Danke für den Artikel auf handball-world.de. Er spricht mir als WHV-Anhänger aus dem Herzen. Auch wenn ich in dieser Saison für's Team ernsthaft nur Olli Köhrmann vorschlagen könnte und die leise Hoffnung habe, dass er sich vielleicht das Gegnertrikot überstreift.
Beiträge von Berni (WHV)
-
-
Zitat
Original von barbara
ich habe keine wirkliche Erinnerung an ihn. Aber was dann in Stuttgart passiert, interessiert mich nicht so wirklich. (Zumindest bis jetzt)Fabi zog es einfach zu seinem Ex-Trainer Beagle. Aber hier hat er wirklich kaum ein Bein an Deck, sorry, an den Ball gekriegt und sich wohl auch nicht sonderlich wohl gefühlt. Zweite Liga wäre wohl gerade noch O.K. für ihn.
-
Zitat
Original von Jonny Bravo
hat mal wer nen link zur spielerwahl?
. . . ich las weiter oben etwas von: ab morgen . .
-
Kann Poldie bezüglich der Bilanzen nur zustimmen. Kein Spiel dauerte länger als 60 Minuten. Allerdings war da dann eben das eine Dinge mit Heiko Karrer, der in Minute 60 Sekunde 60 mit einem direkten Freiwurf aus einem 22:22 noch ein 23:22 hämmerte:
-
Als in Karlsruhe groß gewordener Wilhelmshavener setze ich einfach mal auf die objektiven Fähigkeiten von Frau Künzig und ihrer Partnerin.
-
Ich sehe die Chancen bei 60:40 für den TUS. Euer Team scheint momentan gut zu agieren; das Spiel Melsungen-Kröstis ist für mich nur bedingt ein Maßstab.
-
Ob der WHV bzw. Göppingen die gemeinsame Serie fortsetzen können?
-
Ich glaube, der Optimismus ist angebracht . .
-
Zitat
Original von FloWHV
Verdienter Sieg gegen Wetzlar von unserem Team. Olli Köhrmann war WeltklasseNaja, den Superlativ in Ehren. Heute würde ich sagen, Olli gehört einfach zu den Besten seiner Zunft aus deutschen Landen. Aber das ist schon sehr, sehr viel.
-
Am Ende vieler theoreitischen Überlegungen darf sich Minden langsam doch noch ernsthaftere Gedanken machen. Obwohl ich auf die Erfahrung dieses Vereins setze.
-
Ein kleiner Dank für die "Schützenhilfe" nach Lübbecke.
-
Wir sind in Gedanken bei Euch!
-
Wieso nur habe ich nichts dagegen, wenn die HSG im TUS ihren Lehrmeister findet?
-
An Spannung dürfte diese Partie zumindest im Vorfeld zu den Topbegegnungen dieses Spieltages gehören.
Was am Ende bei rauskommt, ist schwer zu sagen. Wenn der WHV sich von der Spielweise am Mittwoch trennen kann (Spiele gegen den GWD waren bislang alle ein Trauerspiel, unabhängig vom Ausgang) und sich mehr auf die Fähigkeiten der letzten Spiele gegen Kiel etc. besinnt, kann es heiss werden in der Halle, ganz heiss.
Spannend auch die Frage, ob Wetzlar's Trainer sich von Noka inspirieren lässt in Sachen Hallensprecher

btw:
Adam Weiner sehe ich derzeit mit viel Licht und Schatten. Aber auch er hat halt das Problem, durchspielen zu müssen.
In meiner Erinnerung sehe ich Matosevic bei Übungen, die ihn zum Stretching - Meister avancieren lassen. Ich werde auf jeden Fall 'ne Bewertungskarte mitbringen (die 9.0 kriegt er mindestens).

-
Ein echter Koopmann! Welche Saison meint er mit der Suche?
Aber unabhängig davon, Mittwoch wird es sicherlich einen heftigen Kampf geben. Bislang waren die Begegnungen GWD - WHV für mich immer irgendwie Öd-Spiele. Aber diesmal bin ich sehr gespannt, was da abgehen wird.
Die Leistung vom Samstag lässt sich natürlich nicht so einfach wiederholen, aber vielleicht klappts ja diesmal mit den Punkten für den WHV

Update 1 (14:57): Und jetzt ganz offiziell mit A. Tutschkin im WHV-Trikot . . .
-
Die Berichte um Tutschkin lesen sich interessant und glaubhaft. Da sich in Wilhelmshaven dazu bislang noch gar niemand geäussert hat, warten wir's einfach mal, was am Mittwoch so passiert.
-
Im wurden die Anfeuerungen untersagt. Bislang hatte das noch keinen Offiziellen ernsthaft gestört.
-
Okay, ich sehe es ein, meine Einschätzung war falsch. Aber mit dieser Leistung und der taktischen Einstellung hatte ich nicht gerechnet.
Übrigens auch nicht damit, dass Kiel (veranlasst durch den Trainer) dem WHV-Hallensprecher, der sich nun wirklich nicht aus dem Fenster gelehnt hat oder sich irgendwie unfair geäussert hat, nach der Halbzeit einen Maulkorb verpassen liess. Den Geck habe ich nicht verstanden.
Naja, ansonsten Glückwunsch an den THW für diesen Pflichtsieg auf dem Weg zur Meisterschaft.
-
Tja, in WHV hofft man wohl auch auf den TUS.
-
Da braucht man nicht zu hoffen.
In der momentanen Situation des WHV sieht alles nach einem Schlachtfest aus. Auch wenn das Team derzeit kämpft wie ein Löwe.