15:13 Dänemark zur Hz. Selten sooon geiles Spiel gesehen. Boldsen wird plötzlich zum Turbotraktor und läuft Tempogegenstoß. Jonny Jensen beim Gegenstoß mit Rückhandtor. etc.etc. Mach mir nur Sorgen um die Ostseehalle, die Stimmung der 6000 Dänen gegen 4.000 Norweger toppt jedes Derby Kiel gegen Flensburg. Bin heilfroh dass wir TV2 haben!!!!! Schönen Gruß ans DSF auf 2. Liga Fuuuußball hättet ihr heut glatt verzichten können.
Beiträge von mattes1
-
-
hatte auch schon die Hasskappe auf als um 17:00 noch mal Werbung kam. Dann haben sie doch esrt 17:15 angepfiffen. Na is ja o.k. hab ich gedacht. Aber was nach dem Spiel kam.........nämlich nix, war eine bodenlose Frechheit der ARD. Nennt sich Free TV kassiert aber Milliarden GEZ. Setzt Spieltermine auf den Nachmittag und hat nicht mal 5 Minuten für eine Nachbetrachtung.
Klar dürfen sie laut Staatsvertrag nach 20:00 und am Sonntag keine Werbung bringen (zumindest offiziell) aber zumindest 18:15 für die deutschen Spiele wäre doch drin gewesen.
Schön die geilen Quoten für die ersten beiden Spiele, da werden sich einige Herren gewaltig in den A.... kneifen weil sie sich das entgehen lassen. -
jo sorry, gestern wars wirklich nur im Bezahlkanal bei den Dänen.
Heute aber bestimmt im free TV, zumindest über Kabel, 20:15 Norwegen- Dänemark auf TV2 -
Komm ja aus der Beachvolleyballecke und hatte auch meine diversen Erfahrungen mit sportfive. Na ja vielleicht sinds tatsächlich nur Kinderkrankheiten. Übrigens liefen die ZDF-Bilder im Netz zu Beginn auch nur schleppend.
Für alle in SH oder die es per Sat reinkriegen. TV2 zeigt alle Spiele der
Dänemark-Gruppe live. Also gleich HUN-NOR.