Wer geht bei der WM ins Stadion und wer schaut es sich von zuhause aus an.
Kann evtl auch ein treffen sein für HE Mitglieder aus der gleichen Region.
Beiträge von Dany
-
-
Gute Idee Face machen wir was in der richtung zusammen

-
Bei mir ist noch ein Mittelhandbruch hinzugekommen.
-
Nach einer weile kann an damit schon bessre reden als am Anfang ist halt ungewohnt aA hat mich kein "Schwein" verstanden jetzt geht es ziemlich gut.
Man kann halt keinen Zungenbrecher sagen ;), manche haben ja so komische NAmen für ihre Spielzüge.Coocky
wenn du überzeugt bist das du damit reden kannst geht es irgendwann auch, klappt halt net wenn du schon pessimistisch rangehst. Wenn man eine feste Zahnspange bekommt kann man ja aA auch nicht so gut reden. -
So seh ich das auch ohne TW ersatz geht des net außer sie haben jemanden von dem niemand was weiß.
-
Find die einstellung nicht gut vorallem weil es keinen Ersatz bis jetzt gibt und außerdem würde Hilde ablösefrei gehen. Außerdem welcher Verein lässt einen zukünftigen Nationaltw einfach ziehen.
-
H2Ku könnte wieder auf den 3. Platz kommen wenn sie ihr nachholspiel gewiinnen und bis dahin keins verlieren.
Denke Sie werden zwischen 2. und 4. -
Wenn es solche Preise gibt werde ich Pommesbuden beitzer und höre auf zu studieren.
-
Das den guten nie die Munition ausgeht bzw sie nicht nachladen müssen fehlt noch
-
Für SR wäre es aber gut würden jedesmal nen Wochentagszuschlag bekommen

-
Beste ist es spielt in einem Nobelrestaurant

-
Aus diesem Grund wurde ich schon öfters im Voraus gefragt ob ich an den Heimspielen Zeit habe falls keine SR da ist. War schon öfters der Fall, und seither habe ich eigentlich mein SR-Zeug automatisch dabei.
Dieses WE war der eingeteilte SR au net da bei unserem Spiel der Freund der SRin die das wJB-Spielgepfiffen hat hat mich (kannte mich) noch gefragt ob der SR schon da ist oder ob er warten soll bis dieser kommt. Wie gesagt der eingeteilte kam nicht und es war unser Glück das er dageblieben ist. -
Das mit dem Reden klappt auch mit Mundschutz (mit dem fürs gebissgemachtem vom Zahnartz mit den anderen weiß ich es net). Spiel selber mit und bis jetzt hat sich noch kaum jemand beschwert das er mich nicht verstanden hat. Spiel auch am Kreis.
-
Hab etwa 3300km gesamt gehabt glückstreffer War Athen mit 0km
-
Ich finde das die SR gar keinen Wetten Abschließen dürfen vor allem nicht auf die Spiele die er selber leitet. Dann kommt sowas gar nicht vor.
FCB wiel es bei sich im Verein ja jetzt so durchsetzten wenn's klappt.
-
Bei uns im Bezirk werden die SR "entlassen" die 3 nichtantretungen haben. Wer nicht angetreten ist muss/soll auch einen Fragebogen ausfüllen warum er nicht angetreten ist.
-
Hab 3 gefunden beim ersten mal das OF hab ich irgenwie immer überlesen
-
Schon witzig, vorsllem das von MS nichts übrig bleibt

-
Dein Avatare ist aber au net schlecht

-
Zitat
Original von Theoitetos
Dany is doch eigentlich logisch, das ich Anpfeif und dann geht der Amr hoch oder ni?So wie du es geschrieben hast war es nicht logisch. weil wenn Arm oben ist heißt es immer noch nicht das es FW dagegen gibt kann ja auch ein Tor sein, oder seh ich das falsch