dich doch am besten an deinenn Trainer der sich dann danach erkundigen kann.
Also ich Tippe aauch auf einen 2:1 Sieg für uns. Aber dies nur wenn sie sich zu Polen die Chancen auch reinmachen. Den Ecu lässt nicht soviele zu.
Zitat
Herecticus
Odonkor 1,5 - Die Frischzellenkur für die rechte Seite. Als er drin war, wurden endlich beide Seiten zum Flügelspiel genutzt. So Einsatzfreudig, dass man ihn auch "Briegel" nennen könnte. Ja, und natürlich dann die optimale Flanke zu...
ne 1,5 war es be ihm niocht würhn eher auf ne 2,5 einschätzen. Hat auch wie Schweini den Ball meiner Meinung nach ein paar mal zu viel vertippelt. Und auch die Gelbe da war er etwas hintendran
Also ich schreib in der Regel nur E-Mails.
Briefe schreib ich wenn es hochkommt nur 2 im Jahr. Alles andere was ich zur Post bringe sind Spielberichte von meinen geleiteten Spielen. Dies geht leider noch nicht elektronisch. Aber mal sehen wie dies in ein paar Jahren aussieht.
Also bis jetzt bin ich auch noch Single. Mal schauen wie lange dies noch hält.
ZitatOriginal von eisbeer
Sagen Dir Begriffe wie:
Ironie, Wortwitz o.ä. etwas?
Ja die sagen mir was. Konnte es aber net in verbindung mit meinem Beitrag bringen.
Als Stangen kannst du alles nehmen was das Gewicht der Kids aushält und nicht verletztend ist.
Dasa mit dem Tragen ist denke ich so gemeint das Der Spieler auf den Stangen sitzt. Also mit dem Po zwischen den zwei Stangen.