Limettensaft
nicht nur du nicht nur du.
RückraumKeule
Bevor du was matemathisches Anwendest schau das du es auch verstehst was du schreibst.
Zitat
Steigerungsläufe sollten dir bekannt sein, einfach wie der Name schon sagt, einfach loslaufen und dann langsam immer schneller werden. Kann man proportional steigern, wie folgt: - 50 % - 30 Sekunden lang - 60 % - 30 Sekunden lang - 70 % - 30 Sekunden lang - 80 % - 30 Sekunden lang - 90 % - 30 Sekunden lang - 100 % - 30 Sekunden lang
Ich sehe da keine Prpportionale Steigerung nur eine lineare.
Zu der anderen anmerkungen mit der Strecke, dies hat damit zu tun in welchem Bereich du Trainieren willst (Aerob/alaktazid, anaerob/alaktazid oder anaerob/laktazid)
Für den Gegenstoß + Zurücklaufen wird der Bereich anaerob/laktazid Bereich benötigt. In diesem Bereicht trainirt man auf hoher Intensität aber nie auf Maximaler Itensität (das wäre der Bereich anaerob/alaktazid, diese wird nur bei Antritten usw gebraucht und hat eien maximale Oberlängen Grenze von etwa 10 Sekunden, und nicht wie bei dir 30 Sekunden)
Hoffe das hat dir jetzt zur Kurzeinführung gereicht.
Und auch ich oute mich als Trainer weiblicher Mannschaften, z.Z. wJC udn wJA. Und dies bieher erfolgreich, Meisterschaften in den letzten drei Jahre. TW innerhalb von 2 Jahren soweit gebracht das er in die Fördergruppe des Verbandes gekommen ist. Wie auch eine weitere Spieler die in der Auswahlmannschaft gelandet ist.
Hast du je mit deinen Trainern gesprochen für was di Übungen den gut sind, warum man diese so macht usw.
Die werden dir mit sicherheit auch bestätigen das man die maximal Kraft/Ausdauer/Schnelligkeit nie über 10 sek. ZTrainiert wie du es vorgeschlagen hast. alles über 10 Sekunden hat nur eine hohe Itensität(60 bis 80%)