ZitatOriginal von eckes99
Ich blicks so langsam nimmer:
Geht Eilts jetzt oder bleibt er?
Einmal heißts er geht,dann bleibt er doch
und jetzt geht er doch?
Pressemeldung von heute im Jever'schen Wochenblatt Online
ZitatOriginal von eckes99
Ich blicks so langsam nimmer:
Geht Eilts jetzt oder bleibt er?
Einmal heißts er geht,dann bleibt er doch
und jetzt geht er doch?
Pressemeldung von heute im Jever'schen Wochenblatt Online
Abgänge beim WHV:
Zvonimir Bilic
Valter Matosevic
Marco Beers (Holland, Volendam ???)
Holger Eilts (zur SG Achim/Baden)
Oliver Groß
Dusco Bilanovic (TV Emsdetten)
Naoufel Fathallah
Junioren-Nationalspieler Marc Hohenberg ist erster Neuzugang beim Wilhelmshavener HV. Der 19 Jahre alte Linkshänder unterschrieb beim Verein aus der Handball-Bundesliga der Männer einen Zweijahresvertrag. Er spielte in der vergangenen Saison für den Regionalligaclub TSV Anderten. «Er passt genau in unser Konzept», freute sich am Mittwoch Trainer Michael Biegler über die Verpflichtung .
Quelle:dpa (19.05.2004) bzw http://www.handball-world.com
Oliver Köhrmann wurde zwar mittlerweil schon erwähnt. Aber ich finde, die Tatsache, dass es sich bei ihm um einen deutschen RückraumMitte - Spieler handelt, finde ich erwähnenswert. Meiner Meinung nach ist er in dieser Form durchaus eine Alternative zu Steffen Weber für den Fall der Fälle.
ZitatOriginal von Waldorf
25:25. Das könnte dem VfL reichen!
Hätte nicht gedacht, dass Nordhorn nen Punkt holt...
ohne Häme: ich auch nicht!
ZitatOriginal von Crazy Eddie
Schlich macht den 27:26-Auswärtssieg des WHV Sekunden vor dem Ende perfekt!
Hut Ab!!
Gerade von den Fans des WHV zum Spieller des Monats April gewählt, haut Tommy Schlich nach drei Glanzparaden von Adam Weiner in den Schlussminuten die HSV Hamburg K.O. Wie finde ich das denn?
ZitatOriginal von Handballgott
Das mit Eilts ist so aber nicht korrekt, er erhält nur ien Doppelspielrecht für Achim/Baden wie diese Saison auch.
Falsch! Das war so geplant und erhofft, wird es aber nicht. Holger Eilts verlässt den WHV definitiv!
Lord Vader: Wo es Dulle hinzieht, würde mich auch interessieren . .
Es heisst lapidar, dass Marco zurück nach Holland geht. Mehr ist bislang nicht bekannt!
WHV hat bislang nur Abgänge (noch keine Neuzugänge) gemeldet:
Marco Beers
Dusco Bilanovic
Holger Eilts
Vielleicht nur mal so als Hinweis für Unwissende: im schleswig-holsteinischen Landesparlament gibt es einen ständigen, stimmberechtigten Vertreter Dänemarks. Meines Erachtens Hinweis genug, wie man das vermehrte Auftreten dänischer Spieler und Fans in Flensburg bewerten sollte.
ZitatOriginal von der_skeptiker
der WHV-Ticker schien gegen Ende wohl ausgefallen zu sein.
Jo, einfach unter meiner Tastatur krepiert. Aber der Frust wurde ungefiltert an unseren Serverbetreiber weitergeleitet: #+@-µ*`$"~€
Da es in Wilhelmshaven um die Ansprüche des Publikums kaum anders bestellt ist (einige tun ja wirklich so, als ob wir hier schon seit Jahren unter den Top 5 wären), bin ich echt froh, dass die Ralität anders aussieht:
Nicht gleich im ersten Anlauf in die erste Liga aufgestiegen, auch die zweite Erstligasaison schwierig bringt einige Vorteile: das Management wächst mit und es entwickelt sich allmählich ein Stamm getreuer Fans, die gewillt sind, an der Mannschaft fest zu halten.
ZitatOriginal von kermit
Mann, so langsam könnte in Nordhorn der Baum zu brennen anfangen... Lags wieder nur an der Mannschaft und einzelnen Spielern (Hofmann) oder steht auch der Trainer bald in der Kritik
Das liess Ola Lindgren heute schon mal durchblicken. Es dauerte sehr lange, bis er mit B. Rigterink zur Pressekonferenz erschien, danach wurde es eine Entschuldigungsarie der längeren Art. Währenddessen versuchte man die Fans mit 'ner Lage Freibier für das Debakel zu entschuldigen.
ZitatOriginal von ulle
stimmt das ist heftig, wo doch hier die ersten AWP geholt werden sollten.
Nach vierzig Minuten waren die Kröstis konditionell platt. Bis dahin war der WHV eigentlich auf der Verliererstrase.
Bilic: sehr torgefährlicher RL mit sehr gutem Auge für seine Mitspieler, vernascht auch schon mal ein, zwei Gegenspieler im Vorübergehen. Leider seit November letzten Jahres nicht mehr fit; nettes Schlitzohr.
Matosevic: anfangs fast schon unheimlich stark, wirkte er lange Zeit nicht integriert in Mannschaft und Spiel, verletzt im Dezember, nach der EM und seiner Blitzheirat wieder on the TOP, aktuell kurzfristiger Ausfall wegen Knie-OP; taut langsam auf gegenüber dem Publikum.
Schlich: Mit Höhen und Tiefen im Angriff auf seiner linken Aussenbahn, wertvoll als vorgezogener Deckungsspieler; netter, ruhiger Kerl.
Beers: In Deckung und Angriff konsequent und kampfstark, Mann für die zweite Halbzeit; leider wechselhaft durch vermutlich private Probleme; sehr offener und lockerer Typ. Ob er bleibt?
Vasilakis: Lange Zeit die polarisierende Grösse im WHV-Team. Die einen schenkten ihm Geduld, die anderen wollten ihn gar nicht. Seine Jugend und griechische Mentalität standen ihm im Weg bei der Integration in die Mannschaft. Seit Biegler wird der Rohdiamant geschliffen. Ergebnis: Spielfreude, Bindung ans Team, torgefährlich in Standards und aus dem Spiel, Riesenkelle. Wirkte etwas überheblich, lässt sich aber mittlerweile in Gespräche ein.
ZitatOriginal von Helge
Sehr gut! So ist es richtig!
Dann schlage ich mal vor, den Heiko dezibelmäßig zu dritteln.
Bei einer geschätzen Lautstärke von 108 db(A), also irgendwo zwischen Presslufthammer und Rockkonzert, würde die Reduzierung um ein Drittel bedeuten, dass sich Heiko's Lautstärke etwa auf 1/64 reduziert. Damit läge er im Bereich der auch bei mir im häuslichen Bereich gegenüber meinen Kiddies immer wieder geforderten Zimmerlautstärke.
Angenehme Geräuschkulisse, aber ob's für 'nen Hallensprecher reicht ![]()
Ich denke, der TUS hat ein optimales Timing, um sich seine Erstligamannschaft in Ruhe zusammenzustellen. Wir freuen uns drauf, soll heissen, der fehlende Punkt ist eigentlich gar keiner mehr, oder ![]()
ZitatOriginal von Brummsel... Hat sich Stralsund ergeben?
Das Spiel war so ganz anders wie die bisherigen Begegnungen mit Gleichrangigen: der WHV hat von Anfang deutlich gemacht, dass man sich nicht in einen unschönen Grabenkampf einlassen wollte und sehr diszipliniert die Biegler'sche Marschroute durchgezogen. Jeder in der Halle konnte an der Körpersprache beider Teams eigentlich schon nach 25 Minuten sehen, dass die Sache eindeutig in Richtung Heimsieg lief. Von Stralsund kam wenig Gegenwehr; ab der 40. gings eigentlich fast nur noch um die Höhe und ja, der SHV hat früh aufgegeben. Entsprechend enttäuscht (und mit Wut im Bauch) hat sich auch Norbert Henkel bei der Pressekonferenz über die Art und Weise geäussert, mit der sein Team verloren hat.
Aktuelle Bilanz der letzten acht Spiele (nüchtern betrachtet): 8 Punkte. So kann's weitergehen.
Auch wenn es irgendwie lächerlich wirkt: der Halbzeitstand in Lemgo ist 21:9.
ZitatOriginal von jhl
@Berni(WHV): Was willst du denn mehr wissen? In dem Bericht steht doch alles drin und das ganze ist wohl eine Pressemitteilung des DHB und damit wird der Inhalt schon stimmen.Zum Thema "vorolympisches Turnier" gibt es schon einen Thread im Nationalmannschafts-Forum.
Gruß Jan
Ich habe noch keine offizielle Vereinsseite gefunden, auf der verkündet wird, dass der Spieltag verschoben wurde. Unser WHV-
Trainer wusste gestern abend nichts darüber. Daher wollte ich wissen, was der DHB meint, wennn er sagt, der ganze Spieltag wird nach hinten verschoben.
Oder genügt es, wenn an dem betroffenen Wochenende Magdeburg und Lemgo nicht spielen?