Man sollte eine Kreisförmige (von unten nach hinten und dann nach vorne, wie das Armkreisen beim Warm machen) Wurfbewegung machen damit man die Schulter nicht so sehr belastet dann kommt es warscheilnlich auch zu keiner Bizepssehnenzerrung.
Beiträge von Dany
-
-
Einfach ohne Harz spielen

-
Zitat
Original von speku
Achso, da is nochwas, ich seh grad den gibts in 2 ausführungen, in super und in normal...--> http://www.traingszone.de ...
Welche soll ich nehmen?

Du hast leider einen Schreibfehler in der Adresse hier ist sie richtig: http://www.trainingszone.de
-
Zitat
Original von Schmiddy
stimmt nicht ganz. die spieler können nicht zu früh los laufen
das ist der momentane knackpunkt und nicht das notieren.
Heißt das das alle stehen bleiben müssen bis der SR angepfiffen hat???
-
Bei uns im HVW gibt es auch Sharer (SR die nur die Hälfte der Sollspielzahl pfeifen), allerdings müssen diese auch die komplette Ausbildung durchlaufen.
-
Im HVW sind ab der D-Jugend ausgebildete SR eingeteilt( in der D-Jugend ein Auswärtiger- und ein Heim-SR sonst bei Spieltagen zwei Auswärtigesr). In der E-Jugend soll jemand pfeiffen der die Regel der E-Jugend kennt.
-
Die dritte Variante wird im HVW in der E- und D-Jugend durchgeführt. allerdings ohne Anpfiff (was für den SR der größte Sch.. ist den bis er das Tor angestrichen hat ist der Ball schon wieder irgendwo anderst und du musst ihn suchen). Ich ´persönl. halte von diese Variante nichts den sie hat das gleich Problem wie die schnelle Mitte (Entweder der SR streicht das Tor an und pfeifft verspätet an oder er pfeifft gleich an und er makiert dann das Tor und muss dann den Ball suchen wo er ist).
-
Im HVW heißt es so: Man sollte ein 1/4 Stunde auf den Schiri warten, wenn dann immer noch keiner da ist müssen sich die Trainer auf einen SR einigen (aber nur in der Jugend und bei den Aktiven bis zu einer bestimmten Klasse über der Klasse wird das Spiel neu angesetzt).
-
Kommt auch darauf an ob du das Spiel im vorhin dem Verband sagts das du nicht Spielen kannst. Wenn z.B. viele Spieler krank sind können sie dem Verband die ärztlichen Atteste vorlegen (Glaub das es 3 Tage davor sein muss) dann wird das Spiel soweit ich weiß ohne Strafe verschoben.(Im HVW ist das soweit ich weiß so aber wie es in den anderen Verbänden ist weiß ich nicht.)
-
Wir haben eine es gibt folgende Strafen
- Zu spät in trainig kommen (ab 5min) 50Ct
- Unentschuldigtes fehlen im Training 1€
- Zu spät zum Abfahrt kommen 1€
- Unentschuldigtes fehlen bei einem Spiel 2,50€ -
Fin ich auch.
-
Ic war bei 46 Punkte und en Kumpel bei 70.
-
Hier könnt ihr eure/n Vernichtungswut/Charakter testen.
-
Habs mal längere Zeit ausprobiert wie es berechnet werden könnte. Es könnte sein das es irgendwie mit dem ASCII-Code Zusammen hängt, denn wenn man vor den Namen Leerzeichen eingibt kommt ein niedrigerer Wert heraus.
-
keksi und olaf es hat doch etwas mit den Namen zu tun denn wenn du den gleichen Namen nochmal eingibst kommt wieder die gleiche Prozentzahl.
-
Ist igentlich typisch für die USA sie machen immer das was sie sich in den Kopf gesetzt haben egal mit oder ohne Grund.
-
Habs ausprobiert er hat 91,35%
-
Da kann ich mich nur DarkEvil anschließen.
-
Mit meinem Nick bin ich bei 92,39
Mit meinem kompletten bei 82,23
und nur der Vorname bei 36,34. -
Ich habe einen Schnitt im HJ-Zeugnis von 2,0. Hoffe ich kann den Schnitt bis zum Schuljahresende behalten.