@ sunny-1
Sie lassen weiterlaufen da der Wechsel Regellgerecht war. So steht es in Regelk 4:4 drin. Und auch in der Info 4 im Kapitel 1.2 auf Seite 7 des HSR ist nichts anderes Beschrieben.
Es steht nur drin das er eingesetzt werden darf sobal der zu ersetzende Spieler das Feld verlassen hat. Verletzte verlässt das Feld, und nun wird der Spieler eingesetzt.
In der Info steht nur wie ein Regelgerechter Wechsel aussieht. Also auszuwechselnde Spieler verlässt das Spielfeld im Bereich der Auswechsellinie. Da Verletzt darf es wenn der SR erlaubt auch wo anderst sein. Der Einzuwechselnde Spieler betritt das Spielfeld im Bereich der Auswechsellinie, davon ist auszugehen da er ja auf der Bank saß (wenn er das nicht getan hat müsstest du ihn schon bestraft haben weil er dies nichtgemacht hat).
In der Info steht nicht speziell beschrieben was als erstes geschen muss ob nun das runter gehen oder das aufs Spielfeld gehen. Bei laufender Zeit ist es klar das er erst runter gehen muss bevor der andere drauf geht da sonst 8 Spieler auf dem Feld sind.
Denke ich hab es nun ausführlcih beschrieben das du es auch mal einsiehst.
Das mit dem TTO war mein fehler sollte beim nächsten mal erts lesen bevor ich was behaupte.