Beiträge von cruise

Zitat

Original von meteokoebes
    Richtig gemacht hat er erst alles, wenn er auch Gold holt oder zumindest eine Medaille. Das Viertelfinale hätte er auch mit den jüngeren erreicht.

okay, hast natürlich recht. allerdings lief z.b. die euro ohne schwarzer nicht so erfolgreich, deswegen finde ich seine Maßnahmen alle nachvollziehbar und bei den jüngeren drängt sich ja keiner extrem auf.

Zitat

Original von Wöller
    Ich bin ja sehr oft auf Bundesheiners Seite wenn es um Entscheidungen geht. Auch die Entscheidung pro Blacky konnte ich nachvollziehen. Für mich wäre das aber nur schlüssig gewesen, wenn er auch einen jungen KL mitgenommen hätte. So ist diese Entscheidung (für Klimovets und gegen Preiß) erst einmal nicht nachvollziehbar. Mal schauen ob´s noch eine "schlüssige" Erklärung gibt, glaube aber eher nicht....

die erklärung heißt abwehr.

und ich denke nach Olympia wird Brand auch mehr auf Nachwuchs setzen. Die Chance auf Olympia-Gold (ich glaub zwar nicht wirklich dran) bekommt man eben nur ganz selten. Deswegen macht er alles richtig.

Schon mal vormerken: :)

Sankt Pauli! Rausgehen – Warmmachen – Weghauen

Hafen, Kiez, Schanzen- und Karoviertel, der Bau der Südtribüne und der Aufstieg des FC St. Pauli in die 2. Bundesliga bilden den Rahmen für die Geschichte rund um den bekanntesten Stadtteil Hamburgs.

http://www.rausgehen-warmmachen-weghauen.com/index-Dateien/trailer.htm

Premiere ist am 1. August 2008 im Millerntorstadion, St. Pauli. Der Film kommt dann ab 7.8 bundesweit ins Kino.

ein paar Anmerkungen zu den letzten Beiträgen:

Das Allstar-team der Uefa finde ich gut. Finde ich auch besser als sich krampfhaft auf 11 Spieler festzulegen. Bei Pepe und Lahm wurden wahrscheinlich die Offensivvorstöße als zurecht herausragend bewertet. Die Abwehrleistungen der beiden waren eher bescheiden.

Mit anderen Spielern wie Westermann und Trochowski wäre auch nicht mehr drin gewesen. Und auch für 2010 sehe ich noch keine neuen Topspieler am Horizont, so dass der Weltmeistertitel absolut unrealistisch ist.

Unter sich (also unter Fußball-Fans der alten Schule ;)) ist man auch in der 1. und 2. Bundesliga doch auch schon lange nicht mehr.

Ab 11 Uhr gibt es den Spielplan für die neue Saison :)

Ballack hin oder her. In der Regel hat er immer Topwerte vorzuweisen und spielt ja nicht ohne Grund bei Chelsea.

Aber egal mit welchem anderen System oder mit anderen Spielern - die Spanier hätten auf alles eine Antwort gehabt. Die deutsche Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt, gegen Portugal wurde vor allem die katastrophale Defensive der Portugiesen ausgenutzt.

Gegen Spanien war nicht mehr drin, außer man wäre in den ersten 10 Minuten mit 2:0 in Führung gegangen.

Den ersten Platz holen die Handballer in Peking. :lol:

Zitat

Original von Linksaussen
    olympia wird von ard/zdf doch meist flächendeckend übertragen, egal wann (mitten in der nacht, vormittags, nachmittags...). und die handballer als goldkandidat (zumindest aus der wahrnehmung des gelegenheitsfans) dürften schon ein paar liveübertragungen bekommen.

da bin ich auch sehr optimistisch, dass fast alles live in den Hauptkanälen übertragen wird. da helfen die sensationellen quoten der letzten wm.

edit: also das bezieht sich auf die deutschen Spiele. Die anderen dürften nur in den digitalen Kanälen wie ZDF Infokanal oder ähnliches zu sehen sein.

Es gab von beiden Seiten genügend Zwischenfälle, wenn man sich etwas intensiver damit beschäftigt und Vorfälle im gesamten Bundesgebiet betrachtet.

Allerdings hat sich es sich gezeigt, dass sich die Mittelschicht der Deutsch-Türken mit dem durchschnittlichen Deutschen sehr gut verträgt. Insgesamt sehr positiv, allerdings bleiben natürlich einige Probleme.

Zitat

Original von bini81

Ich werde jawohl noch meine Meinung sagen dürfen :rolleyes:
    Vor allem weil ich bisher bei meinen Tipps ganz gut lag. ;)
    Aber lasse mich ja auch gerne überraschen, wenn die Deutschen gewinnen!

Was Du in diesem Forum nicht belegen kannst :P

Die Quoten von bwin:

Sieg Deutschland 2.85

Unentschieden 3.25

Sieg Spanien 2.35

Zitat

Original von bini81
    Tippe auf ein 3:1 für Spanien und Ballack wird seinen "Vize-Komplex" einfach nicht los... und das wäre gerecht, denn die Spanier haben einfach den schöneren Fußball gespielt.... (meine Meinung)

Ich wundere mich immer wieder mit welcher Selbstverständlichkeit die Leute Tipps raushauen können und an diese auch noch fest glauben können.

Wenn die EM eines gezeigt hat: Die Vorhersagen und die meisten Tipps konnte man alle in die Tonne treten.

Das ist das Schöne am Fußball: Es kommt immer anders als man denkt.

Zitat

Original von Brummsel

Also darf man dann, wenn das Spiel unterbrochen ist, jemand anderen foulen wie man will? Sorry, aber auch wenn das Spiel unterbrochen war, müsste so ein Verhalten eine Strafe nach sich ziehen denke ich.

Hat der Urs doch erklärt. Bei grobem Foulspiel bleibt die Karte. Wenn er es nur als taktisches foulspiel wertet, kann er die Karte zurücknehmen, sofern das Spiel vorher unterbrochen war.

Arschawin ist DER Superstar der EM.

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Auch n angeschlagener Podolski ist derzeit stärker,als Gomez.Kann mir nicht vorstellen,dass er bei diesem Turnier nochmal in die Startelf darf.
    Laut bild.de hat sich Frings nen Rippenbruch zugezogen!Einsatz fraglich.

Du kannst es Dir mit Gomez nicht vorstellen, aber der Joachim eben schon ;)

Frings ist offiziell bestätigt worden. Wäre immerhin ein Fehlpasskönig weniger, allerdings für die Abwehr wahrscheinlich unverzichtbar.

und zu den Systemänderungen: wird es bei Löw nicht geben. hat er schon mehrmals betont, dies unter keinen Umständen zu tun.

Zitat

Original von Betti

Das Spiel um Platz 3 bei einer WM, die noch dazu im eigenen Land war, hat für mich jedenfalls keinen reinen Freundschaftsspielcharakter. :rolleyes:

Ob der Portugiese Stuttgart als sein eigenes Land bezeichnen würde, wage ich zu bezweifeln.