habe Karten für Morgen, weiss jetzt aber auch nicht mehr wann denn nun Kroatien Spielt...
einmal hies es 18.15, dann 20.15 ... ist denn das Org.komitee so unfähig Zeiten zu verteilen???
habe Karten für Morgen, weiss jetzt aber auch nicht mehr wann denn nun Kroatien Spielt...
einmal hies es 18.15, dann 20.15 ... ist denn das Org.komitee so unfähig Zeiten zu verteilen???
also, lt. sport.de (rtl) ist folgender Spielplan vorgesehen:
Gruppe 1, Halle/Westfalen und Dortmund
Mittwoch, 24. Januar
1. A - 2. C (Halle) (17.30)
2. B - 1. C (Dortmund) (17.30)
2. A - 1. B (Dortmund) (19.30)
Donnerstag, 25. Januar
2. B - 1. A (Halle) (18.30)
1. C - 1. B (Halle) (20.30)
2. A - 2. C (Dortmund) (16.30)
Samstag, 27. Januar
2. B - 2. C (Halle) (18.00)
1. B - 1. A (Halle) (20.00)
1. C - 2. A (Dortmund) (16.30)
Sonntag, 28. Januar
1. A - 1. C (Halle) (17.30)
2. B - 2. A (Halle) (19.30)
2. C - 1. B (Dortmund) (15.30)
Gruppe 2, Mannheim
Mittwoch, 24. Januar
1. D - 2. F (16.15)
2. E - 1. F (18.15)
2. D - 1. E (20.15)
Donnerstag, 25. Januar
2. E - 1. D (16.15)
1. F - 1. E (18.15)
2. D - 2. F (20.15)
Samstag, 27. Januar
2. E - 2. F (16.15)
1. E - 1. D (18.15)
1. F - 2. D (20.15)
Sonntag, 28. Januar
1. D - 1. F (16.15)
2. E - 2. D (18.15)
2. F - 1. E (20.15)
weis jemand ob es hier noch änderungen geben kann?
Weis jemand nach welchen kriterien die Spiele, bzw. die Anspielzeiten verteilt werden?
Alle Spielpläne die ich bisher gesehen habe waren ohne genauer definition wer aus welcher Gruppe wann und wo spielt!
Wo wird man diese am ehesten erfahren können? Wann wird das entschlossen?
Ich habe mich soeben angemeldet weil auch ich mitarbeiter bei Sportdigital.tv bin...
haha, spass bei seite!
Habe mich bei der besagten Seite registriert, gerade weil die Übertragung von ALLEN spielen LIVE beworben wurde.
Seien wir realistisch, wenn jemand etwas anbietet, und dafür Geld verlangt, dann gehen wir doch davon aus das das alles auch so stimmt!
Ich war allerdings enttäuscht! Habe mir das Gesamtpaket für 19.99 bestellt, gerade weil ich alle Kroatien-Spiele verfolgen wollte, um nicht täglich in Cafes, oder zu Bekannten gehen zu müssen!
ABER: PUSTEKUCHEN!
Samstag ging gar-nichts, Sonntag mit lästigen unterbrechungen ganze 19 Minuten...
Habe jetzt vor die Abbuchung (habe per Lastschrift bezahlt) zurückbelasten zu lassen... sofern ab heute nicht alles ohne Probleme klappt!
ZitatOriginal von Ellob
Wenn ich ehrlich bin glaub ich dir das nicht ganz. Weltklasse im Stimmung machen seit ihr wenn Kroatien spielt. Aber das können die Deutschen auch
ich denke (objektiv gesehen) das die Deutschen fans bei einem Deutschland - Kroatien Spiel bei einem Anhängeranteil von 65-35 was die Tribühne angeht, bereits im Nachteil wären. Diesbezüglich wird die Atmosfere bei Kroatienspielen bei der WM in Kroatien im Handball vielleicht etwas komplett neues darstellen...
Die restlichen Spiele werden von Kroaten allerdings mäßig besucht werden, da ein großes desinteresse für andere Mannschaften besteht!
Das Problem bei dieser WM ist das viele Karten an unparteiische Anhänger verkauft wurden, weshalb die Atmosphäre besonders bei den Kroatien-Spielen nicht dem entspricht was von den Kroatischen Fans erwartet wurde.