Beiträge von TommiAxner

Trotzdem bleibe ich dabei, vernünftige Spielzüge habe ich bei Dankersen keine gesehen.

...und ich werd' nicht müde zu wiederholen, dass Du vielleicht einfach... - ach, ich drück's mal diplomatisch aus - ...ein anderes Spiel als der Rest gesehen hast. Als kleine Hilfestellung solltest Du Dir einfach in Ruhe den Derby-Bericht von Sport1 ansehen - aber pass schön auf, dass Du ab 1:35 Min. auch genau hinhörst. ENDE

Ich weiß ja nicht, ob du in der Halle warst,

...und ich war sowas von in der Halle.

Deiner Ansicht nach ist GWD ja nicht in der Lage, auch nur einen Ball halbwegs kontrolliert in Richtung gegnerisches Tor zu bewegen. Du willst uns hier doch nicht allen Ernstes verkaufen, dass die 32 GWD-Tore nur durch 7-Meter + Konter und der Rest dann allesamt eher per Zufall bzw. ohne jeglichen Spielaufbau gefallen sind!

Bibija`s "ich nehme mir mal den Ball laufe zwei-drei Schritte und werfe aufs Tor"

Worum geht es sonst in dem Sport??

Handballerisch muss man außerdem noch feststellen, dass GWD im Angriffspiel nichts gezeigt hat

Zitat

Herausgespielte Tore von Minden habe ich wenige gesehen.

... genau, und die 32 Tore sind dann wie gefallen?? :nein:

und Aljoscha Schmidt keinen, aber auch wirklich gar keinen Raum zu geben. So macht er 4 oder 5 Tore von außen in Phasen, in denen bei GWD nichts lief.

...doch, das Spiel über (Links)Aussen!! :P

Zitat

Original von horny01
    Sorgen macht mir die Kreisläuferposition, weil Nettelstedt da einen super Mann hat und die SG vorne nicht adäquat dagegen halten kann.

Løkes Qualitäten sind unumstritten, aber am Freitag in der Kampa-Halle war er quasi abgemeldet :D. Also keine Angst, Løke kocht auch nur mit Wasser.

Dazu in der heutigen Printausgabe des Mindener Tageblatt:

Einen Fairnesspreis hätte Düsseldorfs Patrick Ranftler erhalten müssen. Zehn Minuten vor dem Ende der Partie GWD – Düsseldorf zog das Schiedsrichtergespann Immel/Klein die rote Karte gegen Ingimundur Ingimundarson (GWD), nachdem Ranftler bei einem Konter zu Boden ging. Der 19-jährige Düsseldorfer signalisierte aber, dass er nur ausgerutscht sei. Das Gespann nahm die rote Karte zurück.

Mindener Tageblatt:

Zitat

Handball-Bundesliga: Bredemeier sieht GWD Minden sportlich und finanziell gut aufgestellt
    Linkshänder Klesniks kommt zum Test Minden (mt).

Unter den kleinen Fischen der Liga soll GWD Minden einer der größten sein. Mit dem gleichen Etat wie im Vorjahr will Handball-Bundesligist GWD Minden in der kommenden Saison wieder eine Führungsrolle unter den Klubs behaupten, die um den Klassenerhalt ringen. GWD-Manager Horst Bredemeier ist überzeugt, dass die Ostwestfalen personell nicht schlechter besetzt sein werden als in der vergangenen Saison. Im Interview mit dieser Zeitung kündigte der GWD-Vorsitzende gleichzeitig den bevorstehenden Vertragsabschluss mit dem ehemaligen Essener Rückraumspieler Evars Klesniks an.

Das ausführliche Interview gibt es in der morgigen Ausgabe dieser Zeitung und hier auf MT Online.

OK OK - Ich hab' die Vereinsbrille auf, aber was "Apollo" Just heute am Kreis gezeigt hat war wirklich unglaublich gut. Sollte sich diese Qualität bei ihm fortsetzen, könnte er durchaus noch mal ein Thema für Heiner Brand werden!

Ich verfolge die Postings in der Handballecke inzwischen mehrere Jahre und bin gerade was (Wechsel-) Gerüchte angeht meistens skeptisch. Und da ich Letztenendes auch nur von Anderen gehörtes weitergebe, muss ich mich einfach erst einmal darauf verlassen, dass die Informationen auch stimmen. Obwohl ich meine Quelle(n) als sehr vertrauenswürdig ansehe, bin ich trotzdem gespannt, wie alles kommt.

Na, dann will ich mir mit meinem ersten Posting gleich mal kräftig neue Freunde machen:

Habe gerade aus sicherer Quelle (nahes, sehr nahes Umfeld der Geschäftsleitung eines großen Unternehmens aus Espelkamp) erfahren, dass Jens Pfänder nach der WM-Pause nicht mehr Trainer des TuS-N-Lübbecke sein wird! Und auch was seine Nachfolge angeht, scheint man in Nettelstedt schon aktiv geworden zu sein. So soll in den letzten Tagen verstärkt zwischen Lübbecke und Lemgo telefoniert worden sein.

Sollte es so kommen, bräuchte also auch der TBV zum Februar einen neuen Trainer - was allerdings keinen wirklich verwundern wird.