Naja, ich sprach ja nicht nur von der Größe. Sondern eher am äußeren Erscheinungsbild. Wenn wir z.B. bei der männlichen B-Jugend sind, sieht man deutlich einen Unterschied, wenn alle in beiden Mannschaften ungefähr gleich gebaut sind und keinen Bart tragen. (Diese kleinen 'Bärtchen' von der Pubertät ausgenommen.) Und dann auf einmal ein junger Mann auftritt, welcher deutlicher kompakter gebaut ist und einen Bart trägt und im Spiel deutlich schneller und wurfkräftiger ist. Dieser Spieler soll dann angeblich 1990 sein.
Somit bitte ich darum, dass man dann keine sinnlosen Kommentare dazu ablässt.
Beiträge von Link--
-
-
Danke für die schnelle Antwort, schokoschnitte!
Ich wollte das mal wissen, weil manche Spieler in unserer Jugend sehen nicht so aus, wie es im Pass steht und was mit denen dann passieren könnte. -
Hallo!
Ich habe da mal ne Frage:
Welche Strafen kommen auf einen zu, wenn man merkt, dass das Alter im Spielpass falsch ist? D.h. wenn man merkt, dass der Spieler z.B 1991 im Pass stehen hat, aber er ist eigentlich 1990.
Ich habe da nur mal gehört, dass dieser Spieler 2 Jahre gesperrt wird, bin mir aber nicht sicher.
Gibt es eine Minderung der Strafe, wenn man zugibt, dass der Pass gefälscht ist?
Wenn ihr Antworten hierzu gebt, dann bitte mit § oder so.
Danke für eure Antworten im Voraus!
€: Falls ich hier mit diesem Therad im falschen Forum gelandet bin, dann kann er gerne verschoben werden.