Ich schau meistens in der Zeitung die Spiele nach die mich interessieren (eigentlich nur FAG und von der SG Haslach/Herrenberg/Kuppingen), da stehen dann auch meisten ein Bericht über das Spiel drin.
Beiträge von Dany
-
-
Die Brustnummern sind laut Regeln pflicht.
-
Es muss laut Regel jedes Trikot Brustnummern haben aber wie es in den Verbänden mit den Strafen gehandt habt wird weiß ich nicht. Ich bin auch SR und würde es erst ab der C-Jugend eintragen denn ab dieser Jugend fängt die Abwehr arbeit richtig an zu arbeiten.
-
Sie hat ihm als sie sich getroffen gesagt das Sie älter ist.
-
1.Bundesliga
2.Bundesliga
Regionalliga Süd
Baden-Wüttemberg Oberliga
Oberliga
Verbandsliga
Landesliga
Bezirksliga
Bezirksklasse
Kreisliga 1
Kreisliga 2 -
Im HVW muss immer die als Gastmannschaft auf dem Spielbericht eingetragene Mannschaft das Trikot wechseln, außer bei Spieltagen in Tunierform und bei Tunieren muss die als Heimmannschaft das Trikot wechseln wenn sie gegen den ausrichtenden Verein spielen wenn diese ähnliche Trikots hat.
-
Was soll man dagegen den tun wenn ein Verein nur eine Minimannschaft hat und an diesem Tag nur die guten da sind?
Deine Kritik kann ich ja verstehen solange sie gegen Vereine mit mehreren Mannschaften geht.
-
Ich bin eine Ratte.
-
Ich finde man sollte die Deckung auf den Gegner anpassen und nicht von vornherein sagen welche Deckung man spielt und diese gegen diesen Gegner nicht funktioniert.
-
Die SR können gar nicht alle gleich pfeiffen, den manche pfeiffen Vorteil ab und manche nicht und wieder andere nur auf bestimmten Positionen. Es fliest manchmal auch ein wie er selber spielt(härter/"Hallenhalma") und was er für einen Tag (gute/schlechte Laune) hat usw... .
-
Ich benutz die gelben vom Philippka-Verlag. Mit denen komm ich besser zurecht, denn die muss man nicht immer umdrehen (Strafen und Tore auf einer Seite).
-
Die Kosten übernimmt normal der Verein.
Du musst min. 16 sein.
Wenn du anfängst musst du 1 Jahr Jugend pfeiffen, wenn man noch nicht 18 ist muss man noch in der Jugend pfeiffen.
Die Fragen (ca. 170, 30 werden abgefragt)die dran kommen bekommt man.
Am Anfang jeder saison bekommt man eine Freiwunschliste auf der man ankreuzen kann an welchem Tag man nicht pfeiffen kann oder will.
-
Ich habe die Notizkarte in der linken Hosentasche (der Kulli ist an die Karte gesteckt), die Gelbe in der linken Brusttasche und die Rote hinten rechts.
-
Es gibt doch Penality schiessen und kein 7-m, oder?
Unter Penalityschießen verstehee ich Tempo Tempogegenstoß, ohne das ein Gegenspieler eingreifen darf (Wie im Beachhandball).
-
Da gebe ich Trapp recht.
-
Du darfst auch auf dem Spielfeld trinken, musst dich nicht erst hinsetzen. Solltest nur darauf achten das du nicht zu weit mit der Flasche ins spielfeldgehst.
-
Zitat
Original von jfherden
Ich muss Dany hier korrigieren: Eine Rote Karte zieht grundsätzlich keine Sperre nach sich (siehe Regel 16:8, letzter Absatz), außer bei Disqualifikationen wegen Tätlichkeit (Regel 16:6e,f), oder wenn die Rote Karte wegen grober Unsportlichkeit wegen Beleidigung oder Revanchefoul gegeben wurde. Ansonsten bleibt die Rote Karte eine Matchstrafe!jfherden Ich habe mit dem SR (pfeifft auch aufHVW-Ebene) nach ca. 5Wochennochmal gesprochen da hat er zu mir gesagt das er eine zwei wöchige sperre bekommen hat.
-
Trapp und Friggi
Es kann auch nach einer Roten eine Sperre geben (Hab noch mit nem SR gesprochen, der meinem Gegenspieler aufgrund der Regel 8:5c) die Rote gab, dieser Spieler bekam eine 2 wöchige Sperre).
-
Ich würdebis zur E-Jugend nur korigieren erst dann mit bestrafen wenn ich es als zeitverzögerung bzw. wenn es sich öfter als 3x wiederholt, außer beim Tempogegenstoß denn da sind sie schon genug bestraft wenn man "das sichere Tor" zurückpfeifft.
-
Dominic es ist für uns zu weit wir kommen aus BW