Beiträge von hrhrhrvat

Zitat

Original von Virtuose
    Als Kroate bin ich alles andere als glücklich über den Verlauf. Da gewinnen wir als einziges Team alle Spiele und müssen dennoch bereits im 1/4 Finale gegen den amtierenden Europameister ran. Und wenn wir das gewinnen, dann evtl. im Halbfinale gegen Gastgeber Deutschland. Im Finale dann gegen Dänemark (natürlich immer vorausgesetzt, dass wir auch gewinnen, was schwer genug wird). Also viel schwieriger gehts wohl nimmer. Wenn die das packen, dann kann ich mich nur noch vor den Jungs verneigen.

Kann ich dir nur Recht geben. Was jedoch mMn irgendwie mal überarbeitet werden muss ist der Spielplan.

Oder sehe ich das als Einziger so? Lest euch mal die ersten 2 Seiten durch. Das ist die reinste Verwirrung.

War jemand in Mannheim gestern/heute? Bin am Samstag und Sonntag in Manheim, will natürlich auch in die SAP-Arena.
    Habe aber keine Karten. Mir wurde am Telefon vesichert, wenn ich früh genug an der Halle bin, kriege ich noch genügend Karten an der Kasse.

Falls das jemand weiss, wär ich dankbar, wenn er es kurz bestätigen könnte bzw. nicht.

Zitat

Original von Croat

im handball kam es bisher noch nicht vor aber dafür letztes jahr in der basketball em. ausserdem haben sie uns bei einem freundschaftsspiel im fussball ein tor aberkannt und unser nachbarland bosnien in einem fussball quali spiel aufs übelste verarscht.

also ich traue den spaniern seit dem letzten jahr alles zu.

So siehts aus. Mehr will ich nicht sagen. Es ist Fakt, dass den Spaniern alles zuzutrauen ist. Aber das muss es in diesem Fall nicht sein. Kann auch diesmal "unsere" Schuld sein.

Hallo zusammen.

Habe 2 Karten für Sonntag, den 28.01.07 in Halle/Westfalen. Es laufen an diesem Tag 2 Hauptrundenspiele.
    Falls zufällig jemand Karten für Samstag, den 27.01.07 in Mannheim hat und diese mit mir tauschen will, soll er sich bei mir melden. Per PN ist am praktischsten.
    Wenn jemand Interesse hat, allerdings nur 1 Karte hat, dann bin ich gerne bereit auch nur 1 Karte zu tauschen und bei weiterem Interesse kann derjenige auch die 2. Karte auch noch kaufen.
    Also es ist eigentlich alles möglich.

Ist nur ne Frage, vllt. stößt dieses Angebot ja auf Gegeninteresse :)

P.S.: Falls dieser Post gegen irgendetwas verstößt entschuldige ich mich. Löscht ihn dann einfach.

Zitat

Original von WolleD
    *edit*
    Der oben verlinkte Spielplan ist vom 18.07.06, der auf handball-wm-2007.de verlinkte ist vom 12.10.06

Dieser Spielplan deckt sich zu 100% mit dem Post von Gerald. Also muss es so sein. Allerdings find ichs komisch, dass dieser alte Spielplan viel mehr Infos bietet, als der aktuelle auf der Handball WM Homepage. Egal.

So, wie ich das verstanden habe, spielt Deutschland auf jeden Fall in Köln ihre Viertelfinalspiele, egal ob sie 1., 2., 3. oder 4. werden, oder?

Sagen wir mal Deutschland wird 4. und Kroatien 1.. Eigentlich ganz klares Viertelfinale in Hamburg. Da aber mMn Deutschland auf jeden Fall in Köln spielen wird (sofern sie das Viertelfinale erreichen) fällt das weg, ne? Also müsste dann das Spiel getauscht werden.

Sehe ich das richtig?

P.S.: Schon ein kleinw enig verwirrend der Spielplan, oder? hehe :)

Super, vielen Dank für die Antwort. Hast mir wirklich sehr geholfen, danke dir!
    Ich habe nur den offiziellen Spielplan vorliegen, also den auf der Handball WM Homepage und dort kann man leider nicht erkennen, wer wann im Viertelfinale spielt.

Hmm also muss ich ja hoffen, dass Kroatien mal ein Spiel verliert, damit sie 2. werden :D Habe Karten fürs Viertelfinale in Köln.

Also nochmals vielen Dank und schönen Tag noch.

Hallo zusammen.

Bin neu hier im Forum. Ich suche dringend Hilfe bzw. Erklärungen bezüglich des Spielplans der Handball WM.

Nehmen wir mal an Kroatien übersteht die Vorrunde (was ich schwer hoffe). Dass sie dann in die Hauptrundengruppe M II kommen, weiss ich.

Von dieser Hauptrunde kommen ja die ersten 4 weiter und spielen überkreuz gegen die 1. 4 der Gruppe M I.

Kroatien schafft auch diese Gruppe, wo spielen wir dann? Spielen wir dann in Hamburg das Viertelfinale oder in Köln? Und die gleiche Frage habe ich dann auch für das Halbfinale, wenn wir das Viertelfinale überstehen.

Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt und würde mich über Hilfe freuen. Danke schön im Vorraus.