Beiträge von cruise

Zitat

Original von Celje 2002

Wo hast Du LA Weltklasse gesehen??? Bei den Deutschen sicherlich nicht.

Jansen mit zehn Toren von Außen gegen Serbien und Man of the Match. Gestern saß er zu oft auf der Bank, weil Klein in der Abwehr die Bälle rausfischen sollte.

Zitat

Original von Carllson

Man stelle sich mal vor, es gibt die beiden 7m-Situationen auf der anderen Seite. Die Dänen machen daraus zwei Tore (im Gegensatz zu uns) und gewinnen das Spiel.
    Dann brüllen auch wieder alle Schiebung und dass das niemals Siebenmeter waren.
    Fan sein ist eine Sache. Aber das so viele auch den letzten Rest an Objektivität verlieren..

Quark, hier geht es um eindeutige Fehlentscheidungen wie bei der Bitter-Abwehr. Du vermischt das jetzt einfach und unterstellst fehlende Objektivität. Die Aufregung entstand durch die groben Fehlentscheidungen, nicht durch 50/50-Geschichten.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Letztlich Platz 5 oder 6. Das ist doch ein Erfolg! Vor allem das Wie ist entscheidend. Es fehlte ein Quäntchen Glück, um in das Halbfinale einzuziehen. Nimmt man die WM 07 dazu, sind das Glücks- und das SR-Entscheidungs-Konto wieder ausgeglichen. ;)

Mich hat die Mannschaft weit überwiegend überzeugt.

ein erfolg ist das nicht, warum hier alles so relativiert und verteidigt wird, das ist schon merkwürdig ;)

Zitat

Original von SteamboatWillie

Was soll man den darauf Antworten? Wahrscheinlich weil sie die Szene anders gesehen habe. Da kann man ihnen nen Vorwurf machen denn diese Szene war eindeutig und hätte gesehen werden müssen.
    Aber du sagst es ja auch schon selbst, Strobel stellt sich da verdammt unglücklich an.

die haben die szene eben nicht anders gesehen, schau es dir einfach nochmal an. die trauen sich nicht den 7meter zu geben...

Zitat

Original von SteamboatWillie

Doch das kann man! Aus sicht der SR war Bitter nicht am Ball, insofern insofern ist die Entscheidung aus deren sicht vertretbar. Es ist unmöglich alle Situationen zu sehen. Grundsätzlich natürlich eine Fehlentscheidung aber für die SR so nicht erkennbar.
    .

und warum gibt er danach den klaren 7meter für Dänemark nicht? der wäre immer noch besser gewesen als der Mist, der danach kam. Das sind alles so seltsame Sachen. Gut Strobl war dann auch noch blöd... was solls

Zitat

Original von Dortmundsson
    Falls es noch keiner erwähnt hat, zu der Schlussszene aus dem Norwegen-Spiel findet man auf handball-world.com einen interessanten Beitrag eines auch hier im Forum gut bekannten ehemaligen BL-Schiedsrichters. Er wirft die Frage auf, ob es in der strittigen Szene überhaupt Ballbesitz für Deutschland hätte geben dürfen. Guckst Du hier.

es war zweimal, das hat der ex-bulischiri übersehen. freiwurf wäre korrekt gewesen.

Zitat

Original von Sonnybu
    Meine Erwartungen hat die junge Mannschaft trotzdem übertroffen.Von daher...Freu ich mich jetzt aufs Finale Kroatien-Frankreich.

Bist Du Dir da auch sicher?????[/quote]

so schlecht wie dänemark heute war, ist das ziemlich sicher

Zitat

Original von Fenris

Über dieses typisch Deutsche brauchste dich nicht aufregen.HAb ich mir auch schon abgewöhnt ;)

Schade hat halt nicht sollen sein.Meine Erwartungen hat die junge Mannschaft trotzdem übertroffen.Von daher...Freu ich mich jetzt aufs Finale Kroatien-Frankreich.

es gibt für jedes Land genug Beispiele für Schirischelte und Co.
    also behaltet mal eure antitypische Lockerheit ;)

Zitat

Original von Peter2000

Das kann man jetzt auch verstehen wie man will. Aus meiner Sicht war die Leistung von Bitter bei dieser WM "nur" gut und er war keinesfalls unersetzbar. Früher haben deutsche Torhüter (auch Bitter) mit ihren Paraden die Gegner zur Verzweiflung gebracht. Sowas habe ich die vergangenen Spiele überhaupt nicht gesehen. Alle Drei bewegten sich auf gleichem Niveau, ohne wirklich gegenüber den Torhütern anderer Nationen hervorzustechen.

kannst Du gerne so sehen. Für mich ist Bitter der mit Abstand beste Torhüter (auch bei dieser WM) und nicht alle drei gleichauf. Bei Frankreich und bei Dänemark gibt es auch keine so unsinnigen Wechsel im Tor und die haben damit Erfolg. Das ist mein Hauptkritikpunkt an Brand.

Zitat

Original von Rheinland-SR

Ich suche dir nachher (wenn das Spiel bei Sportdigital drin ist) gerne die beiden nicht gegebenen 7-Meter für Dänemark in den letzten Minuten raus.

dann soll er die geben, das wär kein Problem, aber so eine eindeutige Nicht-Ecke, das ist einfach der Wahnsinn..................

Zitat

Original von Cavoglave
    Das SR Fehlentscheidungen treffen gehört doch dazu, ich finde es sehr fraglich das es Deutschland zum zweiten mal verpasst das Spiel frühzeitig zu entscheiden und dann von einer guten Leistung spricht, es waren jede Menge Chancen da, sich nicht wieder in so eine missliche Lage zu bringen.
    Dannach auf die SR einprügeln ist leicht, das selbe haben die Franzosen vor 2 Jahren gemacht, nur da war es euch gleich, weil ihr auf der Sonnenseite wart.

die franzosen haben von mafia gesprochen. ich würde einfach von sehr, sehr unglücklichen entscheiungen sprechen. ich hoffe, so bleibt der ton auch, aber diesen mist muss man echt nicht verteidigen.

Zitat

Original von Rheinland-SR

Doch, ich habe es oben gesagt. Zwei klare 7-Meter für Dänemark, in den letzten Minuten wurden nicht gegeben!

du bist doch sowas von betriebsblind, es geht um den Einwurf gestern und die Hand von Bitter heute. Nicht mehr und nicht weniger!

Zitat

Original von Sonnybu
    Ich frage mich nur,was ist mit den entscheidungen der Schiedsrichter gegen Dånemark,da waren auch einige,die nicht astrein waren,da beklagt keiner!!!!!

ja aber die ENTSCHEIDENDE Fehlentscheidung hast du auch gesehen, oder? ;)