Deine Appelle sind ja richtig. Bei Entscheidungen wie gestern in den letzten zehn Sekunden kann man die aber komplett in die Tonne werfen, da wird es immer diese Ausbrüche geben.
Beiträge von cruise
-
-
Für Verschwörungstheoretiker:
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhal…51,00.html?dr=1
Schiedsrichter stehen bei großen Handballturnieren immer wieder unter Korruptionsverdacht. Das gilt auch für die Slowenen Krstic/Ljubic nach der deutschen Niederlage gegen Norwegen. Doch auch andere WM-Schiedsrichter haben einen schlechten Leumund.
-
Hens kann wieder beschwerdefrei gehen.

Einsatz trotzdem ungewiss.
ALI: die Entscheidung gegen Müller war ein gravierender Nachteil.
-
Zitat
Original von ctproud
Viel schlimmer als Brands Reaktion finde ich allerdings die ganzen Aussagen in diversen Foren "Ich hätte zugeschlagen". Brand war in der Situation kein Vorbild, dass aber erwachsene Menschen so ein Vorbild auch in eindeutigen Situationen brauchen - und das 1 Tag später - ist dann wirklich bedenklich.
Internet halt...nix neues
auf youtube ist es am krassesten
-
Zitat
Original von Carllson
Gibts eigentlich für die Hauptrunde auch so eine 15+1 Regelung.Falls ja rächt sich doch jetzt die Nominierung von Heinevetter. Hätten wir den nicht nominiert, wären doch erst 15 Kaderplätze vergeben und man könnte noch SSC noch für Kraus bringen und hätte dann in der Mitte und auf halb links Entlastung.
Nachnominieren geht erst wieder ab dem Halbfinale. Also im Zweifel mit Lars Kaufmann auf Halblinks. Der könnte eigentlich ein sehr guter Spieler sein, aber sein Spielverständnis ist leider nur drittklassig.
-
Zitat
Original von jonas345
Z.b. bei der Szene als Müller raus muss hätte Roggisch eine 2-Minuten Strafe verdient (wäre die Dritte gewesen) .
Genau das war aber ein gravierender Nachteil im Angriff...
aber egal - vorbei ist vorbei

im Handball können die Schiris nicht alles richtig machen. Nur in den letzten zwei Minuten sollte es Sonderregeln geben, da sollte man das konsequente Zeit anhalten wieder einführen, es gab zu viele unfaire Szenen bei dieser WM. -
Zitat
Original von Modjo
Was ich mich Frage....Würden wir genauso besonnen argumentieren wenn der gegenerische Trainer(egal welcher) so aufs Feld gestürmt wäre?!
Ich habe hier oft schon oft(nicht bei diesem Turnier) z.B kritische Töne über den kroatischen Trainer gelesen....wie der manchmal an der Linie abgeht...warum wird beim Heiner nicht das gleiche kritische Maß angesetzt? Wenn man bedenkt wieviel Zuschauer( vorallem junge) das Spiel gesehen haben...wirft das kein gutes Bild auf den Bundestrainer!
Und dankt RTL kam ja die Szene oft genug in der wiederholung....Auch objektiv gesehen, veranstalten Cerva und Wenta bei JEDEM Spiel mehr Theater an der Linie gegen die Schiris als Brand, deswegen bewerte ich es unterschiedlich. Aber Brand hat sicherlich auch seine Schwächen.
-
Zitat
Original von joerg2
Das ist mir auch aufgestoßen. Insbesondere, da die Faiplaywertung was anderes erzählt.Ich will die Berichterstattung nicht verteidigen, aber die Aufregung gestern war vom Sender völlig unabhängig.
-
Zitat
Original von Rheinland-SR
In den letzten zehn Minuten habe ich zwei Fehler der Schiedsrichter gesehen (die letzte Einwurf-Szene lasse ich hier jetzt raus, da werden wir uns eh nicht einig; ich habe ja auch schon alles dazu gesagt):
Darum geht aber das ganze Trara

Und es war eben die falsche Entscheidung, auf Einwurf zu entscheiden. Aber ist ja jetzt auch egal.Das Schlimme zur Zeit ist: ich habe beim Spiel gegen Dänemark kein gutes Gefühl. Ohne Hens wird gar nichts gehen und mit Hens wird es auch nicht sehr viel leichter. Nach der erfolgreichen Vorrunde wirklich keine schöne Erkenntnis.
-
Zitat
Original von joerg2
Mich würde interessieren, ob das Urteil der Forumsgemeinde wohl auch so milde ausgefallen wäre, wenn da statt Heiner Brandt der im Forum allseits beliebte Claude Onesta gestanden hätte.
Vielleicht werden wir es im Halbfinale oder Finale ja noch erleben

Aber wie schon geschrieben, bei Onesta ist es das Problem der Nachhaltigkeit.
-
Kann man nur aus der Emotion (Adrenalin-Kick) heraus erklären.
Eigentlich nicht zulässig, aber durchaus nachvollziehbar, weil das schon jeder erlebt haben dürfte (als Spieler und/oder Fan).Das Problem bei Onesta: der hat wochenlang nachgetreten und das war untragbar. Ich hoffe, das macht Brand nicht.
-
Zitat
Original von Teddy
Warum nicht?
Bin zumindest gespannt, was passiert, wenn Kroatien ganz unglücklich im Halbfinale oder Finale verliert - Jubeln kann jeder

-
Bei den ersten drei Punkten gebe ich Dir recht.
Zu Punkt vier: Beim dritten Mal ist Schöne mit dem Fuß auf die Außenlinie, deswegen wurde diesmal aus Sicht der Schiris die korrekte Stelle erwischt.
-
Das mit KIK hätte man sowieso mal hinterfragen sollen. Kann mir nicht vorstellen, dass die so wahnsinnig mehr bezahlen als ein anderer Sponsor.
-
Zitat
Original von Marc
Naja, sie sind durch, und Polen hat im ersten Hauptrundenspiel auch das "unmögliche" möglich gemacht. Noch ist alles drin, wenn auch die Chance sehr gering ist.
.
Die Dänen sind nicht durch, wenn sie verlieren und Polen gegen Norwegen gewinnt. Oder meintest Du etwas anderes? -
Schluss mit dem Schiedsrichter-Gekloppe, das bringt doch nichts mehr.
Jetzt heißt es Beten und Hoffen das Hens spielen kann, denn sonst gibt es eine grausame Niederlage wie in Peking. Leider sind Hvidt und Hansen in einer großartigen Verfassung wie man gestern noch sehen konnte, da bleibt nur die Hoffnung auf den schlechten rechten Rückraum der Dänen.
Und Heiner, bring den Bitter, sonst gibt es die Faust

(ja ja Heinevetter ist sehr gut, aber eben nicht herausragend)
-
Zitat
Original von Fenris
Heinevetter hat uns im Spiel gehalten.Komplett richitge Entscheidung von Brand.
am torhüter lag's nicht allein, der war schon okay, aber am Schluss hat heinevetter gar nichts mehr gehalten
Gute Besserung Mimi Kraus

-
Zitat
Original von fischkopf16
Was ist das denn .. -´Brand mit erhobener Faust auf die Schiris zu...der spinnt echt....
und bitte am Dienstag mit Biitter
-
Welche Drogen hat denn der Trainer genommen?

Na mal sehen, was der Heinevetter zeigen wird. -
Das Thema ist nicht ganz uninteressant und deswegen dürfte ein eigener Thread sinnvoll sein.
Was mich zum Beispiel extrem verwundert hat, warum waren gestern so wenig serbische Zuschauer in der Halle? Ist es ein großes Risiko für einen 'Serben', sich in Zadar aufzuhalten?
Noch ein Wunsch: Bitte sachlich bleiben.