Beiträge von Dany

    OK dann wurde das mit den zwei Spielen am Ende der Sasion mir falsch gesagt.
    Wer kontrolliert das den mit der vollen Spielzeit von 2 Spielen?

    Ja darst du unter den Vorraussetzungen:

    Du hast das Doppelspielrecht, bzw Erwachsenen Spielerecht (darfst hier keien Jugend spielen)

    Wenn du noch in der A-Jugend spielst: Maximal 2 Spieler am WE, also:
    wJA und Damen Kreisliga,
    wJA und Damen Landesliga
    oder
    Damen Kreisliage und dann Damen Landesliga

    Landesliga Frauen und wJA darfst du immer spielen, enn du die oben genannten Möglcihkeiten einhälst, pro Wochenende.

    Kreisliga Frauen nur, wenn du nicht in der Landesliga festgespielt bist.
    Festgespielt bist du wenn du in der Landesliga 2 von 3 Spielen gespielt hast. Frei bist du erst wieder wenn du Spiele hintereinander bei den Frauen Landesliag ausgesetzt hast.
    Wenn du alsos 2 Mal hintereinander in der LAndesliga gespielthast und wieder in der Kreisliga speieln willst, darfst du nur in der wJA spielen bis die Frauen in der Landesliga zwei Spiele ohne dich gemacht haben. Dann kannstduu auch wieder bei der Kreisliga mitspielen.

    Sonderregelung giubt es bei den ersten beiden und den letzten zwei Spielen. Da darsft du wedernach oben noch nach unten wechseln.

    Zitat

    Original von AnneII
    Sorry Bini
    ich wollte schreiben - ich kenne ihn nicht- ich habe den Satz umgestellt und dabei das letzte Wort gelöscht.

    Nochmals Sorry!!! Du hast da natürlich total Recht.
    Mit sportlichem Gruß Anne

    Anne
    Hier hast du es sogar hervorgehoben da sdu den Verein nicjht kennst, dass heißt für mich dir ist der Namen des Vereins bekannt um den es hier geht, den sonst kannst du nicht sagen ich kenne ihn nicht.

    AnneII
    ich nehm mal an, wenn du sagst du kennst den Verein nicht, weißt du um welchen Verein es sich handelt

    Corrie
    aus welchem Bezirk/Verband kommst du denn? Kannst es mich auch per PN zukommen lassen wenn du es hier nicht posten willst.

    orange
    mit dem HeimSR hast wohl recht das er nichts einträgt, aber dann gehört er genauso bestraft wie der Verein, den Rufe wie haut ihn um gehören unterbunden. Wie er es macht ist mir egal.
    Ich habe auch schon mal den Trainer mit Rot vom Platz gestellt weil er meinte er müsse zu seinem Spieler rein rufen hau ihn um, oder so was. Da bin ich gnadenlos. Zum Glück hat der Spieler da nicht auf den Trainer gehört. Wenn ein Spieler auf solche zurufe unmittelbar reagiert unterstelle ich ihm den Vorsatz und zeige ihm das Kreuz an.

    Dir wird Haut mit weggerissen beim Harzen? Das hatte ich noch nie. Kann es mri nur Vorstellen das du dann etwas Spöde haut hast. Versuch mal wenn dem so ist deine Hände Regelmäßig mit der Creme aus der blauen Dose einzucremen.
    Diese hilft die auch beim ENtfernen des Harzes nach dem Spiel.

    Zitat

    Original von Fichtl
    wer sagt denn, dass man ihm VOR Anpfiff rot geben muß? Wenn ich richtig liege, muss die DQ WÄHREND des Spiels statt finden.

    Lösung ist einfach:
    MV und Spieler wurden auf offensichtliche Spieluntauglichkeit angesprochen, zeigen sich uneinsichtig: Folge: Spiel frei geben --> Sofortiges TO --> DQ Spieler. Fertig.

    Du kannst ihm auch schon vor Anpfiff Rot geben. Wenn du vor der Türe Beleidigt wirst von einem Spieler und dieser dann in den Spielbericht eingetragen wird. Gibts du ihm vor dem Spiel die Rote. Er darf dann nicht mehr mitspielen. Und die Mannschaft darf ihn mit einem anderen Spieler ersetzten.

    Hey also Videos anschauen bringt eigentlich nichts, solange dir das was du da siehst erklärt.

    Frag doch einaml in deiner Mannschaft ein paar mit denen du gut auskommst ob sie mit dir nicht ein paar Einheiten Extra machen wollen. Oder rede deinen Trainer drauf an was du gern lernen willst, vlt schafft er es ja dir eine Extra Trainingseinheit aufzubauen, oder dir anderweitige Tipps zu geben was du machen kannst.

    ich meine Mit HVW den Handballverband Württemberg. Da wurde der Antrag auf dem Verbandsjugendtag abgeehnt.

    Und wie willst du das begründen? Hat er irgendeinen Spieler was gemacht. Oder hat er dich damit beleidigt? Den wenn du das alles mit nein beantwortest kannst du ihn nicht disqualifizieren.

    Ausfallerscheiningen kann man auchvon einer Krankheit haben. Oder von psyhcischen Problemen die einen manchmal aussetzten lassen. Oder was machst du mit einem Spieler den einen Tick hat, ich meine den tick vn der Krankheit. Wo setzt du da dann die Grenze?

    Ab wann ist es den grob unsportlich??

    Auf Turnieren hättets du dann selten noch Spieler zur Verfügung zum Spielen, zumindest am zweiten Tag.

    Und wo setzt du die Grenze, weil manche sind schon nach einem Bier besoffen andere aber erst nach 5 Bier...
    Und wi ebeurteilst du es den ob er nun besoffen ist oder nur noch nen Kater hat vom Vortag.
    uswusf

    Ich finde es nicht richtig, wenn man sich als fremder in die Angelegenheiten eines anderen Vereines einmischt. Das sollte allein deren Sache sein.
    Wenn es den Spielern in der Mannschaft nicht gefaällt werden sie schon von selbst aufhören mit Handball spielen. Und dies merkt auch ein Verein. Und wenn dieser daran interessiert ist warum den die Spieler den Verein verlassen wird er bei den Eltern nachfragen.

    Auch ich bin in der Regel ziemlich ruhig auch wenn ich eigentlich dauernd am schreien bin, da ich eine Stimme hab die teilweise untergeht. Das sieht dann evtl. auch danach aus als wenn ich meine Mädels anschreie was ich aber meist nicht mache. Wie wollt ihr dann so was unterscheiden von Spieler anschreien, wenn ihr da was unternehmen wollt.
    Und meine Mädels kommen super mit mir klar.

    Zum Themas SR soll etwas unternehmen, solange keine Regelverstöße in seinen AUssagen fallen kann ich gegen ihn nicht machen. Es steht nirgends geschrieben das der Trainer seine Spieler anschreien darf, solange es keine Beleidigungen oder Anstiftungen zu Regelverstößen sind.

    Anne,
    wenn andere Vereine da schon reagiert hätten würde es das Problem doch nicht mehr geben außser der Bezirk ist nicht in der Lages es unter Kontrolle zu bringen. Aber dann braucht man auch nicht in einen anderen Verein wechseln da man da in einen anderren Bezirk gehen muss, und dies oft nicht der nähste Weg ist.
    Dann wär noch die andere Möglichkeit aufzuhören, aber warum soll ich wegen einem Verein aufhören mit Handball spielen?

    Irgendwas dran sein muss an dem schon was sie sagt, warum sollte sie den Namen nennen, hast du den Verdacht das du den Verein kennst? Ansonst würde es ja nichts bringen. Und wenn ja dann ist doch was dran.

    Ich würde trotzdem an den verband schreiben. Es kann nicht sein das so was alles auf dr inoffiziellen Schiene läuft. Und was bringt eine Strafversetzung in eine andere Staffel? Da geht es dann so weiter wie es bei euch aufgehört hat.

    Also wenn ein Elternteil meint das er meine Mädels rumschucken kann dann hat er sich geschnitten, der wo des mit meinen Schützlingen macht der bekommt von mir dann ein Kontra, auch wenn cih eigentlich ganz ruhig bin. Haben schon so manche Erfahren.

    Zitat

    Original von AnneII
    Ich denke mal, die Eltern sehen das meistens alles viel, viel schlimmer als die Mannschaft selbst.
    Man sollte die ganze Sache nicht so "Hoch" aufhängen! Und falls es doch so schlimm ist, können die Spielerinnen ja mit Handball aufhören bzw. zu einem anderen Verein wechseln, dann wird der Verein schon reagieren. :hi:


    Warum sollten den die SPielerinnen aufhören oder den Verein wechseln weil ihnen was am gegener nicht passt. Das verstehe ich nicht.


    Wenn es immer bei denen so zugeht, was anscheinend der Fall ist, da schon andere ohne den Namen zu nennen wissen um wenn es geht, danns chriebt doch einfach mal eure Bezirk an. Wenn es der Trainer oder Verein nicht machen will dann macht es doch mal als Eltern. Das wirkt manchmal auch. Am besten holt ihr euch noch bei anderen Vereinen Unterstützung.

    Reicht mal beim Bezirk den ANtrag ein das ab sofort alle Spiele angesetzt werden müssen mit Schiedsrichtern aus anderen Vereinen. Bei uns im Bezirk werden selbst alle Klassen in der E-Jugend mit neutralen Schiedsrichtern besetzt.

    Nebenbei gegen Zuschauer neben dem Tor gibt es ein ganz einfaches Mittel. Abschießen. Haben wir in der Jugend auch schon gemacht als uns welche hinter der Torraumlinie beim Warmschießen blöd angemacht haben.