In meiner Mannschaft sind wir 11 Personen.
In der weibl. E-Jugend die ich trainiere sind wir wenn alle da sind 22.
Optimal finde ich 15 Spieler denn dann ist innerhalb der Mannschafdt eine Konkurenz da.
In meiner Mannschaft sind wir 11 Personen.
In der weibl. E-Jugend die ich trainiere sind wir wenn alle da sind 22.
Optimal finde ich 15 Spieler denn dann ist innerhalb der Mannschafdt eine Konkurenz da.
Das ist soweit ich weiß eine kleine Regellücke, aber es wäre am logischsten wenn es der Gegenspieler wäre der den Ball als letztes berührt hat.
ZitatOriginal von Bezze
Eine gute Idee, finde ich. Da könnte man drüber nachdenken (außer, es gibt so etwas doch schon).
Dann könnten die Exoten bei der B-WM spielen. Und das Niveau der WM würde steigen.
Denn von Spielen wie Deutschland gg. Australien oder Island gg. Australien hat doch niemand was: Die Top-Teams haben sowieso schon genug Spiele im Jahr, und für Mannschaften wie Australien oder Katar ist es auch nicht so der Hit, ständig Prügel zu beziehen. Und: Für die Zuschauer ist es langweilig.
Da stimme ich den beiden zu.
ZitatMan sollte wie im Fußball die Turniere strikt voneinander trennen und Qualifikationsrunden für ALLE durchführen, und das Endturnier auf 16 Teilnehmer reduzieren. Wenn davon 8 aus Europa und 8 aus dem Rest der Welt (2-3 Afrika, 2-3 Asien, 2 Amerikas, 1 Ozeanien) kämen, wäre auch eine sportlich angemessene Verteilung dabei.
Hereticus Die Idee finde ich ganz gut.
Stimm ich dir voll und ganz zu den so ein Tor muss eigentlich det TW siher haben bzw. wenn er den 7m selber schießt ein Abwehrspieler.
Das Tor wäre legetim!
Ich habe ein Schwarzes und ein Rotes, meistens kann ich im Rotem pfeiffen.
Wenn man drei Trikots in verschiedenen Farben hat kann eigentlich nicht vorkommen das man kein Trikot in einer anderen Farbe hat wie die Mannschaften haben.
Hab nochmal in Ruhe durchgerechnet und muss jetzt den anderen auch zustimmen.
Hab jetzt schon 170 Punkte.
Das mit den 7 Strafminuten ist so weil für das falsche einwechsel ein anderer Spieler für die Restzeit (hier 1min) auf die Bank muss.
Es wird so eingetragen:
1. 2min: 7min; Wegen dem Vergehen
2. 2min: 9min; Wegen protestes
3. 2min: 8min; Wegen Wechselfehler
4. 2min: bei TEAM-Zeitstrafen mit 10min.
MBadzura du hast leider nicht recht den in Regel 16:12b) steht "wenn ein Spieler, der gerade eine Disqualifikation bekommen hat (direkt oder wegen seiner dritten Hinausstellung), vor der Wiederaufnahme des Spiels unsportliches Verhalten begeht, erhält die Mannschaft eine zusätzliche Strafe, wodurch die Reduzierung 4 Minuten beträgt;"
Eigentlich sind alle Spieler gleich wichtig den ohne eine Position kann man nicht richtig Spielen.
Nur der Torwart ist ein bisschen wichtiger als alle anderen den er kann mal einen schlechten Tag der Abwehr ausgleichen.
und der Trainer ist genauso wichtig wie der TW den er bringt die Erfahrung zum Einsatz.
ZitatOriginal von Schmiddy
Moin Moin!Von der 7min. - 8min. mit 6 Spielern
von der 8min. - 11min. mit 5 Spielern
von der 11min. - 12min. mit 6 Spielern
Das stimmt nicht ganz
7min-8min, 6 Spieler
8min-10min, 5 Spieler
10min-12min 6 Spieler
ab 12 wieder 7Spieler.
Kategorie
Typ-Bezeichner
Syntax
union [<union_typ_name>] {
<typ> <variablen_namen> ;
...
} [<union-variablen>] ;
Beschreibung
Eine Variante (union) ermöglicht es, Variablen zu definieren, die sich denselben Speicherbereich teilen.
Der Compiler reserviert genügend Speicherplatz für das größte Element der Variante eine_zahl, vgl. das Beispiel.
Im Gegensatz zu einer Struktur werden die Elemente einer Variante am gleichen Speicherplatz gespeichert. Das Speichern der einen überschreibt also die anderen.
Zum Zugriff auf einzelne Elemente einer Variante dient der Elementselektor (.).
Syntax
struct [<strukturtyp_name>] {
[<typ> <variablenname[, variablenname, ...]>] ;
.
.
.
} [<struktur_variablen>] ;
Beschreibung
Strukturen werden benutzt, um mehrere Variablen in einem einzigen "Datenrecord" zusammenzufassen.
<strukturtyp_name> Optionaler Tag-Name, der den Typ der Struktur bezeichnet.
<struktur_variablen> Datendefinitionen, ebenfalls optional.
Obwohl <strukturtyp_name> und <struktur_variablen> optional sind, ist eine der beiden Angaben zwingend erforderlich.
Elemente im Record werden durch Angabe ihres Typs (<typ>), gefolgt von einem oder mehreren Variablennamen (durch Kommas getrennte Liste mit <variablenname>) definiert.
Unterschiedliche Variablentypen werden durch ein Semikolon getrennt.
Zum Zugriff auf einzelne Elemente in einer Struktur dienen die Elementselektoren (.) und ->.
Um weitere Variablen desselben Strukturtyps zu deklarieren, schreibt man das Schlüsselwort struct, gefolgt von <strukturtyp_name>, gefolgt von den Variablennamen. In C++ kann das Schlüsselwort struct weggelassen werden.
Hinweis: C++Builder erlaubt den Gebrauch von anonymen struct, die in andere Strukturen eingebettet sind.
Bsp(deins):
include <string.h>
struct Auto
{
int id;
char marke[20], farbe[20];
};
void main(void)
{
struct auto Carl_Car2[Soviele Felder wie du willst];
Carl_Car2.id=[Das was du rein haben willst];
Carl_Car2.marke=[Das was du rein haben willst];
Carl_Car2.farbe=[Das was du rein haben willst];
}
@Wie meinst du das mit dem Doppelspielrecht. Jugend/ Aktiv oder Aktiv/Aktiv.
Ich komm über 120 nicht raus!
An unseren höchsten Sieg kann ich mich nicht mehr erinnern.
Aber unsere ehemalige A-Jugend vor etwa 6 Jahren gewann in der Landesliga 51:12.
habe Informationen zu einem Tunier in spanien muss aber erstmal es meinem trainer sagen ob er mir das Tunierblatt nochmal gibt dann könnte ich diur evtl. daten zum tunier geben.
Eigentlich hat auch jede mannschaft Brustnummern, ich spiele jetzt seit der E-Jugend Handball und seither habe ich nur eine Mannschaft gesehen ohne diese Nummer, diese trikots hat die Mannschaft jetzt aber auch abgeschafft.