Beiträge von Reezen

Zitat

Original von KretzschmarWannabe

Danke...naja, war noch nich gesund, aber die letzte Maßnahme überhaupt konnte ich mir doch nicht entgehen lassen ;)

Ja bei uns waren mehrere krank und Heick und Tom haben gar nicht gespielt...

Ich sag mal...der heick is wohl von der athletik und von der spielübersicht eine der besten spieler bayerns in dem jahrgang,mit dem wär sicher mehr gegangen für die bayern...

Zitat

Original von enki

Ich sag mal so, des is der kleinste Vorteil ... weil wir halt nur diese 10 Mann hatten. :) Ihr bspw ganz Bayern...

LG Alex

Naja , ganz ehrlich... vergleich doch mal des handballerische Niveau sowohl in der Breite als auch in der Spitze von Bayern und ..was wars? Thürigen?

Der Alex is jetz da schon einer der besten , ..und hat der Heick gespielt? oder der tobi? vllt der julian noch.. aber der rest von den 90ern...bringt ned sehr viel zam..meiner meinung nach

naja...eines der tollsten gefühle ist es wohl immernoch wenn der gegner 10 sekunden vor schluß den ausgleich wirft....dein TW den ball nimmt raushaut .. der mitte den ball zu dir spielt und du von der halb position aus 12 m den ball über den TW seinen kopf haust und 1 sekunde vor schluß des spiel gewinnst , und der gegner nur noch mit offenem mund da steht :lol:

Bei uns hier in ayern gibts auch machmal kuriose Dinge,wenn Vereine ihre guten B ´Jugenden z.B auch in einer unteren Klasse der A jugend antreten lassen ;)

BOL A Jugend Mittelfranken : TV Eibach 03 II : TV Jahn /Schweinau 65:6

Landesliga Nord A Jugend : HSC 2000 Coburg - TuS Feuchtwangen 62:36

98 Tore in 60 min. hat jemand mehr zu bieten?^^

Hi :hi:,

hab mich jetz mal neu angemeldet (war schon mal vor 3 Jahren hier angemeldet,ist aber in Vergessenheit geraten) nachdem ich diesen geilen Thread hier gesehen hab^^

Komm auch aus Bayern , um genau zu sein aus Fürth und spiel in der mJA des MTV Stadeln.

Stimmt das mit den Teams aus Großwallstadt wirklich? Des wär ja echt mal kuul , wobei die sich glaub ich ganz schön hart tun werden :D