Beiträge von WolleD

Zitat

Original von hrhrhrvat
    P.S.: Schon ein kleinw enig verwirrend der Spielplan, oder? hehe :)

Ich denke, deswegen haben sie den "alten" auch rausgenommen. Wenn Deutschland weiterkommt, dann stimmt da ab dem Viertelfinale (außer den beteiligten Mannschaften) so ziemlich gar nix mehr von.

Zitat

Original von hrhrhrvat
    So, wie ich das verstanden habe, spielt Deutschland auf jeden Fall in Köln ihre Viertelfinalspiele, egal ob sie 1., 2., 3. oder 4. werden, oder?

So ist es, ab dem Viertelfinale spielt Deutschland definitv nur noch in Köln. Danach wird dann auch der Spielplan erstellt.

Gruß Wolle

Zitat

Original von hrhrhrvat
    Ich habe nur den offiziellen Spielplan vorliegen, also den auf der Handball WM Homepage und dort kann man leider nicht erkennen, wer wann im Viertelfinale spielt.

Hab' heute diesen Spielplan gefunden. Keine Ahnung inwieweit der aktueller ist, als der verlinkte auf handball-wm-2007.de

Mein Tourplan:

19.01. Berlin (?)
    22.01. Halle
    24.01. Mannheim
    25.01. Dortmund
    28.01. Dortmund
    30.01. Köln
    01.02. Hamburg
    04.02. Köln

Mal schauen, was unsere so reißen! Hauptrunde ist meines Erachtens Pflicht und wenn ich sie dann in Köln nochmal zu sehen bekomme - umso besser!

Gruß

Wolle

*edit*
    Der oben verlinkte Spielplan ist vom 18.07.06, der auf handball-wm-2007.de verlinkte ist vom 12.10.06

Hallo,

auch wenn's schon eine Weile her ist mit dem Thread, will ich mal kurz meinen Wissensstand hier einbringen ;)

Das "Original-Trikot" (mit Werbung "QS" und "EUROHYPO") gibt's exklusiv nur bei Karstadt-Sport (auch im Online-Shop) und kostet ebenfalls 59,95 EUR. Beim örtlichen Kempa-Dealer gibt's nur die "schlichten" Trikots.

Wer also ein Original-Trikot mit Beflockung haben will, der muss sich bei Karstadt-Sport das Trikot kaufen, damit zur Textildruckerei und sich den Rest nachträglich draufdrucken lassen. Siehe auch Flock der neuen DHB-Trikots

Mittlerweile habe ich mir auch ein Trikot gekauft, der Flock kommt nächste Woche drauf und dann geht's ab von Berlin über Halle und Dortmund nach Köln (bis zum 4. Februar versteht sich!) :head:

Gruß

Wolle