Beiträge von Dany

    Ich würde nur die Mannschaft nur tiefer melden wenn ich sie nicht beurteilen kann wie stark sie ist. Ansonsten sehe ich keinen Sinn den die Mannschaft ist wenn sie gegen viel schwächere Gegner spüielt nicht gefordert und fällt mit der Zeit auf das Niveu der anderen Mannschaften zurück.

    Bei uns sind noch keine spiele abgebrochen worden. Wenn bei uns kein SR kommt pfeifft ein Sr von uns das Spiel (wir spielen noch in den unteren Ligen), wir tragen dann ein das kein SR gekommen ist und das beide Mannschaften einverstanden sind das dieser SR das Spiel pfeifft (Sie unterschreiben das dann auch auf dem Spielbericht).

    Und zu euren SRern, bei uns im Verband würde ihnen für ein solches Verhalten (Beleidigungen) die Lizens entzogen. Und wenn schon zwei SR das Spiel pfeiffen sollten sie wenigsten vom gleichen Verein kommen den dann gibt es solche Situationen auf denm Spielfeld nicht.

    Hier ist die Lösung:

    Was würde der andere sagen wo es in die Freiheit (bzw. zum Galgen) geht.

    Z.B linke Tür Freiheit rechte Tür Galgen.
    Du fragst wo es in die Freiheit geht.
    Die Tür wo angegeben wird führt immer zum Galgen egal wen du frägst. Das heißt die andere Tür führt in die Freiheit (Es ist egal hinter welcher Tür der Lügner bzw. der Wahrheitssager steht).

    Am besten du zeichnest es dir auf dann ist es einfacher zu verstehen.

    Bei uns ist harzen nur über die Hallenordnungen verboten, aber viele halten sich nicht daran. Wenn wir zu Hause spielen sagen wir es meistens dem SR das bei uns Harzverbot herscht. wenn die Gegner trotzdem harzen lassen wir es in den Spielbericht eintragen. Wenn der Hausmeister putzen muss und die Mannschaft wenn sie wider kommt und wieder hartzt, bekommen sie evtl. Hallenverbot.

    Das mit der E-Jugend machen sie nur das die Spieler wieder mehr Motorik lernen. Bei ihnen ist das Handballspielen eher nebensächlich. Das widerspricht sich bei uns im HVW, den die HVW wurde für ihre gute Motorik gelobt.

    Ob sie erfolg haben kommt darauf an wie es mit den Schiris bei euch geregelt ist. Bei uns im HVW muss man wenn man SR werden will min. 16 Jahre sein, und wenn man bei den Männern bzw. Frauen pfeiffen will muss man min. 18 sein und 1 Jahr in der Jugend gepfiffen haben.

    Bei uns im HVW muss in der E-Jugend ab der Mittellinie Manngedeckt werden, es gibt kein Anspiel nach einem Tor und es darf nur zweimal getippt werden. Was meiner Meinung nach nicht gut ist, denn bei den Minis lernen sie die normalen Regeln und ab der D-Jugend wird wieder zu den normalen Regeln über gewechselt, aber nach einem tor geht es in dieser Jugend immer naoch mit anspiel weiter. Ab nächster Saison gibt es bei uns ein neues E-Jugendkonzept. Dort wird dann die Halle in drei Teile aufgeteilt im 1. Drittel gibt es einen Zirkel, im 2. Drittel Parteiball und im 3. Drittel Aufsetzterball. Zum Schluss wird dann jedes Drittel in ein Handballfeld umgebaut. In dieser Saison hat man es sich noch raussuchen dürfen ob man normal Handball spielt oder schon das neue Konzept macht.

    Wenn die Schiene keine Gefährdung für die Mannschaften darstellt ist es erlaubt mit ihnen zu spielen. So wie du sie beschrieben hast hat sie für mich keine Ausstrahlung als gefährdung (Ich würde dich/euch spielen lassen//Regelbezug Regel 4:9).

    Hier ist es:

    Es gibt für einen Gefangenen im Mittelalter zwei Türen, die eine führt in die Freiheit die andere an den Galgen, hinter jeder Tür steht eine Person. Eine sagt immer die Wahrheit der andere lügt immer. Der Gefangene darf ihnen eine Frage stellen. Wenn er dann durch die richtige Türgeht , also die, die in die Freiheit führt ist er frei sonst kommt er an den Galgen.

    Welche muss er stellen?

    Lösungen bitte nur per PN an mich.

    Das muss nicht sein, dass man den Kindern Microchips einbaut. Denn dann haben sie keine Platz mehr wo sie hingehen können um sich zurückzuziehen. Wenn es doch mal in Mode kommen sollte, sollten die Chips so gebaut sein das sie von den Kinder ausgeschalten werden können.