Beiträge von Berni (WHV)

Zitat

Original von ToDieFor
    Hey. Könnten die WHV-Fans mal ein paar Facts zu unserem Neuzugang reinstellen. Auch persönliche Meinungen würden mich interessieren.

Hab irgendwo gelesen, dass er menschlich nicht ganz leicht sein soll...

Gerüchte . . .

Wahr ist wohl,

- dass er ab und zu etwas zu eigensinnig spielt,
    - er unter Biegler viel gelernt hat und das auch zu schätzen weiss
    - er ein netter Typ ist, der nur aufgrund seines grieschischen Auftretens etwas arrogant wirkt, es aber nicht wirklich ist,
    - er noch spielerische Defizite hat bezüglich seiner Mitstreiter

Und die WHV-Fans im alles Gute wünschen.

Zitat

Original von Felix0711

...Bin schon gespannt, den Top-Torschützen der U21-WM 2001 in der Liga zu sehen. Mal sehen, wie er sich fern der Heimat macht. Ich hoffe, Beagle wird viel Spaß an ihm haben.

Die Spieler des WHV samt Beagle kennen Manuel Liniger aus dem Vorbereitungsturnier des letzten Jahres und schnalzen mit der Zunge . . .

Zitat

Original von Wieland
    Also als reinen Abwehrchef sehe ich ihn eigentlich nicht. Vor allem hat der WHV da ja mit Frackowiak ne echte Kampfsau.Jaceks Stärke ist eher die Vielseitigkeit im Angriff. Mitte und RL kann er gut spielen. War nur leider in der letzten Zeit häufiger verletzt. So gut wie Pauzolis ist er aber allemal.

Bedzikowski wird wohl die Nachfolge von Frackowiak antreten, denn der erhält keinen neuen Vertrag mehr (läuft mit dieser Saison aus!)

Der WHV hat heute eine seiner souveränsten Leistungen zu Hause abgeliefert. TUSEM ohne echte Chance. Beeindruckend der Kampfeswille und die mannschaftliche Geschlossenheit beim WHV. Da scheint richtig was zusammen zu wachsen unter Biegler.

Fazit: heute hat es aus Wilhelmshavener Fan-Sicht so richtig Spass gemacht.

Zitat

Original von meteokoebes
    TuSEM Essen - Wallau/Massenheim 30:30 (13:11) EN

Der TuSEM war zwischenzeitlich mit 5 Toren in Front. Was war denn da los?

Wohl fast das gleiche wie bei uns in WHV; nur dass uns der Sechs-Tore Vorsprung am Ende zum Sieg gereicht hat.

Zitat

Original von Face
    An alle WHVler... nicht dass ihr mich jetzt hier falsch versteht, heute haben wir nicht sehr gut gespielt, Galia war nicht so stark wie sonst, sprich ihr habt verdient gewonnen.

Kann deine Enttäuschung verstehen. Dieselbe Pappnase hatten wir neulich auf, als uns der TuS gezeigt hat, wie man Handball spielt. Allerdings gab's da nichts gegen die Schiris zu sagen!

Zitat

Original von Teddy

Erzähl doch mal ein bißchen, was da bei Euch passiert und worüber sich die beiden Fanclubs genau streiten (wenn ich das richtig verstanden habe). Als nicht WHV-Fan bekommt man davon kaum was mit, sondern nur einpaar eher mysteriöse Andeutungen.

Die Details sind mir slbst fremd, da ich in keinem Fan-club organisiert bin. Ich registriere nur die Auswirkungen und die haben mit Handball, Fanseiten und dergl. nichts mehr zu tun. Ergebniss des Ganzen ist, dass hier einige völlig unnötig ziemlich angefressen rumlaufen. Mich nervt's halt und wie gesehen, bleibt sogar der Ticker nicht unbetroffen. Schade!

Zitat

Original von Waldorf
    Allerdings ging mir die zigfache Wiederholung der "Schiri du Arschloch, du bist doch von den scheiß West-Bonzen geschmiert! DHB-Mafia!"- Rufe auch auf den Geist.

Oh weh , da war ich wohl zu naiv und habe geglaubt, solche Sprüche hört man nur auf den Fussballplätzen, aber auf keinen Fall in der ersten Handballbundesliga. Schade, Schade...

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Als Hannoveraner interessiert mich natürlich der Werdegang von Marc Hohenberg. Hat der bei Wilhelmshaven schon Einsätze gehabt und wie war er?

Er hat bislang 2 Einsätze gehabt, detaillierte Info's auf unserer Fanpage:

WHV-Fans.de

Als Youngster hat er hier alle Sympathien und wird vom Trainer sehr behutsam eingesetzt (kein Verheizen).

21.09. 20:00 HSG Nordhorn - TBV Lemgo
    24.09. 19:30 SC Magdeburg - SG Wallau Massenheim
    24.09. 20:00 HSG D/M Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    25.09. 15:00 THW Kiel - Wilhelmshavener HV
    25.09. 19:30 Frisch Auf Göppingen - GWD Minden-Hannover
    25.09. 19:30 TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
    25.09. 20:00 VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    25.09. 20:00 VfL Pfullingen - SV Post Schwerin
    26.09. 16:00 HSV Hamburg - TUSEM Essen

Zitat

Original von Waldorf
    Also diejenigen im Ligaauschuss, die die Lizenzerteilung abgenickt und später beschlossen haben, dem HSV keine (wirklichen) Auflagen bzw. Strafen aufzuerlegen, müssten doch jetzt nachts klatschnass durchgeschwitzt sich von einer auf die andere Seite des Bettes werfen.

Das ist aber leider ein sehr moralischer Ansatz. Oder gibt es da auch echte Verantwortlichkeiten im Sinne von einschneidenden, persönlichen Konsequenzen?

Zitat

Original von Yoon
    Weitere Vorbereitungsspiele sind geplant und werden rechtzeitig bekannt gegeben

Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de

Zum Beispiel der Oceanis-Cup am 27./28.08 in Esens/Wilhelmshaven mit:

TUSEM Essen, HSG Nordhorn, VfL Gummersbach, WHV

Ferner taucht der WHV, wie oben schon notiert, beim Bundesliga-Cup auf und nimmt am 8. Sparkassenturnier in Bad Wildungen (6 Erstligisten, 6 Zweitligisten) teil.

Und ich denke, wenn Bennert sich wirklich weiterentwickeln möchte und nicht auf der "ewiges Talent" - Ebene hängen bleiben möchte, ist Michael Biegler sicherlich nicht der schlechteste Trainer für dieses Ziel und ein Verein der Kategorie, zu der man den WHV zurechnen darf, auch eine gute Wahl.