ZitatOriginal von Lord Vader
23:19
ndr besteht auf 24:19
ZitatOriginal von Lord Vader
23:19
ndr besteht auf 24:19
ZitatOriginal von goolmann
23:19 (FAZ) oder 24:19 (hbl)?
24:19 laut ndr
eh wurscht - Spiel ist entschieden
Die Schwedinnen waren für mich sehr viel besser als erwartet. Fast so gut wie Norwegen.
Hauptsache irgendwie gewonnen...
ich fände einen boykott absolut scheinheilig. warum sollte der sport voran gehen, wenn der wirtschaftshandel weiter schön floriert?
boykott ja, aber nur wenn alle mitziehen.
Eurosport überträgt am Freitag live ab 19.30 Uhr Deutschland - Schweden
wenn ich das richtig sehe, ist das auch das einzige spiel, welches live übertragen wird. hm.
ZitatOriginal von Meikel
Man muss es halt nur auch richtig investieren... In Köln hat man auch eine Menge Kohle...aber nur durch mehr Glück als Verstand noch weiter eine Aufstiegschance!
moment, hoffenheim hat eine einsame rekordsumme in der 2.liga investiert, was neuverpflichtungen angeht. etat ist nochmal eine andere kiste.
richtig ist allerdings, dass dieses geld auch richtig angelegt werden muss.
noch ist die runde nicht rum und hoffenheim wird derzeit auch etwas überschätzt.
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Sterbik,Hvidt,Omeyer....mal schauen,ob Bitter/Sandström da mithalten können!?
also ich finde schon ![]()
Sterbik ist sicherlich der Spektakulärste und vielleicht auch beste Torhüter, aber nicht 100% fit. Und das Bitter besser sein kann als Omeyer hat er ja schon bewiesen bei Kiel - Hamburg.
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Ich hab noch keine "echten" Favoriten.Ciudad und HH ham beide mit Verletzungsproblemen zu kämpfen und Kiel kann man auch zutrauen in Barcelona zu gewinnen.Also ma abwarten-hoffe aber zumindest auf sehr enge Spiele.;)
Das werden echte Leckerbissen mit wahrscheinlich spektakulären Torhüterleistungen.
so finde ich es auch gut, deswegen passt das schon zusammen.
finale barcelona - hamburg wäre mir auch am liebsten
ZitatOriginal von Hab
Für den HSV ist es das schlechteste Los. Wenig attraktive Stadt, schwierige Anreise, starke Mannschaft, ...
Rückspiel zuhause ist doch super und so dermaßen stark sind die nicht.
ZitatOriginal von Bjoern
VOn der THW-HP:* THW Kiel (GER) - Barcelona (ESP)
* BM Ciudad Real (ESP) - HSV Hamburg (GER)
genial
ziemlich schwach von der ehf
ZitatOriginal von MobyDick87
Du solltes mal zu einem Heimspiel von Celje, da drehst du durch. Der Hallensprecher dort ist noch viel schlimmer, kommentiert die Spielzüge mit usw. schrecklich.
Ich finde es unfassbar, das sowas erlaubt ist.
Gegen den Hallensprecher muss irgendwas passieren. Während des Spieles dauernd so reinbrüllen ist wirklich untragbar. Ich hoffe da lässt sich etwas machen. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Das Gummersbach draußen ist, stört mich nicht wirklich. Warte gespannt auf die Auslosung am Dienstag.
ZitatOriginal von Moose
Zum Halbfinale sollten zumindest Gino und Toto wieder fit sein,
dann steht auch die Abwehr wieder besser.
Echt - ist das realistisch? Dann wäre ja sogar der Titel drin.
Gratulation an Hamburg! ![]()
Mit den ganzen Ausfällen war das überragend. Die Abwehr hat ja am Anfang sehr geschwommen, aber im Angriff wurde die THW-Taktik (einfach feste druff) erfolgreich angewendet.
zwei reichen, ab drei wird es langweilig. Ciudad wird auch deutlich gewinnen. Nur im erweiterten Baskenland ist es nicht vorhersehbar was passieren wird.
Mein Wunsch:
Barcelona - Hamburg
Ciudad - Kiel
Gummersbacher Geissböcke wäre mein Kompromissvorschlag.
Aber ist wirklich ein Dilemma in dem Gummersbach steht. Keine Heimat, farblose Mannschaft. Beides wird man so schnell nicht ändern können.
langweilig ![]()
Am Samstag wird es besser!
Die Abdeckung durch Eurosport ist mittlerweile sehr gut! Morgen und am Samstag gibt es echte Leckerbissen.
Eurosport, Do, 13.03.08, 19:00 - 20:45 Uhr live
THW Kiel - CBM Ademar Leon
Live aus der Ostseehalle
Eurosport, Sa, 15.03.08, 18:00 - 19:30 Uhr live
Portland San Antonio - HSV Hamburg
Die Entscheidung in Gruppe 3 live aus San Antoni