Beiträge von at100

Also ich habe keine Lust mich ein ganzes Spiel lang vor einen PC zu setzen, abgesehen davon das ich technisch sicher nicht auf dem besten Stand bin, und da gehöre ich sicher nicht zu einer Minderheit.

Außerdem war doch auch immer das große Ziel Handball in den Medien populär zu machen. Das ist jetzt vorbei. Jetzt gucken wirklich nur noch die, die ein handballspiel sehen wollen. Und von denen nicht mal mehr alle, da es kostenpflichtig ist. Ein frei empfangbares Spiel im TV sehen mit Sicherheit weit mehr Menschen, vor allem bleiben da auch immer wieder mal Zuschauer beim durchzappen hängen. Neue Anhänger unseres Sports kann man durch kostenpflichtigen Internetempfang jedenfalls nicht erreichen.

In unserer Gegend gibt es auch kein Kabelfernsehen, und Digitaler-Sat-Empfang ist für den Großteil der Bevölkerung hier ein Fremdwort. Also auch darauf kann ich mich künftig nicht freuen. Und Anpfiffzeiten um 15 Uhr sind sowieso unakzeptabel!

Ich finde die neuen Verträge einfach nur enttäuschend, und weis nicht warum man sich hier nach jahrelangen Anstrengungen über so ein Ergebnis auch noch freut...