Hab auch kein Lieblingsbuch.
Lese aber sehr viel von Tom Clancy. Zur Zeit Red Rabbit
Beiträge von Dany
-
-
This list is calculated based on the results of the whole competition (with final phase in 2004), including the qualification phase and the final tournament. It follows a system of the awarding of points for the ranking at the end of the competition and participation in the different qualification phases. The ranking for 2004 also includes the results of an extra Younger Age Category (YAC) Championship. This is a result of the changed rhythm in the area of YAC competitions (introduction of a U18 and U 19 World Championship). The SCG M18 therefore took place in 2004.
Da kann man rauslesen das es für das erreichen bestimmter Meisterschaften Punkte vergeben werden aber nicht wieviel.
Und ist das nur für die National Mannschaft oder sind da auch Mannschaften dabei die z. B. in deh CL spielen.
So steht auf dem angegebenem Link. Aber nirgends steht ein Schlüssel für die vergabe der Punkte kann diese vlt jemand posten der ihn weiß. -
Vielleicht gab es intern im Team eine lautlose Verständigung das es eine ZS für Mannschaft B gibt ansonsten ist es sehr fraglich was der TS gemacht hat.
Eine andere Möglichkeit was ich wahrscheinlicher finde ist das der betreffende Spielr rumgemault hat und deswegen die 2min bekam. -
@ ZeeBee
bei mir geht des net Zu wenig Raum und @home haben wir nen Holzboden des tut net gut -
Hab im gleichen Alter auf RA angefangen wie Marsy und hab mir des selber beigebracht.
-
Meinst nen Sandwich

-
Wie findet ihr es eigentlich das Studien gebühren eingeführt werden.
Ich finde des nicht so dolle, wie sollen die jungen Leute die aus finanzschwachen Familien kommen studieren gehen, wenn sie was im Kopf haben ?
Wer dagegen ist kann ja diesen Link benutzen:Abstimmung
wenn 1mio Stimmen zusammen kommen haben die Studenten ein Mitsprache recht. -
Nach welchem Schlüssel werden eigentlich die Punkte vergeben?
-
Hab bis jetzt auch nur auf DSF komplette Handballspiele gesehen mit zwei Ausnahmen bei den OS.
-
RA hat mir persönlich immer gefallen, hab da die Abwehr nerven könnnen weil ich fast immer mit der Wurfarm frei zum Wurf kam da rechts neben mir kein Abwehrspieler mehr ist. Dann jenach dem Wo der TW schwach ist hingeworfen entweder lang oben oder kurz oben.
-
Mit den Spielzugsnamen kommt es immer an was er intern der Mannschft bedeutet, soll ja nicht der Gegener wissen was kommt
Nehem an das RM mit RR kreuzt und dieser mit RL bzw RM mit RL und der mit RR. -
@ZeeBee Was hast für ein großes Zimmer oder bist du immer auf die Straße gegangen.
Ansonsten sind die Seilspring übungen ideal es wird damit auch die Koordination geschult -
Handballspielen

Hab keine Ahnung was ich mit den Schuhe anstelle, vlt habe ich immer Pech gehabt und welche mit verarbeiteten Schuhe gehabt. Oder ich mache bei Trainig bzw. im Spiel was Falsch. -
Dann muss man aber mit der linken Hand auch Werfen können. Das kann aber kaum jemand. Klappt vlt ein oder zweimal aber auf dauer stelltsich auch der TW darauf ein und dann bist du genauso hilflos wie dafor wenn du mit der Rechten nicht von der RA-Position werfen kann.
-
Ab und zu ist es ganz OK auch wenn der Altersunterschied zu großß ist. Ist vergleichbar mit uns als wir (Männer bzw. mJA-Jugend) mit unserer Damen ein Trainingslager gemacht haben und dann als Abschluß gegen sie gespielt haben.
-
Rechtaußen hab ich auch zwei Jahre gespielt als Rechtshänder. War ganz Ok.
Das mit auf links umzugewöhnen würde ich nicht machen aber mit links passen solltest du schon können wenns geht ist hilfreich aber nicht notwendig (aufgrund Stoßbewegung). Ansonsten die Würfe musst du selber ausprobieren wie du es am besten kannst da gibt es keine allgemeine Regel.
Bei mir wars meistens so das ich im Wurf nach links mit dem Oberkörper abgeknickt bin. Wenn man von Eckaußen kommt richtung 7m springen und versuchen sich im Uhrzeigersinn zu drehen sonst hat man keine Chance einigermaßen auf das Tor zuschießen. -
Von der Regelung das sich kein Spieler aufgrund der Größe an der Latte verletzten darf hab ich noch nie was gehört. Bei uns wird ganz normal die Zwischenlatte reingetan und gut ist.
Ist das mit der Regelung nur bei euch so aoder ist sie im ganzen DHB so? -
Kannst sehen wie du willst
kann ja mal fragen ob es geht 
-
Zu den Firma kann ich nichts sagen welche am besten sind.
Kann nurempfehlen eine Farbe zu nehmen die keine anderer Verein hat so´nst muss man sich halt um ziehen.
Ansonsten sollte der Stoff nicht zu schwer sein, auf jedenfall kann ich Baumwolle nicht empfehlen, wenn du ziemlich schwitzt kannst du dies kaum noch ausziehen. -
Im Handball denke ich kann man als SR nur knappe Spiele als SR entscheiden (was aber nicht vorkommen sollte), bei den eindeutigen Spielen ist es eigentlich nicht möglich ohne das es auffällt. Auch weil im Handball mehr Tore fallen ist es nicht möglich, wie im FB durch ein zwei zweifelhafte Elfmeter ein Spiel zu entscheiden.