Ooooooooo wie ist das schön.
Es kann nur einer Weltmeister werden. Nach solchen Leistungen muss dass doch Deutschland sein.
Ich freu mich schon auf Sonntag ![]()
Ooooooooo wie ist das schön.
Es kann nur einer Weltmeister werden. Nach solchen Leistungen muss dass doch Deutschland sein.
Ich freu mich schon auf Sonntag ![]()
Stimmt, denn mitlerweile ist er Spieler des Tages ![]()
Kann ich den Namen des Themas nachträglich ändern?
auf welcher cd finde ich "und der Hammer der geht so?" bzw wo kann ich es downloaden?
wahrscheinlich. Er ist 1000% besser. Hoffentlich macht er so weiter
Auf ihn setzten viele große Hoffnungen. Die WM sollte sein Turnier werden, bzw sein Durchbruch. Doch Pommes spielt in drei Spielen dreimal schwach. ![]()
Schade aber da merkt man Körpergröße und Sprung- sowie Wurfkraft allein machen keinen Star, ein wenig Spielverständnis und 1 gg 1-Durchsetzungskraft sind bitter nötig. Traurig das auch Lars Kaufmann dann im Angriff wenig Einsatzzeit bekommt, denn der beisst wenigstens.
Naja mit einem 0-Feldtore Mittelmann und einem RL der nicht zum Tor ziehen möchte kann man nicht gewinnen.
Schwarzer am Kreis besser als Preiss und spielt kaum. Jansen bleibt blass, KLein darf gar nicht. Was soll man dazu noch sagen?! ![]()
der letzte Beitrag gefällt mir
naja aber egal wer auf der Platte steht, dieses Spiel darf Dänemark nicht aus der Hand geben ![]()
Meine Spezialitäten? Ein Tor zu machen ![]()
Velyky und Klimovets
Velyky ist der beste Rückraumspieler und Kimovets der beste Büffel mit Feinmotorik
Ich finde die Entscheidung gut.
Mehr als 2 Torhüter brauch man während der Vorrunde nicht! Und in sollte Kehrmann, wovon ich nicht ausgehe, eine Pause benötigen, kann er immer noch Schröder nachnominieren und in der Vorrunde noch spielen lassen.
Nur eigentlich weiß ich nicht auf welcher Position Haas spielen soll. Auf der Mitte haben wir 2 stärkere Leute, Kraus und Bauer werden ja wohl der Belastung zu zweit standhalten können.........