Machen wir au so
Beiträge von Dany
-
-
Wenigstens hat er gemerkt das er mist gebaut hat finde es auch nicht ok wei er über die ältere Bevölkerung hergezogen ist sie haben es sich auch verdient das sie Rente bekommen. Sollen doch lieber di Politiker kurzer treten mit ihrem Lohn.
-
Diese Saison Mittelhandbruch 2Mon keinen Handball

Andere Verletzungen 4 Wochen oder weniger -
Wir spielen zur Zeit auch ne 6:0 Abwehr hrenn damit bis jetzt auch gut
-
Einen andere Möglicjkeit ist wenn du sie nich direkt abgeben willst ist das du dir einen Trainer dazuholst der dann das Training eine Weile leitet und du noch in der Zeit als Co-Trainer dabei bist und du sie danach wieder übernimmst
-
Da kann ich dir zustimmen vr71 wenn der Spieler nicht mit der Mannschaft klar kommt .
-
Haben wir auch mal gespielt war die Deckung mit der ich am besten klar kam
-
Das mit der Schule find ich gar nicht gut wenn es dies geben sollte. Auch das mit "Materialien" zu locken find ich net OK denn was macht ein Verein der dies nicht kann. Wenn ich einen Spieler abwerben möchte würde ich immer noch persönlich auf ihn zugehen und nicht über anderer und ihm die freie Entscheidung lassen. Und werde ihn dann aber auch erst nach der Saison holen.
-
Denk i net das sei Tatstatur he isch er schreibt ma im Dialekt wo er herkommt.
-
Unsere Sind Blau mit ein bisschen Gelb drin aber kaum was
-
Bei uns können Spiele auch nur kurzfristig verlegt werden aufgrund Krankheit und dann sin d Atteste notwendig
-
Das erste wäre normal Rot wegen Beleidigung gewesen (bzw kann man geben, 2min müssen aber auf jedenfall kommen), beim zweiten kann würde ich nur 2min geben war für ich keine Beleidigung
-
hat was dagegen will endlich Frühling bzw Sommer haben
-
Hatte dieses Problem au hab 4 Jahre die gleich Mannschaft (mit)trainiert umso länger ich dabei war umso undisziplinierter wurde sie hat zum Schluß auch nicht mehr richtig gehört. Hab sie dann im lezten Training auf die Bank sitzten lassen und warten bis das Training vorbei war (war gleichzeitig mein letztes Training in dieser Mannschaft). Da ist mir ein Satz meines Lehrgangsleiters der C-Lizens wieder eingefallen: Man handelt als Trainer oft so wie sein eigener Trainer früher reagiert hat. Mein damaliger Trainer lies uns auch in die Kabine sitzten und warten bis das Training vorbei war.
Als Tipp von mir geb die Mannschaft mal für ein bis zwei Jahre einem anderem Trainer. Mein damaliger Trainer der mich von der D-Jugend bis in die B-Jugend begleitet hat gab uns auch im 2 Jahr der b-Jugend ab, weil er uns nichts mehr beibringen konnte (nicht aus nichts können sondern aufgrund der langen Zeit die er uns Trainiert hat). Und jetzt spielt er mit uns zusammen (kommt au selten vor das der ehemalige Trainer mit einem noch zusammen spielt).
-
Das war aber aber trotzdem eine Tätilichkeit auc wenn das Spiel noch lief den sonst kannst du nach jedem Foul das an dir begangen wird dem Gegner en Ball an den Schädel werfen und dir passiert nichts. Ausdem laufendem Spiel = der Ball ist inerhalber der Mannschaft unterwegs bzw der Ball befindet sich auf dem Weg zum Tor
-
Ich bin auch da und werde Fr Abend anreisen
-
das ist auch ein Ausschluß da der Spieler einen Vorsatz hatte. Aus einem laufendem Spiel kann man es nicht machen. Sonst müsste man übertrieben gesagt jeden der den TW trifft progressiv bestrafen da das eine Gefährdung des Spielers sein kann.
-
Zweimalreicht in diesem Fall Drei mal wäre aber au super
-
BerndO danke für denn Hiweis geb dir jetzt recht
-
Gehst du zum F4? Steini