Original von Jasmin1986
Zu dem Spielotheken Cup möchte ich gerne etwas sagen. Erstens war Düsseldorf so schlecht, dass es richtig schwer wird die Klasse zu halten, wenn sich da nicht noch ziemlich viel ändert.
Zum anderen muss ich sagen, dass ich das Verhalten der Commandos und der Supptras unter aller Sau fand.
Erstmal muss es von den sogenannten " Fans" den Commandos nicht sein, Arne Niemayr als Hurensohn zu betiteln, nur weil er zum Erzfeind gewechselt ist. So ist nunmal der Sport, und damit muss man Leben. Daher fand ich die Reaktion vom Hallensprecher auch sehr gut, drauf aufmerksam zu machen, dass sowas nichts in einer HAndballhalle zu suchen hat. Einfach nur lächerlich.
Das es ohne die üblichen Provokationen nicht gehen wird, hab ich mir auch gedacht, aber das es schon soweit gekommen ist, dass ein Bredemeier im Commando Block stehen muss, damit man sich einigermaßnen benimmt, finde ich einfach nur peinlich. Das dann aber noch einer dieser Halbstarken C- 24er, mit einem Kinderstuhl aus der Spielecke, in den TUS Block geht, und den Stuhl darein werfen will, grenzt für mich wirklich an einen äußerst beschränkten Inhalt im Kopf. Wäre der Ornder nicht so schnell gewesen, wäre der Stuhl geflogen, und dann hätte auch jemand anderes getroffen werden können. Vogel
Das Ende vom Lied, war das alle rausgerannt sind, um sich wahrscheinlich zum 100. Mal zu kloppen, oder sonst was.
Das Niveau des Tuniers war generell ganz weit unten. Ein Schiedsrichter, der eine Rote Karte zurück nahm, 4 Mannschaften die nicht wirklich glänzten, das hätte ich mir sparen können.