und dann schlagen sie noch Flense mit Glück bzw können
Beiträge von Dany
-
-
Warum denn was einmal geht geht auch nochmal
oder?? -
Das will ich doch hoffen

-
Die sollten doch eigentlich wissen wie man solche sachen regelt
-
B3 erhält doch rot umd die Mannschaft bekommt die anderen 2min oder
-
Dann war es korekt das die Mannschaft mit drei Spieler gespielt hat einer weniger für die DQ und dannn noch einer weniger für die Teamzeitstrafe (2min nach einer DQ) und dann der 3, für das motzen des "MVs".
-
Wenn man ne Teamzeitstrafe bekommt muss doch ein zusätzlicher Spieler vom Feld oder nicht?
-
Die kosten kommen auch darauf an wie dick der Schutz ist und wo ihn anfertigen lässt. Ich habe ihn auch beim eZahnarzt machen lassen und musste 100€ Zahlen. 30€ waren Material und der Rest Laborkosten.
-
@westfalia Max
Wenn er ihm was geben würde muss er ihm mindestens ne DQ geben was anderes wäre nicht möglich (außer Ausschluß), den wen er was giubt muss er Absicht unterstellen und da geht es bei ner DQ los.
Eine Frage hätte ich da noch wer hatte den Ball als der SR das Spiel unterbrach? Wen ihr ihn hattet geht es mit FW für euch weiter wen net weiß ich au net für was ihre den Ball bekommen habt.
Das man den Ball mal ins gesicht bekommt damit muss man rechnen, auchg wenn es der Spieler ist den man davor "gefoult" hat, dies sieht halt dann nur unglücklich aus.Ansonsten Vergleiche die Thenen die TNT genannt hat.
-
Find des gar net OK wie die Zwei Gespannne reagiert haben. Da gibt es die einfachste Lösung das wie MHS schon andeutete das sie den Einteiler anrufen wer jetzt das Spiel leiten soll.
Dann sollte normal Konsequenzen für beide Gespanne haben wirft das ein schlechtes Licht auf den Handball den die SR sollten als Vorbildfunktion vorangehen und wenn sie sich mal streiten sollten könne sie es immer noch in einer Kabine machen so das es niemand mitbekommt .
-
jhl
kann ja sein das es irgendwo anderst ist ich wohne auch in Albstadt und spiele in Bondorf Handball und dazwischen sind 70km. Also ich spreche aus erfahrung
-
Zitat
Original von Khumalo
...
Was aber die Frage ist: Wenn ich 30 m vor einem leeren Tor stehe und theoretisch den Ball direkt ins Tor werfen könnte ( hängt vom Können ab, stehen ja Spieler zwischen ), ist das doch auch eine klare Torgelegenheit. Mit minimalen Regeländerungen kann man doch dafür auch einen 7m-aussprechen lassen ( wie jetzt auch mit der Fúßabwehr, um einen Pass an den freien Mann zu verhindern ). Liegt zwar im ermessen des Schiedsrichters, ist aber denke ich einfach zu erkennen.Das kann der SR wenn er der Meinung ist das durch das Foul eine klare Torchance verhindert wurde und kein anderer Spieler regelgerecht eingreifen hätte könne. Steht nicht in den Regeln direkt sondern im Anhang der Regeln. Das heiß ich kann einen 7m geben auch wenn der Angreifer erst an der Mittellinie ist. Ist aber im Ermessensspielrauimm der SR wann dies der Fall ist.
Und die Regelung das die DQ in der letzten Minute anderst geregelt wird wie in der ersten finde ich absuluten Humbug!"
-
Wo würde dieses Tunier stattfinden??
-
Ich studiere jetzt im 2. Sem Kommunikations- und Softwaretechnik in Albstadt.
-
Ja das weiß ich auch aber wenn ich schon im Vorhinein weiß das er nicht neutral ist kann man sich weigern das dieser anwesende SR pfeift. Was passiert wenn man sich nicht einigen kann weiß ich nicht.
-
Eine Frage erstmal warum habt ihr den SR nicht abgelehnt das kann man wenn der eingeteilte SR nicht kommt. Und seit wann darf ein 14 jähriger pfeifen? bei uns muss man min. 16 sein um pfeifen zu dürfen und das ist auch im DHB so wenn ich richtig informiert bin.
-
Kraft trainieren kannst du am besten wenn du deinen eigenes Körpergewicht einsetzt. Z. B. Liegestütz in verschiedenen Variationen.
Die Schnellkraft ist blöd zu erklären werde in einem Buch nachschauen und es dann posten. -
svenschannak
Und die A-Jugend hat auf dich gehört?? War eigentlich darauf bezogen das man eine Lizenz hat wenn man schon jünger ist. Das ist eigentlich nur bei den Männern der Fall. Wie gesagt in der Jugend ist es nichtvorstellbar das man Jünger ist als die Mannschaft die man trainiert vor allem nicht 2 Jugenden. Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht abnehmen. -
Also ich würde ein Spiel erst bei drei Spielern abbrechen wenn nicht mehr ergänzt werden kann.
In dieser Richtung sollte es mal genauer geregelt werden wann ein Spiel abzubrechen ist bis jetzt ist es ja immer der Ermessensspielraum der SR, und da sieht es ein SR so und ein anderer wieder anderst.
Es sollte den Trainern auch gesagt werden das das im Ermessenspielraum der SR liegt wann dieser das Spielabricht. Hab bei mir schon den Fall gehabt wo 2 Spieler 2 min hatten und der Trainer dann meinte ich soll nochmal einen Rausstellen damit ich das Spielabrechen muss. Am liebsten hätte ich dem Trainer 2min gegeben (er hatte schon Gelb) hab mir aber keienn weiteren Stress einholen wollen. Mit dem Trainer liege ich schon seit 4 Jahren im "Krieg" weil ich damals einem seiner Spieler eine klarer Rote gegeben habe die er anderst sah. -
Finde auch das es in den unteren Jugenden keinen Sinn macht Spieler abzuwerden, einzige Außnahme die ich azeptiere das der Spieler total unterfordert ist und nicht in das Mannschaftsgefüge passt. Wenn ich so einem Spieler einen Stein in den weglegen sollte als trainer würde ich mich auch nicht mehr verstehen. Den wenn man später mal sieht das er es ziemlich weit gebracht hat, kann man sich als Trainer auch glücklich schätzen und sagen den habe ich früher mal trainiert.
Ansonsten Spieler nur abzuwerben das man selber eine Mannschaft melden kann finde ich unterste Kanone.