SInd das nur bilder oder ist ds wie ein Film?
Beiträge von Dany
-
-
Hab es gestern abend schon in den Nachrichten im Radio gehört. Dahcte auch zuerst an ne falsch Meldung da es noch hies das es noch nicht bestätigt ist. Aber heute morgen war es dann auch bestätigt.
Ursache ist Laut Nachrichten Herzstillstand.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Schirinator
Im HVW ist das so:
Jugend Bezirk: Einzelschiedsrichter vom Bezirk
Aktive ab einschließlich Bezirksklasse Männer aufwärts: Bezirksgespann
Ab Landesliga: Verbandsgespann
Frauen: LL Gespann Bezirk
Darüber Gespann Verband
Unter LL Einzelschiri Bezirk
GrüßeVerbessere Bezirksklasse Männer kann auch alleine gepfiffen werden. Wird in vielen Fällen von Neulingsteams besetzt.
Kommt sehr selten vor das es allein gepfiffen wird. -
Wenn du das Programm gefunden hast. Kannst du es mri ja dann auch zukommen lassen. Würde mich auch interessieren.
-
OK muss ich mri auch mal überlegen ob ich mir das angewöhne. Hat sicher auch ne positive Wirkung für das Verhältnis Trainer/SR.
-
Hat sich vorhin etwas anderst angehört. Aber so wie du es jetzt beschrieben hats ist es verständlich.
-
Zitat
Original von SteamboatWillie
Anders herum ist es einem SR eigentlich kaum möglich das wirklich zu erkennen. Das sieht man eher am Bewegungsablauf im ganzen. Ich hab für mich die Erfahrung gemacht, dass Spieler das entweder drin haben oder nicht. Macht ein Spieler einmal den Nullschritt falsch ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er es häufiger in solchen Situationen macht.
Aber so kannst du doch nicht pfeifen. Du musst jede Situation von neuem Bewerten.
-
Es lohnt sich immer so ein Lehrgang. Bei mir haben sogar Eltern mal gefragt ob es da einen Lehrgang mal gibt den man besuchen kann. Diesen werde ich aber bei meinen Eltern selbst machen.
Ich bin als SR immer froh wenn eine rdrin sitzt der etwas Ahnung hat vom Ausfüllen und was er machen muss. Und auch jede andere SR ist dankbar für einen ausgebildeten.
-
Das Spiel wird nicht Unterbrochen. Der Sekretär trägt den Spieler ein mit den Daten die im Spielerpass stehen. Die der Spieler dem Sekretär uberreicht. Die trikotnummer trägt er auch noch ein.
Bei einer Unterbrechung unterrichtet er dann den SR wenn dieser voon sich aus zum Kampfgericht kommt über die Nachtragung.
Ich persönlich geh meist kurz zum SR hin wenn ich eingewechselt werde und ich nachgekommen bin.
-
Die Filme die dort gezeigt werden sagen mri alle nicht. Einzig Dornröschen sagt mir was, aber ob damit das Märchen gemeint ist?
-
Hab eigentlich kein Lieblingsalbum. Ich hab lieber Abwechslung in der musik. Mal dies und mal dies Album. Sonst wird es irgendwann mal langweilig.
-
also bei mri sind nun 153 und ein paar zerquetschte
-
Hm wie wird den der Chip der Person eingebaut? Lässt der es sich freiwillig machen oder wird er mit irgendetwas dazu gezwungen.
Wird den der Chip auch gegen Entfernung gesichert?
Ich würde mir so was nei freiwillig einpflanzen lassen, da müsste man ja immer damit rechnen das es gleich vorbei sein könnte. Entweder durch den "Knopfdruck". Aber es könnte ja auch sein das der Chip irgendwie durch wqas anderes Fehlerhaft ausgelöst wird oder durch eien Beschädigung.
-
Ich werde mal in Zukunft Tatort öfters schauen. Dahcte früher immer des ist langweilig. Nach dem ich es aber mal gesehen habe bin ich da andere Meinung.
Kann daher noch net sagen wer mein Lieblingskommisar ist.
-
Zitat
Original von Diddi
Ist das gut von ihm? Habe 2 bücher von ihm gelesen und Grün ist die Hoffnung ist für mich das beste Buch, was man im Urlaub lesen kann, einfach genial!
Es ist locker zu lesen. Ist gut geschrieben. Die Hauptperson ist taub, und dies ist in dem Buch meiner Meinung nach super rüber gebracht. In dem Buch wird durch beschreibungen des taubseins versucht den Leser in das "Taubsein" reinzuversetzen.
-
Einfahrender Zug
-
Für die Amis gesehen ist es schon eine Möglichkeit den Sport dort bekannter zu machen. Von daher finde ich es gut wenn es solche Veeranstaltungen gibt.
Es wäre bestimtm auhc zu überlegen ob man sowas mal in den anderen Ländern macht wo Handball nicht so bekannt ist.
-
Fangfehler fallen nicht unter die Regel zweimal. Aber was der SR anls Fangfehler anerkennt ist von SR zu SR unterschiedlich. Kommt auch auf die Altersklasse und Höhe der Liga mit drauf an.
-
ich finde Rennserien in der der Fahrer noch entscheidet ob Sieg oder nicht immer noch am besten. Zur Zeit ist es so das der wo das bessere Material in der Formel eins hat das Rennen gewinnt.
Da finde ich solche Regelungen wie inder gP1 am besten, wenn alle das selbe Material haben entscheidet nur das Fahrerische Können. -
claudi
schau mal ob es dies ist. Oder ob dies ein anderen ist was du meinst. Es ist eine PDF die was mit dem Kindergarten zu tun hat.Edit:
Sehe grad hat eine anders Titelblatt.