War wohl der Adidas Spezial in Schwarz. Mfg Lampi
Beiträge von Lampi
-
-
Jo das is mir auch aufgefallen, einmal eine Biermarke...dann mal wieder etwas anderes ,hat mich auch gewundert.Einzigste englische Werbung war eine Versicherungsfirme aus England und die war auch nur als 3D "Teppiche" neben den Toren gelegen.Mfg
-
Gut das 2002 war ne Blamage...
Aber der Sieg heute bzw. gestern der war der "gipfel" hätt ich nie gedacht.
Aber auch der 1. Treffer von Deutschland war durch Robinsons fehler begünstigt.Weiß auch net wie man so en Fehler machen kann
. Und das Tor von Pander ein wort=Bombastisch. So ein Strich hab ich noch nie gesehn ;). Mfg Lampi -
Zitat
Original von Dortmundsson
Ich habe es auch nur in der Zeitlupe mitbekommen. Zeitz hat wohl Jurasik in den letzten Sekunden noch einen Stoß mitgegeben, nachdem der Ball eigentlich schon gespielt war. Daraufhin wollte Jurasik ihm an die Wäsche, ist aber durch Mitspieler und SR zurückgehalten worden. Es hat wohl auch für beide nachträglich noch 2 Minuten gegeben,Sicherlich keine schöne Aktion, aber man sollte es jetzt auch nicht dramatisieren.
Jap aber es war kein stoß ,sondern sein Schlag in die Kopfregion,zumindest so war es in der zeitlupe dargestellt ;-). Mfg
-
Stimmt,vorallem was da heute wieder Zeitz gegen Jurasik gebracht hatte -.-' Konnte da aber Jurasik voll und ganz verstehn,wie aufgebracht er war. Naja gut manchmal übertreibt es Roggisch auch mit seinen "Einsätzen" aber er macht nicht sowas wie Zeitz.Nach meiner Ansicht Unsportlich... Und eig GANZ(!!!) klar Rote Karte,wär das spiel nich vorbei gewesen -.-.
Gruß -
Mhm, da hab ich en problem, ich wohne in Bawü, und wenn ich ehrlich bin, bin ich hsvfan nur woher das trikot???? Nach Hamburg schnell wegen nem Trikot
ne sicher nicht. gruß -
Ich trage die 8, da ich früher Kreis gespielt habe, und "Blacky" mein Vorbild war/ ist(er hatte auch diese nummer getragen). Nun spiele ich Linksaussen.... hat was

-
Tag zusammen, Ich such Hummel Socken also auch Ziemlich lange d.h sodass sie bis zur Wade gehen. Kann mir Jmd sagen wo ich diese finde und vorallem Günstige!? Mit gruß Lampi
-
Nur schweine teuer...sons is es ok
-
Ja,muss ich auch sagen. Adidas sind oft sp beegend. Hab momentan die Gel-Sensei und find sie eig richtig gut. Nur passen sie nicht mehr - . -. werd mir mal die Gel Domain suchen/zulegen. Oder kann mir hier jmd einen guten /bequemen / vorallem Leichten Schuh sagen?
-
HeY, was haltet ihr von dem Schuh Asics Gel-Domain, is er gut zu tragen d.h bequem? oder könnt ihr mir vllt mehr über den schuh aussagen? Gruß
-
hallo,ich habe eine frage undzwar hab ich meinen Daumen(rechter) Verstaucht,da muss ich ihn mir wohl oder übel abtapen,aber ich habe noch nie einen Daumen abgetapt! Vllt kann mir hier einer erklären wie man ihn richtig abtapt??->Danke schonmal im Vorraus
-
Hallo ich habe eine kurze frage,undzwar hab ich mir mein Daumen (rechts) verstaucht,und am Mittwoch (24) Habe ich ein spiel,jetzt muss ich mir ja den daumen abtapen,aber wie??? Ich kann ja nicht wahlos irgendwo tape hinkleben,wegen dem frag ich ob es schonmal jmd öfters gemacht hat! Damit er mir es einigermassen erklären kann!?-->mFG lAMPI
-
Hallo allerseits ich habe eine frage,undzwar hab ich mir den daumen verstaucht,und hab am mi 24.01.07 ein Spiel,daher muss ich meinen Daumen abtapen!? Aber wie mache ich das richtig???...ich kann ja nicht wahllos Tape-Stücke Hinkelben! Schonmal Danke an alle->Mfg Lampi