Denke Trainingsspiele sind ganz OK wenn es nicht zuviele sind. Unter der Woche finde ich 50-100km zu weit da sollte besser ein Verein aus der Nachbarschaft kommen bzw. zu ihm gegangen werden. Am WE sind auch Trainingsspiele gegen Gegner aus der weiteren Distanz ganz OK wenn es nicht zu Oft vor kommt. Ist bei uns wahrscheinlich auch balld der Fall das es zu so einem Spiel kommt.
Beiträge von Dany
-
-
Hab ja gesagt man hat es mir so erklärt. mehr kann ich dazu nicht sagen. Vielleicht war es auch nur ein Handtuch mit warmem Wasser.
-
Teddy
Danke für die unterstützung
-
Ich denke wenn man ein Video als Beweis einrecht sollte die Szene (Vorgeschichte) auch drauf sein.
-
Handball-SR
Das heißt ich kann dem SR jeden Wurf ins Gesicht setzen und bekomme dafür gar nichts? Das kann doch nicht der Sinn sein.Es könnte dann ja statt 8:5 e) 8:5 b) greifen ein Wurf ist ja auch eine Aktion, oder seht ihr das anders. Somit kann man auch wenn sich der TW bewegt dem Spieler ROT geben.
-
Es soll auch helfen den Ball in ein Handtuch zu wikeln und dann in warmes Wasser zu tun. Harz bleibt dann am Handtuch hängen. So hat man mir das erklärt, obs funktioniert habe ich noch nicht ausprobiert deswegen keinen Garantie auf irgendwas.
-
Deswegen trägt man Schoner für alle die es nicht glauben wollen

-
fabian
Hoffe das stimmt so wie du es sagst.@d-jugend westfalia kamen
Schuhe sind halt verschleißteile und umso schneller sie kaputt gehen umso schneller bekommt man neue (evtl. noch auf Garantie, weil es nicht sein kann das sich z.B. wie bei mir die Sohle nach 2-3 Wochen löst). -
Zitat
Original von chris.88
So isses bei mir irgendwie auch !!!
Das mit dem "Weichei" hab ich mir am Anfang auch von manchen anhören dürfen, weil ich halt der erste in der Mannschaft war der welche getragen hat.
Du wirst vielleicht dir auch gewünscht haben das du welche getragen hättset, die Verletzungen sieht man wenn es öfter passiert auch mehrere Jahre. Sehe es an meinem Ellenbogen, wo ich seit vier Jahren an meinem Wurfarm auch einen trage.
-
Hab meisten mit meinen Schuhen im Sohlenbereich probleme aber nicht das sie sich abnutzt sonder das sie sich vom Rest der Schuhe ablöst (diese Saison schon mein 4 paar Schuhe(3X Adidas und 1x Nike), bald kommt das 5. Paar-->sind diesmal Kempa). Hoffe das die besser sind als die anderen.
-
Joggel
FDanke für die Aufklärung hab des net gewußt und habs dann fälschlicherweiße angenommen das es überall so ist. -
Es sind bei uns meistens Krankheitsfälle wenn dies eintritt. Wenn nicht muss halt der Einteiler selber pfeifen wenn er Zeit hat.
-
Nach oben hin geht es immer wenn sie nur in 2 Mannnschaften Spielen also in deinem Fall würde es gehen.
Wenn sie aber noch in der D- Jugend spielen geht dies nicht sie dürfen pro Saison in maximal zwei Altersklassen spielen.Hab dies aus von ner Handballpage dort war das Beispiel einer B-Jugendlichen die in der Frauen spielt. Da hat es gehießen das es geht wenn sie nicht zusätlich in einer dritten Mannschaft spielt.
-
Denke das Kirchzell es schafft. Aber man kann es nicht sagen weil die Manschaften so ausgewogen sind das jede Mannschaft jede andere schlagen kann. SG H2Ku kann es auch noch schaffen aber ist sehr unwahrscheinlich, sie spielt auf jedenfall aber im oberen Viertel mit.
-
Dann geht es per Telefon, ich wurde auch schon Fr abend angerufenn worden ob ich am Sa pfeifen kann.
-
Finde die Kempa Bälle eigentlich ganz OK wenn dsie eingespielt sind, werden mit der Zeit griffiger.
Das war mit meinem Con-Sport auch der Fall der war am Anfang auch ne "Eisfläche" und ist dann immer besser geworden. -
Die uhr ist super könnte man in Windows einrichten könnte würd ichs machen.
-
Die Startsite ist die beste

-
bei mir waren es 194 anschläge im Modus Deutsch und 40 Worte/min
-
Wenn sie im Kreis stand dann 7m wenn sie korekt stand und sixh nicht bewegte SF, ansonsten FW wenn sie "im Weg" war aber sich bewegte, bzw aucu 7m wenn sie von der Seite den Gegenspieler behindert hat (dann evtl auch ne prog. Strafe).