Beiträge von Dany

Zitat

Original von Bezze

Eine gute Idee, finde ich. Da könnte man drüber nachdenken (außer, es gibt so etwas doch schon).
    Dann könnten die Exoten bei der B-WM spielen. Und das Niveau der WM würde steigen.
    Denn von Spielen wie Deutschland gg. Australien oder Island gg. Australien hat doch niemand was: Die Top-Teams haben sowieso schon genug Spiele im Jahr, und für Mannschaften wie Australien oder Katar ist es auch nicht so der Hit, ständig Prügel zu beziehen. Und: Für die Zuschauer ist es langweilig.

Da stimme ich den beiden zu.

Zitat

Man sollte wie im Fußball die Turniere strikt voneinander trennen und Qualifikationsrunden für ALLE durchführen, und das Endturnier auf 16 Teilnehmer reduzieren. Wenn davon 8 aus Europa und 8 aus dem Rest der Welt (2-3 Afrika, 2-3 Asien, 2 Amerikas, 1 Ozeanien) kämen, wäre auch eine sportlich angemessene Verteilung dabei.

Hereticus Die Idee finde ich ganz gut.

Ich habe ein Schwarzes und ein Rotes, meistens kann ich im Rotem pfeiffen.
    Wenn man drei Trikots in verschiedenen Farben hat kann eigentlich nicht vorkommen das man kein Trikot in einer anderen Farbe hat wie die Mannschaften haben.

Das mit den 7 Strafminuten ist so weil für das falsche einwechsel ein anderer Spieler für die Restzeit (hier 1min) auf die Bank muss.
    Es wird so eingetragen:

1. 2min: 7min; Wegen dem Vergehen
    2. 2min: 9min; Wegen protestes
    3. 2min: 8min; Wegen Wechselfehler
    4. 2min: bei TEAM-Zeitstrafen mit 10min.

MBadzura du hast leider nicht recht den in Regel 16:12b) steht "wenn ein Spieler, der gerade eine Disqualifikation bekommen hat (direkt oder wegen seiner dritten Hinausstellung), vor der Wiederaufnahme des Spiels unsportliches Verhalten begeht, erhält die Mannschaft eine zusätzliche Strafe, wodurch die Reduzierung 4 Minuten beträgt;"

Eigentlich sind alle Spieler gleich wichtig den ohne eine Position kann man nicht richtig Spielen.
    Nur der Torwart ist ein bisschen wichtiger als alle anderen den er kann mal einen schlechten Tag der Abwehr ausgleichen.
    und der Trainer ist genauso wichtig wie der TW den er bringt die Erfahrung zum Einsatz.

Zitat

Original von Schmiddy
    Moin Moin!

Von der 7min. - 8min. mit 6 Spielern
    von der 8min. - 11min. mit 5 Spielern
    von der 11min. - 12min. mit 6 Spielern

Das stimmt nicht ganz
    7min-8min, 6 Spieler
    8min-10min, 5 Spieler
    10min-12min 6 Spieler
    ab 12 wieder 7Spieler.

Kategorie

Typ-Bezeichner

Syntax

union [<union_typ_name>] {
    <typ> <variablen_namen> ;
    ...
    } [<union-variablen>] ;

Beschreibung

Eine Variante (union) ermöglicht es, Variablen zu definieren, die sich denselben Speicherbereich teilen.

Der Compiler reserviert genügend Speicherplatz für das größte Element der Variante eine_zahl, vgl. das Beispiel.

Im Gegensatz zu einer Struktur werden die Elemente einer Variante am gleichen Speicherplatz gespeichert. Das Speichern der einen überschreibt also die anderen.

Zum Zugriff auf einzelne Elemente einer Variante dient der Elementselektor (.).

Syntax

struct [<strukturtyp_name>] {
    [<typ> <variablenname[, variablenname, ...]>] ;
    .
    .
    .
    } [<struktur_variablen>] ;

Beschreibung

Strukturen werden benutzt, um mehrere Variablen in einem einzigen "Datenrecord" zusammenzufassen.

<strukturtyp_name> Optionaler Tag-Name, der den Typ der Struktur bezeichnet.
    <struktur_variablen> Datendefinitionen, ebenfalls optional.

Obwohl <strukturtyp_name> und <struktur_variablen> optional sind, ist eine der beiden Angaben zwingend erforderlich.

Elemente im Record werden durch Angabe ihres Typs (<typ>), gefolgt von einem oder mehreren Variablennamen (durch Kommas getrennte Liste mit <variablenname>) definiert.

Unterschiedliche Variablentypen werden durch ein Semikolon getrennt.

Zum Zugriff auf einzelne Elemente in einer Struktur dienen die Elementselektoren (.) und ->.

Um weitere Variablen desselben Strukturtyps zu deklarieren, schreibt man das Schlüsselwort struct, gefolgt von <strukturtyp_name>, gefolgt von den Variablennamen. In C++ kann das Schlüsselwort struct weggelassen werden.

Hinweis: C++Builder erlaubt den Gebrauch von anonymen struct, die in andere Strukturen eingebettet sind.

Bsp(deins):

include <string.h>
    struct Auto
    {
    int id;
    char marke[20], farbe[20];
    };

void main(void)
    {
    struct auto Carl_Car2[Soviele Felder wie du willst];
    Carl_Car2.id=[Das was du rein haben willst];
    Carl_Car2.marke=[Das was du rein haben willst];
    Carl_Car2.farbe=[Das was du rein haben willst];
    }

Eigentlich hat auch jede mannschaft Brustnummern, ich spiele jetzt seit der E-Jugend Handball und seither habe ich nur eine Mannschaft gesehen ohne diese Nummer, diese trikots hat die Mannschaft jetzt aber auch abgeschafft.