Beiträge von nürg

wenns so kommt umso besser,dann wäre das zittern schon am samstag beendet(hab karten bis zum finale).
    aber ich denke das unseren jungs die französische deckung nicht schmecken wird...das kann nur klappen wenn gaaanz viele erste und zweite welle-tore fallen.
    das geht aber bekanntlich nur wenn die eigene inklusive tw ein bollwerk
    bildet.
    und gerade das macht mich skeptisch.auch heute gab es gegen teilweise unmotiviert agierende tunesier viel zu viel gegentore.
    howauchever,nach sehr wackeligen ersten spielen und der pleite gegen polen(die zwei punkte wären gold gewesen)kann man durchaus optimistisch sein

die stimmung in der halle war absolut hervorragend.
    jeder weiss doch das bei spielen, die nicht ständig hin und her pendeln ergebnismässig, eher höflichkeitsapplaus vorherrscht.
    ich war da und es gab echte begeisterung!!
    jede gute aktion wurde stürmisch bejubelt und über patzer wurde nicht gemeckert etc.
    bin absolut davon überzeugt das die halle am samstag kopf steht,wenn sie den franzosen parolie bieten.wenn....
    glaube persönlich eher daran das heiners team am sonntag island schlagen und das viertelfinale klarmachen wird.die isis haben heute erstmals richtig geschwächelt und das kann ruhig so weiter gehen.
    dann wünsch ich mir ungarn,die bisher zwar ne tolle wm gesoielt haben,aber schon in den beiden testspielen vor der wm hat unser team
    dort gut ausgesehen..auch wenns nur test waren,dies ist "the real thing" in deutschland und dann gibts kein erbarmen mehr.
    also halbfinale sollte drin sein.

muss sagen ich hab mich echt über den sieg,aber vor allem über die steigerung in allen bereichen gefreut.
    viel mehr engagement,spielfreude und kampf als in den vorherigen partien von denen ich zwei in der halle selbst sah.
    damit auch endlich echte begeisterung für fans und sonstige sportallesgucker.
    hens auf weltklasseniveau(erste hz.),fritz gut,bitter a bit better-klingt gut- und auch floh sehr zielstrebig.
    und dem ganzen setzt irgendwie blacky die krone auf....spielt als wär er nie weg gewesen,reisst die leute zu begeisterungsstürem hin(schon bei dem verlesen seines namens)und ist somit schon ein glücksgriff von heiner.
    und trotzdem bin ich noch skeptisch!was ist der sieg wert,wie gut oder eher schlecht muss man slo einschätzen?hätte die heute vielleicht auch jeder andere aus der gruppe geschlagen,noch viel höher?
    ich bin sicher das morgen eine ähnlich gute oder sogar noch bessere leistung abgeliefert wird und auch tunesien chancenlos sein wird.aber ob gg fr und isl dieser eine punkt fürs viertelfinale geholt wird...
    im übrigen der slowakische trainer soll sofort seinen arsch in den nächsten zug nach celje setzen und in rente gehen

ich hoffe und glaube,das es dem eröffnungsspiel der fussball-wm ähneln wird.
    heiners jungs werden tierisch gas geben und getragen vom publikum tore werfen ohne ende.(und es wird auch so einiges nicht klappen..)
    wahrscheinlich werden die brasilianer das auch tun,denn auch die werden euphorisch die stimmung mitnehmen.denn die meisten von denen kennen es eben nicht ständig in europas größten hallen vor vielen tausend fans zu spielen.
    also ich sag mal das ganze geht in richtung 35:24.aber wichtiger wäre keine neuen verletzten und baldige rückkehr,so weit das in olegs fall überhaupt was wird.

Hallo zusammen,besuche dieses forum seit jahren und bin ab jetzt auch an bord!!
    also ich wollte schon immer mal ein turnier besuchen,hat in der vergangenheit meistens aus zeitgründen nicht geklappt.
    damit is jetzt schluss=vier wochen urlaub ab heute und jede menge tickets für folgende spiele:
    berlin(flug am freitag ab köln mit germanwings morgens um sieben-gähn-)jemand von euch dabei?
    dann das polen-spiel in halle.
    danach alle deutschen partien in dortmund.ist sozusagen bei mir um die ecke.
    ja und dann ab viertelfinale nach köln.
    bin im moment noch am überlegen auch noch das vermeintliche spiel gegen island in halle mitzunehmen..schaun mer mal.
    ich weiss das das ein großartiges ereignis wird und wünsche euch allen und mir natürlich auch drei fantastische,faire und erfolgreiche wochen.