Zitat
Original von Croat
hauptsache unsere nachbarn die ungarn sind schon durch. ich freu mich schon auf das spiel gegen sie in der hauptrunde
Ich freue mich natürlich auch auf diese Partie, gegen so eine Topmannschaft wie Kroatien spielen zu dürfen ist immer toll.
Ungarn hat heute wie man deutlich sehen konnte seine Kräfte gegen Angola stark schon für die sehr schwere Hauptrunde geschont, man hat praktisch mit der Ersatzmannschaft gespielt, im Tor stand zweitweise sogar der dritte Torhüter insofern konnten sich die Topstars wie Nagy László, Diaz Ivo, Iváncsik Tamás, Iváncsik Gergö, Nenad Puljezevic usw. heute mal 60 Minuten ausruhen. Wenn man voll mit der A-Mannschaft aufgelaufen wäre hätte man auch locker gegen die Angolaner mit mindestens 25 Toren Unterschied oder so gewonnen. Die Abwehrleistung war heute aber wirklich nicht die Beste, da hat man nicht so viel gemacht.
Letztendlich ist ja aber das wichtigste das wir auch dieses Match gewonnen haben und damit den ersten Platz in dieser schweren Gruppe erreichen konnten. Jetzt geht es dann in der Hauptrunde weiter.
Gratulation übrigens an die Dänen für das erreichen der Hauptrunde!