Beiträge von Dany

Dann kann er aber ja genauso in der 1. Mannschaft 2 Spielen aussetzen, damit ist er wieder in der 2. spielberechtigt und damit auch in der 3. (Er darf in der Zeit nur nicht in der 2. spielen, sonst ist er da noch festgespielt und dann ist nichts mit 3. Mannschaft)

Hey,
    er ist wenn er 3, 2, 1, Spielt in der 2. festgespielt. Daher muss er zwei Spiele der 2. Aussetzen. Damit er wieder für die 3. frei wird. Er darf aber nicht in der ersten Spielen, sonst ist er in der ersten festgespielt.

Jap.

meine Info die ich mal bekommen habe ist: Folgendes Szenario(Nicht die ersten beiden Saisonspiele, und Spielerin kommt aus der zweiten

1. WE Sa Spiel in der ersten
    So Spiel in der zweiten
    Darauffolgende
    2. WE Sa Spiel in der zweiten
    So Spiel in der ersten

Es hoieß zu mir Spielerin ist nicht in der ersten festgespielt da sie duch dir zweispiele hintereinander in der zweiten wieder dort festgespielt ist. Aber das ist ganz komisch. Es hieß die vier Wochen regel ist unwichtig, es ist nur wichtig in welcher mannschfat sie zwei Spiele hintereinander bestreitet....

Hallo ich wünsche allen hier ein frohes Neues :)D as all eure Wünsche für die Saison, und vor allem die privater Natur in Erfüllung gehen.
    Un dhoffe das Ihr euren gute Vorsätze nicht gleich brecht :)

Frank,
    OK habe nachgeschaut.
    § 13 Spielkleidung (zu § 56 SpO DHB)
    Bei gleicher oder verwechselbarer Spielkleidung ist der Gastverein verpflichtet, die Spielkleidung zu
    wechseln.

Das mit den Spieltagen ist wieder in den DFBs des Bezirkes geregelt.

Das sagt die Spo des HVWs

IM SHV:
    Bei gleicher oder verwechselbarer Spielkleidung hat bei allen vom SHV geleiteten Spielen der
    Gasterein die Spielkleidung zu wechseln, sofern die Trikotangaben in den Spielansetzungen
    beachtet wurden.

Wird er den nicht nru aus dem Protokoll getrichen? Und hinten eine Bericht verfasst. Da der "Spielerslot" ja wieder frei wird. Bei einem Kreuz hätte ja der nachgetragene Spieler schon eien Strafe.

In der Regel muss immer der Gastverein wechseln.

Ausnahmen gibt es nur wie bei von Juingsenior geschriebene Variante oder bei Spieltagen muss bei uns auch immer der als Gastverein eingetragene Mannschaft wechseln, außer sie ist der Ausrichter des Spieltages/Turniers, dann muss auch der eingetragene Heimverein wechseln.

Wenn ich dich richtig verstehe, dann steht aufgrund eines Fehlers des Manschaftsverantwortlichen anstatt der 13 eine zweite 3 auf dem Spielberichtsbogen.
    Dann kann ich dir garantieren, dass mir dieser Fehler vor Spielbeginn auffällt und korrigiert wird. Hat was mit Selbstorganisation zu tun. Aber nach Anpfiff gibt es keine Änderung mehr, dann wird mit den Nummern fertig gespielt, die ich abgenommen habe. Und wo ist das Problem, bei einem Trikotwechsel z.B. wegen Blut, die richtige Nummer auf das Trikot zu tapen? Mit Rücksprache des Gegners geb ich dafür sogar Timeout wenn die Mannschaft nur mit 7 Spielern da ist.

@ifherden
    an Dokumentenfälschung hab ich nicht gedacht, aber bei uns hat vieles eine Konsequenz was nicht in der Regel steht. Aber danke

Hm und wenn der Spieler nachträglich eingetragen wird, dann bekommst du es nicht mit. Du hast dann zwar wenn du es bemerkst die richtige nummer auf deiner Karte. Aber im Spielbericht steht eine andere.

Zu dem die Richtige Nummer auf das Trikot tapen. Ds geht nicht immer so einfach. Oft muss man die Trikotzahl des anderen Trikots durchstreichen komplett abkleben udn die neue Nummer drauf machen. wie machst du aus einer 88 ordnungsgenmäß eine 11?

Kann man nicht!! Regel 4:8

Hi Dany,

du kannst doch nicht in einem Thema den richtigen Hinweis auf einen Regelverstoß reklamieren und dann in einem anderen Thema selbst den Regelverstoß empfehlen. Hoffentlich bist du als Schiedsrichter in deiner Linie konsequenter.

Gruß Frank

Hey Frank,
    klar kann man im Spielbericht eine Nummer umtragen. Was machst du wenn der MV ausversehen statt der 13 eine drei einträgt. Statt der 13 die er anhat. Wenn die drei nict vergeben ist kein Problem dann könnte er die anziehen. Aber wa smachst du wenn die 3 auch schon im Spielbericht eingetragen ist? Verbietest dann dem Spieler mit der 13 das er spielt????

Man kann auch ein anderes TW Trikot den Spieler anziehen lassen udn lässt dann die nUmmer auf dem Spielbericht umtragen.

Oder man passt die Nummern der TW udn Spielertrikots mit Tape an. Zb. 12 im Tor, und bei der 2 vom Feldtrikot wird eine 1 davor geklebt.

Bei un waren einmal beide TW verhindert so das wir Feldspieler ins Tor stellen mussten. Wir hatten die Trikot nummern 21 udn 12 fürs Tor. Dann haben wir beim Feldtrikot mit der 2 einmal eine 12 gemacht und einmal eine 21 (wir hatten zwei 2en im Satz)

Mir ist grad aufgefallen, dass editierte Beiträge nicht mehr als neuste Beiträge angezeigt werden. In dem Fall im Thema der Verletzten Spieler. In dem Sinne wären also Doppelposts (die ich eig vermeiden will) nötig, damit man sieht, dass was Neues geschrieben wurde. Aber vllt kann man da ja auch was machen.

Das war noch nie der Fall, soweit ich mich erinnern kann.