Also Minority Report sollte man nicht verpassen.
Beiträge von Dany
-
-
Bei uns war mal eine in Planung aber wie weit sie damit sind weiß ich nicht. Es sollten dort die einzelnen Mannschaften vorgestellt werden, wann Spiele stattfinden, Links zu anderen Seiten (hauptsächlich die vom Ort und anderen Vereine, alles mit einverständnis der eigentümer), rechtliches zur Site und Ergebnisse der einzelnen Mannschaften.
-
Da schließe ich mich den anderern vollkommen an den es gehört sich nicht sich über die Krankheiten/ Behinderungen anderer lustig zu machen.
-
isi Dann ist es bei deinem verband andrest bei uns im HVW ist es so geregelt.
-
Ich weiß schon das man das nicht vergleichen kann aber das fällt meiner Meinung nach auch unter Zivilcourage die du angesprochen hast.
-
Summer85 ich meine als Trainer nicht als Spieler
-
Manche Leute schon, des merkt man schon wen ein Autofahrer einen Unfall hat das kaum jemand anhält.
Vor ungefähr einem Jahr hat Focus oder Spiegel einen Test gebracht wo ein unfall nachgestellt worden ist (Es hielten nur etwa 40% an ). Die Autos wurden durch eine Baustellenampel nur einzeln durchgelassen. Und am anderen Ende stand die Polizei die die Leute anhielten und fragten warum sie nicht angehalten haben. Da kamen dann Ausreden wie ích hatte keine Zeit oder wenn ich er auf dem Rückweg immernoch da gewesen wäre hätte ich Hilfe geholt. -
Oft passiert es in solchen Gegenden weil viele nicht darauf achten (weil sie meinen hierpassiert eh nichts).
Oder wenn sie was sehen machen sie nichts dagegen entweder weil sie Angst haben das ihnen dann was zustößt oder weil sie meinen das es nicht ihr Problem wäre. -
Mich würde mal Interessieren mit welchem Alter ihr angefangen habt und in welche Jugend.
Ich habe mit 14 bei den Minis angefangen.
-
Dann hat der Beobachter nicht recht gehabt, denn ein prellen ist ausgeführt wenn der Ball denn Boden berürt egal ob der Spieler in gleichzeitig berührt oder nicht.
-
Die SG Haslach/Herrenberg/Kuppingen hat ihren eigenen Song aufgenommen den sie seit dieser Saison als Einlaufhymne benutzten (Sie spielen in der Regionalliga Süd).
-
Ich habe auch das maximum von 280 erreicht

-
Also davon habe ich noch nichts gehört, aber ich habe von einer andere Regeländerung mitbekommen, nämlich die das der führende in der Fahrerweltmeisterschaft pro Führungspunkt ein Kilo mehr ins Auto nehmen muss (Eine Idee von Berni Eccelstone).
-
Also ich habe die D-Lizens. Soweit ich weiß braucht man dafür kein bestimmtes Alter. Für die D-Lizens braucht man 25 Std, für die C-Lizens sind es 120 Std plus einen SR-Lehrgang, für die B-Lizens sind es glaube ich 60 Std, und wielange die A-Lizens dauert weiß ich leider nicht (Man muss mit den Lizensen in dieser Reihenfolge machen D,C,B,A).
-
Laut dem Regelwerk ist es zwei mal, ich würde es aber bis zur D-Jugend nicht abpfeiffen.
-
Da stmme ich Andre voll und ganz zu.
-
Bei unsrem Verein sind es 30€ bei Jugendlichen und 40€ bei Erwachsenen (plus den Betrag für den Hauptverein das sind auch nochmal 20-40€). Die SR bekommen den Abteilungsbeirag wieder auf irgend eine weise erstattet.
-
Wenn der TW an der richtigen Stell stand wird gegen B entschieden (also Freiwurf für A), sonst wird der Freiwurf von B wiederholt.
-
Des kommt auf den Gegenspieler an, bei einem Großem sind die schnellen Spieler besser und bein einem kleinem sind die kräftigeren besser. Also läuft es wieder darauf hinaus das man beide Spielertypen in der Mannschaft haben sollte.
-
Ich spiele Rechtsaußen, es sind meistens zwei bis drei, manchmal sind es aber bis zu sieben Tore (dann muss aber mein Gegenspieler auch mitspielen bzw der TW).