hallo zusammen...
suchen für unsere 2.damenmannschaft in amberg noch spielerinnen
wer intresse hat bitte bei mir melden
hallo zusammen...
suchen für unsere 2.damenmannschaft in amberg noch spielerinnen
wer intresse hat bitte bei mir melden
habe heute jahrestag ...lööl
ja ja heute vor einem jahr ...
aber ich trainiere schon wieder zwar langsam aber immerhin..
wünsche allen eine verletzungsfreie zeit..
hallo die kleine
jo vordere ,hintere und innenband
innenband wurde im dez. noch gemacht
das mein oberschenkelkochen auch noch nen haarriss hatte wußten sie
erst nach der askp im dez.
haben da auch gleich die "überreste von meinen kb mit raus gemacht danach ab jan. kg und muskelaufbau (war ja nimmer soviel da)
dann im märz vordere kbp (mit der semi sehne)
seid dem kg (habe d1 rezept) fittnesstudio schwimmen und viele treppen bei mir zu hause
will am donnerstag mal wieder mit machen und dann seh ich schon in wie weit das geht...
hallo
habe auch seid märz eine kreuzband plastik hinter mir
habe mir im nov. beide kreuzbänder und das innenband gerissen
habe mich für die op entschieden da ja keines mehr da wahr ....
bin der selben meinung wie
Mr_Jay Jay wenn op dann nur von einem der das auch kann
ach ja habe am donnerstag mein erstes training seid nov. ...lööl
aber gerne...
Allgemeine Informationen zum Amberger Handballfestival
Zeitplan Anreise - Freitag, 20. Juli 2007
Turnierbeginn - Samstag, 21. Juli 2007 um 9.00 Uhr
Turnierende - Sonntag, 22. Juli 2007 gegen 15.00 Uhr
Spielort Rasenplätze auf der Anlage des TV 1861 Amberg e.V.
Spielfeld und Spielplan Gespielt wird auf mindestens 9 Rasenplätzen. Wenn jede Mannschaft EINEN Schiedsrichter stellt, dann werden in diesem Jahr wieder ALLE Plätze ausgespielt.
Unterkunft Zelten am TV-Gelände *Zelte bitte selbst mitbringen*
!!! Aus genehmigungsrechtlichen Gründen (Ordnungsamt) ist Grillen und offenes Feuer am Zeltplatz strengstens verboten !!!
Auf Wunsch nennen wir Euch auch Hoteladressen in Amberg (siehe auch: Hotels / Pensionen)
Verpflegung Für Speisen und Getränke wird bestens gesorgt.
Meldegebühr EUR 50.- bei einer Mannschaftsmeldung (EUR 10.- werden bei Nennung eines Schiedsrichters wieder zurückerstattet)
EUR 30.- für jede weitere Mannschaft
Die Eintrittskarten und Verpflegungsbons erhaltet ihr tagsüber gegen Barzahlung an der Turnierleitung. Die Meldegebühr muss sofort oder bis spätestens zum 30.06.2007 überwiesen sein, da die Reservierung der Mannschaften nach Eingang der Meldegebühr erfolgt.
Durch den Erwerb von Eintrittskarten nehmt Ihr mit Eurer Mannschaft (Mindestteilnehmerzahl 7 Personen) am Sonntag an einer Verlosung (während der Siegerehrung) teil:
1. Platz: 12 Trainingsanzüge z.B. ERIMA
2. Platz: 1 Top-Spielball
3. Platz: 12 Mass Bier oder 12 Gläser Prosecco oder 1 Flasche Spirituosen nach Wahl
Wie im Jahr 2006 bieten wir Euch die Getränke und das Essen zu fairen Preisen an.
Bitte überweist die Meldegebühr bis spätestens zum 30.06.2007 auf folgendes Konto:
siehe unter : http://www.hg-amberg.de
Zusatz-Info Die Anmeldung gilt nur nach Erhalt der Überweisung. Nur die ersten 24 Damen- und die ersten 24 Herrenteams können teilnehmen !!!
Die Bestätigung für Eure Teilnahme erhaltet Ihr nach Überweisung der Meldegebühr. Bei der Überweisung bitte den zu meldenden Verein angeben.
Abendprogramm Freitag - Kennenlernfest
Samstag - Sommernachtsfest
Pokale Platzierungspokale für die ersten drei Damen- und Herrenmannschaften
Meldeschluss Bitte sendet Eure Antwort (Meldegebühr) möglichst umgehend, spätestens jedoch bis Montag, 30.06.2007, an die angegebene Adresse. Eure Anmeldung wird mit Eintreffen der Meldegebühr berücksichtigt. (Bei Absage ohne triftigen Grund verfällt die Meldegebühr)
Spielerbörse Wir richten wieder eine Spielerbörse ein. Fehlen Euch ein oder zwei Spieler, können wir Euch sicher weiterhelfen.
Sonstiges Wir bitten um Euer Verständnis, daß wir während des Handball-Festivals keine Biergarnituren und Stromanschlüsse zur Verfügung stellen können!!!
bin auch aus bayern
oberpfalz ![]()
henning fritz,florian kehrmann und "pommes" hens ..
hatte eigentlich noch nie größere sachen
allerdings hab ich beim spiel am 19. nov.06 mir
![]()
das vordere kreuzband
das hintere kreuzband und
das innenband gerissen
mittlerweile hab ich das innenband wieder dran (seid dem 04.dez.)
bin seid 2 wochen auf 65° eingestellt ab donnerstag dann 90°
mitte februar wird dann vill. die kreuzbandplastik gemacht..........
Das 19. Amberger Handballfestival findet vom 20. bis 22.07.2007 statt