wie wäre es mit laura steinbach?
TSV Bayer 04 Leverkusen ![]()
wie wäre es mit laura steinbach?
ja hab ich ![]()
198-799-935
nein leider nicht....aber meine Freundin die mich zum Handball gebracht hat spielt jetzt in der Leverkusener A-Jugend...
ist Nadine Krause deine Lieblinsspielerin vom TSV ?
ich bin 16 und du?
ne soo sehr persöhnlich kenn ich die nicht....wäre schön ![]()
bin halt nur jeden Donnerstag bei dem ihren Training und auf jedem Heimspiel
hab mich mit denen nen bissel unterhalten und find die super nett deswegen würd ich die auch wegen Karten fragen ![]()
bei dem Blombergspiel wäre ich auch gern dabei gewesen...grade weil ja Nadine Krause früher da gespielt hat
ich denke es könnten dann noch Karten geben....
da musst du dann Daumen drücken ![]()
ansonsten frag ich eine Bundesligadame ob sie vllt noch an Karten kommen kann ![]()
ja klar du kannst dir soviel karten reservieren lassen wie du willst, vorausgesetzt es gibt noch die Anzahl von Karten die du brauchst ![]()
ich geh Donnerstag zum TSV wäre gut wenn du mir bis dahin die Anzahl von Karten mitteilst und den Namen auf den ich diese reservieren soll ![]()
ruf doch einfach mal unter dieser Nummer an 0214 876 04 150 das ist die Ticketnummer wo du wegen Karten gegen Leipzig nachfragen kannst
ich werd die Woche zur Haberlandhalle gehen, wenn du möchtest kann ich mal nachfragen wegen weiteren Karten für dich??! ![]()
Ich denke schon, dass Leverkusen es zum Endspiel schaffen
kann
Wenn Leverkusen schon ein Spiel gegen Zvezda Zvenigorod gewinnen konnte, dann können sie es auch gegen Vereine wie Nürnberg oder Leipzig schaffen ![]()
Ich bin überzeugt, dass Leverkusen es schaffen wird.
Man sollte diese Mannschaft nicht unterschätzen ![]()
TSV Bayer 04 Leverkusen
Laura Steinbach wechselt zur neuen Saison von DJK/MJC Trier zu TSV Bayer 04 Leverkusen.
„Laura ist eine abwehrstarke deutsche Spielerin mit Perspektive und passt hervorragend in unser Konzept.“, sagt Bayer 04 Trainerin Renate Wolf.
DHB-Frauen siegen ohne Krause
Die deutschen Handballerinnen haben auch ihr zweites Spiel beim Vier-Nationen-Turnier in Riesa gewonnen.
Gegen die Niederlande kam die Mannschaft von Armin Emrich zu einem 28:20-Erfolg. Am Vortag hatte die DHB-Auswahl Kroatien mit 28:23 besiegt.
Für mich ist Nadine Krause die Handballerin 2006, da sie nicht nur in Leverkusen sondern auch in der EM gezeigt hat, wie guter Handball gespielt wird ![]()
Lumpi hat wieder braune Haare ![]()
ZitatOriginal von lothar2
wird wieder sehr langweilig
wenn dir das zu langweilig ist, dann geh doch einfach in ein anderes Thema bei Frauenhandball ![]()
weiß ich doch nicht^^ ich führe auch keine strichliste
nur mal so eine Frage: Wie oft bzw. habt ihr Anna Loerper schon mal live spielen sehen???
Das Anna Loerper zu den schönsten Handballerinnen bzw. eine hübsche Handballerin ist, ist meine Meinung
Zurecht !!!!
Nadine Krause ist eine sehr gute Spielerin und hat das verdient ![]()
Sie spielt ja auch in Leverkusen ![]()
![]()
1. Anna Loerper
2. Nadine Krause
![]()