Was Pfeiffen die beiden den da (auf beiden Seiten)??
Beiträge von Kiro
-
-
Live: Deutschland - Norwegen I Golden League 24.10.2024Am 24.10. treffen die Deutschland im ersten Spiel der Golden League auf Norwegen. Los geht's um 18:15 Uhr - verfolge das Spiel auf handball.net!www.handball.net -
Björn Zintel wird in Hamm auch nicht für ein Butterbrot gespielt haben.Glaub auch nicht das er nur wegen Bult nach Nordhorn gewechselt hat.
-
-
Der Flasshscore -Ticker lief den den letzten Wochen öfters mal nicht. Aber heute schiesst er den Vogel ab.
Laut diesem Ticker ist das Spiel Nordhorn vs. Großwallstadt jetzt in der Verlängerung.

-
-
Da war vielleicht ne Zahnlücke von einem Melsunger Abwehrspieler, die Martinovic gesehen hat...
Melsunger Abwehrspieler?
-
Alles anzeigen
Klar habe ich es verstanden

Aber wieso soll sich den Sellin beurlauben lassen?
Sein Ziel wird nicht sein, Studiengangsleiter in Bauerntal zu bleiben

Aber was ist denn die Lösung das Problems???
Wir entlassen jetzt den Trainer und stehen dann in Februar da und sagen: "Hmm, wird immer noch knapp, wir holen nochmal einen neuen oder was?"
Also bei dem Kader eine Trainerdiskussion nach zwei Wochen anzufangen und dann hoffen, das mit Petko, Baur oder ähnliches besser wird, das schon wirklich abenteuerlich

Da kann man nur hoffen, das die Ampel bald Geschichte ist und das Kiffen wieder verboten wird

Was hat die Ampel und Kiffen mit Handball zutun?

-
Schade, gibt es wirklich nur bei Aldi-Süd. Bei Aldi-Nord kannst du von solchen Angeboten nur träumen.

Kannst doch bei Aldi Süd online bestellen.
-
Letzte Saison massiv probleme mit Browser und Sky app gehabt.
Nun läuft alles problemlos.
-
Sind die Bergischen Panther nicht die Reserve des BHC?
Nein
-
Nur
Ich muss Spielmacher79 voll zustimmen, dieser Thread ist peinlich, der Beitrag von schwabe zum Schiedsrichterball sagt alles, zumal es den auch bei Kontakt mit dem SR nie gegeben hat.
@Mods: Überlegt Euch mal, diesen Thread zu schließen, sowas gehört von mir aus in die asozialen Hetzwerke aber nicht in ein Fanforum.
Nur weil einige dies nicht lesen wollen möchten sie das dieser Thread geschlossen wird ,aber auf Spielern ,Spielerinnen und Trainer darf weiter heftig draufgehauen werden.
-
Alles anzeigen
Mein Tabellentipp:
1.Krefeld
2.Saarlouis
3.Nieder-Roden
4.Saase/Leutershausen
5.Gelnhausen
6.Longerich-Köln
7.Hanau
8.Opladen
9.Dutenhofen/Münchholzhausen
10. BHC II
11.Haßloch
12. Friesenheim
13. Aldekerk
14. KIrchzell
15. Korschenbroich
16. Mundenheim
Wer ist den BHC II ?
-
Sehe schwarz für Potsdam in Liga 1
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vor Olympia kein Bock. Nach Olympia keinen Bock mehr. Aber die Olympia-Teilnahme einer anderen wegnehmen.
https://www.handball-world.news/artikel/der-ri…arriere-1045876
Wem hat Sie den Olympiaplatz weggenommen?
-
MTV Braunschweig vs. HSG Nordhorn-Lingen heute:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier wird von Trainerchallange geschrieben.Macht aber nur Sinn wenn die Schiedsrichter die Bilder richtig interpretieren , und das sehe ich bei einigen Schiris nicht.
-
Das würde ich auch nehmen .Das was Alfred an hat.
Gewaschen oder ungewaschen ?
-
um 10 jahre gealtert