Beiträge von Berni (WHV)

Zitat

Original von wintermute
    Alleine schon wie Biegler jetzt von den Fans runtergemacht wird ist eine Frechheit.

Bitte den deutlichen Unterschied wahrnehmen: die Qualifikation von Herrn Biegler als Handballtrainer zweifelt auch hier in WHV kaum einer an. Aber mit seinen unverblümten Äusserungen in den sich bietenden Medien und der Darstellung als Märtyrer gräbt er sich selbst das Wasser ab und verscherzt sich jede Sympathie.

Ich jedenfalls würde als zukünftiger Arbeitgeber genau hinschauen, wie jemand reagiert, wenn's mal nicht nach dessen Vorstellungen läuft.

Und mit seinen aktuellen Statements sieht es wirklich so aus, als ob Herr Biegler in diesem Thread noch einen der vorderen Plätze erheischen will.

Zitat

Original von spiderman
    das ärgert mich ohne ende
    ich bin nicht nachtragend aber ich vergeß auch nichts vielleicht fahr ich dann nochmal hin wenn unsere 2. da um punkte kämpft :D

Nach einer Rückfrage bei Verantwortlichen würde ich sagen, trage dein Problem den Verantwortlichen deines Fanclubs nach!

Zitat

Original von anker
    ich wollte privat hin. hab in der gs angerufen. gab keine tickets mehr. aber bei einem kaufhaus noch. da angerufen und nachgefragt. ja, gibt noch karten, ich muss nur gleich vorbei kommen. geht ja nicht. komme aus fl. antwort: dann gibts auch keine möglichkeit, auf wiederhören. ich in der gs wieder angerufen, ob man da nicht noch ne chance sieht. nein, das wäre nicht deren kontingent.
    wer vertreibt denn da die karten? absolut unkulant und unfreundlich, was da in whv passiert. danke für nichts. hoffentlich steigt ihr ab.

Deine Zitate sollen zwar auf ein höheres geistiges Niveau hinweisen, deine Reaktionen leider nicht . . .

Zitat

Original von Lord Vader
    Wohin verschlägt es Christian Caillat ?

Nach den Badischen Neuesten Nachrichten sind unter anderem 2 Vereine der 1. Liga an ihm dran. Vielleicht spielt er schon gegen Gummersbach nicht mehr bei uns.

Wer kann das sein?

Ich tippe mal auf WHV

Wohl eher nicht. C.C. hatte schon damals grösste Integrationsprobleme und kam vor allem mit Olli überhaupt nicht zurecht. Auch wenn ich finde, dass er als reiner Shooter eine gute Ergänzung wäre.

Ich bin ungerne pingelig, aber die gleiche Verletzung ist nicht die selbe.

Für Jendrik Meyer gibt es immer noch den Ersatz Nils Babin und Rico Bonath wäre wohl nur im allergrößten Notfall auf die Platte geschoben worden, sozusagen als Pfahl in der Deckung. Aber in Großwallstadt braucht man sich keinen Kopf zu machen. Mit Chance werden nach Stand der Dinge am Dienstag neun WHV'er anreisen und zwei Punkte vorbeibringen. Der Trainingsrückstand lässt sich wohl vor der Winterpause nicht mehr einholen.

Zerfahrenes Spiel, in dessen Verlauf beim SCM der Kampfgeist erwachte und beim WHV die volle Misere zu sehen war. Eher ein Spiel der unansehnlichen Sorte.

Matchwinner für mich Silvio Heinevetter, der im Torhüter - Duell mit Adam Weiner heute eine Nasenlänge voraus war.

Warum sollte das Spiel nicht fair verlaufen? Hier treffen doch keine Prügelteams aufeinander. Eher eine SCM - Mannschaft, die eventuell mit einer gelungenen Trotzreaktion aufwartet gegen einen WHV, der Mühe hat, ein spielfähiges Team zu benennen.
    Oder gibt es auf einmal bei den Gladiators ein bisher noch nicht ausgemachtes "enfant terrible".

Zitat

Original von Loran
    Kann sich der WHV leisten Biegler abzugeben? Biegel hat den Charakter, dass er für seine Mannschaft alles gibt, auch wenn er lieber wechseln würde. Der vorzeitige Wechsel von Biegler ist mit dem Abstieg gleichzustellen.

So sehe ich es eigentlich auch. Herr Biegler leistet ungebrochen ausgezeichnete Arbeit und ist dem Handball viel zu sehr verbunden, als dass er sich in eine "Schmollecke" zurückziehen würde.

Zitat

Original von Million
    Oli Köhrmann ein Mann für Großwallstadt? ;)

Find ich sehr schade, dass der Vertrag von Heiko nicht verlängert wird :(

Tja, das könnte auf einen Tausch hinauslaufen . . .
    Allerdings: Olli Köhrmann kann nicht ablösefrei wechseln.

Zitat

Original von Müllers Omar

Komisch, dass keiner auf die HSG Wetzlar tippt. Für Wetzlar ist der Spielplan in der Rückrunde sehr viel schwerer als in der Hinrunde.

Warum sollte es Wetzlar erwischen? Bislang wurden doch die wichtigen Punkt eingefahren. Bleibt das so, kann der HSG eigentlich nicht allzu viel passieren.