dj planlos Wettkämpfe kann man auch spielerisch ausrichten. Friggi hat es so gemeint das die Spieler es im Spiel lernen und das man nicht nur trockene Übungen macht den dadurch "verjagt" man die kleinen.
Beiträge von Dany
-
-
Könnte evtl auch kommen wenn es Zeitlich einrichten lässt. Spielen könnte ich auf RA. (Spiele halt nur in der Kreisliga2.) Oder ich kann auc das Kampfgericht machen.
-
Es gibt auch vom Philipka-Verlag eine Kartothek wo die 3:2:1 Abwehr angesprochen wird.
-
Wenn es Ettlingen-Weiher ist(liegt bei Karlsruhe) sind es Rasenplätze. Von der Organisation ist es eigentlich gut. Waren letztes Jahr dort.
-
Du kanns Infos über die 3:2:1 unter den Links
http://mypage.bluewin.ch/fue/Handball/Facharbeit/2.html
http://mypage.bluewin.ch/fue/Handball/Facharbeit/3.html
MfG Dany
-
Es kommt der Retro-Look wieder in Mode.
-
Zitat
Original von Hans-Chrisitian
Bei der Ausgangssituation hat ein Einspruch nicht die geringste Chance auf Erfolg. Das Sportgericht wird hier als Regelverstoß nur das eine Tor berücksichtigten. Wenn danach Offizielle und Spieler ausflippen, so wird das Sportgericht dies nicht als Maßstab für die Prüfung, ob der Regelverstoß spielentscheidend war heranziehen; denn diese Strafen waren aufgrund des Verhaltens ja berechtigt.HC
Da kann ich ich ihm nur anschließen den die Mannschaft ist ja selber Schuld wenn sie sich so aufregt vor allem weil sie vom Trainer angestifftet wurde.
-
Man darf eigentlich nach 2min keine Gelbe mehr geben. In den Regeln steht es mit sollte keine Gelbe nach 2min geben. Das ist so weil dadurch der SR keine Regelverletzung begeht fall es mal passieren sollte.
-
Für die Armmuskel gibt es auch einen Speziellen handball der soweit ich weiß 700g wiegt.
-
Also Spieler bin ich seit 9 Jahren,
Trainer 4 Jahren und
SR seit 3 Jahren.Bin wärend der Saison fast jedes Wochenend wegem Handball unterwegs, mach des aber gerne.
-
Das mit den Abrechnungen finde ich auch eine gute Idee denn dann muss man sie nich immer suchen wo man eine herbekommt wenn man keine mehr hat.
Man könnte auch evtl. die Freiwunschliste hinzufügen. -
Friggi Das kann ich mir denken denn unter soeinem Trainer könnte ich auch nicht spilen.
-
Zitat
Original von berndo
Unsportlichkeiten kann man durchaus gegenüber seinen Mitspielern begehen, also je nach Wortwahl berechtigt und vielleicht sogar zu milde.Gruß
BerndDa kann ich ihm nur zustimmen, es ist auch bei mir schon vorgekommen das ich einem Spieler DQen musste weil er einen Mitspieler so laut belöeidigt hat das man es durch die halbe Halle gehört hat. Solch "Aktionen" sind meiner Meinung nach noch schlimmer als wenn man am GS rummotzt den innerhalb der Mannschaft sollte es ein "Wir-Gefühl" geben den eine Mannschaft die nur aus Einzelkämpern besteht hat so gut wie keine Chance im Handball.
-
Wenn du im HVW spielst gibt es vielleicht wieder wie letzte Saison die Möglichkeit Trikots über ihn zu bestellen, sie haben Kempa als Sponsor. Bin mir aber nicht sicher ob es diese Saison wieder stattfindet.
-
Bin bis ins Level 5 gekommen.
Höchste Punktzehl war 24. -
D akann ich auch den anderen Zustimmen. Aber die Kampfrichter sollten die regel auch kennen den dann passieren solche Sachen nicht.
-
Handballgott danke für die Antwort.
-
Also man kann auch direkt 2min geben wenn der Fall es so verlangt. Das hätte auch beim ersten von dir genannten Foul 2min geben können oder müssen. Wenn es ein Tempogegenstoß und eine klare Torgelegenheit gewesen wäre hätte es evtl. Rot geben können. Das kommt aber darauf an wie sie stößt.
-
Handballgott sind TW-Hosen nicht lang oder gibt es sie auch in kurz, und sind sie nicht nur an den Knien gepolstert?
-
Zu mir hat es immer gehießen das es wenn es ein Spielertrainer gibt und keinen Offiziellen wird im Spielprotukoll niemand eingetragen. Es gibt auch manche die sagen das man die Trikotnummer an die Stelle des MV's einträt. Das sind aber wenige