Beiträge von Berni (WHV)

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Ich finde es merkwürdig, dass es für Hotte Bredemeier offensichtlich diesmal gar keine Abstiegskandidaten gibt. Vielleicht hat er sich nicht getraut, weil er dann auch seinen eigenen Verein nennen müsste?

Finde es O.K., wenn ein Trainer wie H. Bredemeier eher neutral die Leistungsstärke bzw. die Veränderungen jeder Mannschaft für sich kommentiert und nicht so sehr auf die Platzierung spekuliert. Allerdings gebe ich dir recht, auch Minden wird sich letztendlich um ausreichend Abstand zu den Abstiegsrängen bemühen müssen.

Zitat

Original von Jenny

.....obwohl ich könnte jetzt auch ne grundsatzdebatte starten ob man sich über anderer Leute Frisuren lustig machen sollte, aber das erspare ich euch beiden mal ;)

Nur für euch beide

Trotzdem Danke für den Verzicht im Namen der Gemeinde :Hail:

P.S: Roman guckt eigentlich immer so etwas melancholisch bis abwesend. Temperamentvoll wird er ab dem fünften Tor oder wenn ihm etwas gelungen ist, was er unbedingt (Kopf durch die Wand) machen wollte.

Zitat

Original von Olaf
    will mich in Euren Streit nicht einmischen, aber könntet Ihr dafür im Laberforum einen Zoffthread öffnen?

Bitte habt Erbarmen und schliesst diesen Thread.

Die Profilneurosen einiger Poster kann man ja fast nicht mehr ertragen und wo der WHV in dieser Saison landet bzw. was die Personaländerungen bewirken, wird man erstens am Ende sehen und sollte zweitens wo anders diskutiert werden.

Zitat

Original von Bezze
    Wenn man diesen Threat sieht, dann kann man nur noch sagen: HOFFENTLICH GEHT DIE BUNDESLIGA BALD WIEDER LOS!!!

Wenn man deine Signatur so sieht, fragt man sich, ob du Handball oder Fussball meinst ;)

Zitat

Original von Ehlebomber

Hier in MD gibt es darüber überhaupt keine Aufregung, er wird SCMler und am 13. Juli beim Saisonauftakt dabei sein...

Naja, mittlerweile hat man sich in Schlicktown auch abgeregt. Aber ich denke, niemand lässt so ein Talent aus der Region gerne ziehen, oder?

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Jaja ... ablösepoker nennt man das wohl.

Seht geschickte Pressemitteilung des WHV, das muss man schon sagen.

Genau! Und ich denke, wir haben jetzt wenigstens drei Könige in der Hand.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Seit Tagen hält sich das Gerücht dass der WHV nach Hannover geht.
    Warum kann man dazu hier nichts lesen?

es geht um folgendes:
    wird am morgigen Mittwoch der Hallenumbau von der Stadt gekippt, wird es aller Voraussicht nach keinen Bundesligahandball in Wilhelmshaven geben können.

Genaueres dazu unter http://www.whv-fans.de

Hier war kaum etwas davon zu lesen, weil alle WHV-Fans sozusagen wie das Kaninchen vor der Schlange erstarrt waren.

Aber seit heute 16:44 Uhr ist zumindest klar, dass der Umbau der Nordseesporthalle beschlossene Sache bleibt. Damit dürfte auch einem Verbleib des WHV-Teams in Wilhelmshaven nichts mhr im Wege stehen (ausser Hannover winkt mit Traumsummen).

Zitat

Original von ThSVDavid
    Der ThSV muss unbedingt in Wilhelmshaven gewinnen um dann gegen Willstädt daheim 2 Siege in Folge landen zu können!:)

....

Freu mich schon auf dieses Spiel, weil mir das Relegationsspiel noch in guter und wegen der Eisenach-Fans auch in schöner Erinnerung geblieben ist.

:hi:

Zitat

Original von Jenny
    Ach ja Olaf, unter einem enthusiastischen Publikum verstehe ich was anderes, denn das muss vom Hallensprecher nicht dazu aufgefordert werden ihre Mannschaft zu unterstützen ;) !

Naja. Eigentlich kriegen wir das auch ohne einen völlig aufgedrehten Hallensprecher hin, der sich gestern sicherlich zu sehr aus dem Fenster gehängt hat.

Zitat

Original von Bjoern

Moin,
    heißt das die Schiries waren wirklich gegen den THW ,oder dei Kieler labern immer gegen die Schiedsrichter wenn sie nicht gewonnen haben?Habe im Liveticker des THW nur gelesen,dass Schiedsrichter äußerst mäßig gepfiffen haben,jedoch auf beiden Seiten.

mfg Björn

Naja, allzu dolle waren die Pfeifenmänner leider wohl wirklich nicht. Aber in der Tat, Hennig Fritz hat sich wegen unnötigen BlaBlas zu Recht in kritischer Phase zwei Minuten abgeholt.
    Fazit: Tolles Spiel, verdientes Unentschieden.

Hui, was für 'ne Aufregung wegen eines Beitrags "aus der Hüfte". Hat mich irgendwie an ein Becken voller Piranhas erinnert.

Schade eigentlich nur, wie hartnäckig sich Gerüchte halten können, zumal ich mir sicher bin, dass der Trouble um die finanziellen Probleme der HSG in der letzten Saison den Titel gekostet hat. Aber so ist das eben: der Verein ist immer mehr als nur eine gut spielende Mannschaft.

[Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/weihnachten/smilie_tannenbaum.gif]

Zitat

Original von Bjoern

Das ist schon ein Unterschied ob man freiwillig den Verein wechselt,weil man ein Angebot eines besseren Vereins hat oder der Vertrag von einem nicht mehr verlängert wird,weil man zu schlecht geworden ist und man kein Platz mehr für einen hat.

mfg Björn

Der Unterschied ist unbestritten. Aber dass Taj jemals gehen würde, war im "handballnaiven" Wilhelmshaven eine unverstellbare Sache. War halt ein erstes böses Erwachen in Sachen Profisport.

Zitat

Original von Helge

Besonders bemerkenswert finde ich dann, dass der von Wöhler gefoulte Aaron Ziercke ein Spiel später Christian Caillat von hinten den Wurfarm wegreisst. Die Schiris hatten den roten Karton ja schon in der Hand, entschieden dann aber auf 2 Min.

Im Abstiegskampf ist da wohl kein Spieler vor solchen Aktionen gefeit.

Wenn die Schiris endlich mal die bestehende, zwingende, Regel anwenden und den foulenden Spieler runterschmeißen, werden solche Aktionen bald der Vergangenheit angehören!

Sehe ich genauso. Selbst gefoult zu werden, ist für viele kein Grund, sich zurückzuhalten, solange die Schiris zu moderat an dieser Stelle pfeiffen.