Wir haben in der C-Jugend nur zwei Unentschieden gehabt aber keine Niederlage. Aber die unentschieden haben wir meistens im Rückspiel durch einen klaren Kantersieg wett gemacht.
Beiträge von Dany
-
-
Finde die Methode das die Zeiten hintereinander engetragen werden besser, denn damit schließt man aus das das Kampfgericht aus Versehen die hinausgestellten Spieler zu früh reinschickt bzw, ihnen eine falsche Zeit aufschreibt.
-
Man kann als SR kaum Regelverstöße unabsichtlich machen, die wo man aus Unachtsamkeit gemacht werden können ist man abgesichert z.B. die gelben Karten pro Mannschaft: Man darf nur drei geben und im Regelwerk steht das nur drei geben sollte. Das ist so falls man als SR unabsichtlich die vierte zeigt und es nicht merkt. Den wenn darf statt sollte im Regelwerk steht wäre es schon ein Regelverstoß!!
-
An den Abwanderungen liegt oft das Problem, denn wenn ein Verein gute Jugendarbeit leistet und die dann zu einem anderen verein wechseln hat es dem "Ausbildungsverein" nichts gebracht und wenn das öfter passiert wird die Jugendarbeit schlechter.
-
Meistens ist die Jugendarbeit in den Vereinen die ziemlich weit oben spielen am besten den diese Vereine müssen auf ihren Nachwuchsbauen, damit sich die Fans mit der Mannschaft indendifizieren können.
-
Ich habe auch noch mal nachgeschaut wo es nachzulesen ist und habe dieses gefunden,
Fallbeispiele zu Progressivenstrafen
Dann den Ordner Achalm-Nagold öffnen danach den Ordner schiedsrichter und dann die Datei Fallbeispiele Progression.
-
Also ich weiß net warum solche Plakate eigentlich zustande kommen was hat den Star Wars Episode 2 mit dem USA Irak Konflikt zu tun.
-
Also wäre es auch eine Art 2min+2min.
-
Zitat
Original von jhl
Nein, ist ja auch im Prinzip dasselbe. Außerdem gibt es kein Harzverbot, sondern ein Klebemittelverbot und das verbietet auch Alternativen zu Harz.
Gruß Jan
Das kommt ganz auf den Verband/Bund an in welchem man spielt. Im HVW darf man mit Klebemitteln spielen , nur ist in den meisten Hallen Harzverbot und im IHF spielen sie auf jeden Fall mit Wachs (Bericht von einem WM-Spiel dieses Jahres) aber ob Harz im IHF erlaubt ist weiß ich nicht.
-
Es kommt auch darauf an wieviele ausländische Spieler in der Liga spielen dürfen. In der Regionalliga sind nur zwei Ausländer pro Spiel spielberechtigt. Und solche Vereine die unter solchen Bedingungen spielen leisten sich bestimmt nicht mehr als 4 Ausländer.
-
Zitat
Original von Oli
Meiner Meinung nach hättet ihr 4 Minuten lang mit 5+1 spielen müssen und nicht 2Minuten lang mit 4+1 und schon gar nicht dann nochmal 2 Minuten mit 5+1.
Hier gebe ich Oli recht wenn man nach 2min+Rot erst nach 4min ergänzen darf, ich kenn es aber so das man wenn man nach 2min Rot bekommt schan nach 2min ergänzen darf. -
ich würde sie spielen lassen den sie kam ja durch einen Grund nich zum Training.
mit den eltern habe ich eigentlich keine Probleme bis auf ein Tunier wo ich nicht alle Spieler spielen lassen konnte weil wir zu viele Spielerinnen hatten, ein Elterteil von einer Spielerin hat mich angerufen und gesagt das sie direkt kommt aber sie war bis zum Abgabezeitpunkt vom Spielbericht nicht da, dadurch konnte ich sie nicht spielen lassen, worüber sie sich aufregte und meinte das sie extra angerufen hat ads ich es weiß.
-
Es gibt noch Wachs.
-
Bis ins Finale kommen sie auf jeden Fall. Das könnten sie auch gewinnen wenn sie nicht so schlecht drauf sind.
-
Das was in der TV Zeitung steht darfst du nicht immer glauben denn z.B. am Samstag kam in der TV zeitung das das Spiel ab 17:00 im ZDF live übertragen wird, als ich aus meinem Zimmer kam schaute mein Vater schon das WM Spiel an um 16:30 und es lief schon eine Weile.
-
Dann machen die es bei euch genau andersherum wie bei uns. Bei uns hat man es geändert weil es der Übersichtshalber besser ist wenn sie nacheinander eingetragen werden.
-
Hier ist der Link: http://www.ruhr-cup.de%20
-
Im HVW ist das so z.B 1. 2min 7:00 die zweite 9:00.
-
Bei uns im HVW war das schon immer so.
-
OLLI Wann kommt es vor das der TW mit im Feld spielt
und wenn díe Mannschaften haben kannst du es so machen wie du geschrieben hast oder der SR zieht ein Hemdchen über.