selbst wenn er was gespritzt hat, war das geil ![]()
bisschen joggen am abend ![]()
selbst wenn er was gespritzt hat, war das geil ![]()
bisschen joggen am abend ![]()
hm, sehe ich das richtig. mit einer niederlage kann deutschland noch rausfliegen. also falls russland korea schlägt,oder?
immerhin ist das rußland-spiel vor unserem. ist übrigens fast parallel mit tischtennis-finale. also mal wieder auf internet und co einstellen.
13.00 Montag gegen Dänemark
muss man aus deutscher sicht jetzt eigentlich für island oder dänemark sein? hm
@HR ADDON IE TAB für Firefox installieren dann geht es
okay stimmt, es gibt ja noch ein spiel, das zähle ich aber nicht
man muss hier die qualität der anderen mannschaften berücksichtigen
geiles spiel
egal, es wäre eh nicht mehr als viertelfinale drin gewesen. als abschluss so ein spiel ist absolut in ordnung
Im ZDF kommt gleich Tischtennis. Handball nur im Internet und in den Digitalkanälen. Diesmal gerechtfertigt.
1:0 gegen Japan im Tischtennis. Das ist echt unfassbar spannend gewesen. Jetzt dürfte Handball erstmal hinten anstehen bei der Übertragung.
Morgen spielt Deutschland - Russland um 9.45 Uhr (MEZ)
Live-Übertragung im ZDF ist allerdings eher unwahrscheinlich, da ab 8.30 Uhr (MEZ) das Tischtennis-Halbfinale zwischen Deutschland und Japan gezeigt wird und das wird vermutlich etwas länger dauern - evt. könnte die 2 Hälfte drin sein.
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7540
und um 14.00 Uhr (MEZ) spielt Deutschland - China im Basketball um den Viertelfinaleinzug (wen es interessiert)
ZitatOriginal von nosp52
Damit wurde schon wieder eine Chance vertan, Eigenwerbung für den Damenhandball zu machen !!
Ein ganz herber Rückschlag für den Frauenhandball.
Das sehe ich genauso. Allerdings spielen die meisten ja in Dänemark, so gesehen, kann ihnen das auch egal sein. Aber das Wollen spreche ich ihnen natürlich doch nicht ab.
Von Frauenhandball wird man schon bei Olympia kaum noch was im TV sehen.
für mich war das schon mehr als ein reflex. naja egal - vorbei ist vorbei
immerhin können sie jetzt olympia genießen und andere sportarten angucken ![]()
Vernünftiges Interview!
ZitatOriginal von wintermute
Christoph Daum hat seinerzeit auch freiwillig eine Haarprobe abgegeben.
zwischen einer DNA- und einer Haarprobe sehe ich schon einen Unterschied ![]()
frag mal jan ullrich
das fußspiel von anja althaus am schluss war ja selten dämlich, aber zeitweise sah es ja im vergleich zu den anderen spielen noch ganz gut aus.
immerhin bekommen wir jetzt einen neuen bundestrainer
ZitatOriginal von meteokoebes
Wobei man ehrlich sagen muss, wenn man sich über den Turbo-Ami im Laufe der Woche gewundert hatte, der da mal so ohne weiteres etliche Meter aufholte, dann kommt man auch bei Britta Steffen ins Grübeln.
Britta Steffen hat auch schon DNA-Tests angeboten, deswegen bin ich zuversichtlich, dass sie nicht dopt. Zudem schwimmt sie nur 2xEinzel und 2xStaffel. Auf andere Wettbewerbe verzichtet sie ja extra wegen der Kraft.
das sollten sie schaffen, außer von ahlm geht da ja nicht viel bei schweden
sieht eh nicht gut 5:7
live im zdf infokanal
ard ab 8.20
Brasilien schlägt Korea 33 - 32
erklärt vielleicht etwas die leistungen
ZitatGrit Jurack machten bei den beiden Niederlagen muskuäre Probleme im Oberschenkel zu schaffen. Bandagiert lief die Linkshänderin von Viborg auf und musste auch während der Partien mehrfach behandelt werden. Auch Linksaußen Nadine Härdter hat in den beiden vergangenen Partien wegen ihrer Ellbogenverletzung keine Spielanteile erhalten. Die ersten Opfer des "Abnutzungskampfs" bei diesen Spielen.
ZitatOriginal von Ronaldo
Im Übrigen haben ARD/ZDF vor vier Jahren auf den Digitalkanälen Athen 1-4 rund um die Uhr Olympia laufen lassen. Meines Wissens dürfen sie das nach aktueller Rechtssprechung nicht mehr. Demnach dürfen sie nur einen Teil ihrer Digitalkanäle zweckentfremden.
Das wär mal eine logische Erklärung für den Quatsch, der dort veranstaltet wird.