Frage: Hat der Kommentator von der ARD überhaupt Ahnung vom Handball?
Toll,Super,Yeah ...was anderes kann er nicht
Frage: Hat der Kommentator von der ARD überhaupt Ahnung vom Handball?
Toll,Super,Yeah ...was anderes kann er nicht
Das wird aber eng für Hellbusch/Jansen und Heinz/Hock
https://www.handball-world.news/artikel/die-sc…desliga-1067435
Alle vier machen das in Videokonferenz
Battermann wechselt doch gar nicht per Zweitspielrecht zum TVG sondern fest.
Zur Saison 25/26 oder sofort?
Und was machen deiner Meinung nach die anderen User?
Die anderen User haben ihre eigene Meinung und keine " ehrliche "so wie es Stiftler`sMom hat ![]()
Vor allem wäre es mal schön, wenn hier mal mit mehr Sachlichkeit und ohne Bewertung bzw. ohne Verurteilung der Betroffenen diskutiert werden würde. Es war kein Stoß, und schon gar keine rotwürdiges Foul. Und meine Sicht war gut. Ursache war die unglückliche Landung
Und was die BHc Trainerin mit Trainingsmethoden hätte verhindern können, erschließt sich mir auch nicht.
Und das Verhalten der Mainzer, die sich nicht nur um die Verletzte selbst gekümmert, sogar für die direkte Versorgung über die Unikliniken eingesetzt haben, wird von BHC im Bericht gelobt.
Die Dauer der Schmerzversorgung sollte erst jetzt erst recht nicht hinterfragt werden
Das ist immer noch eine Tatsachenentscheidung der Schiedsrichter, die unmittelbar an der Szene dran waren, und das nicht so bewertet haben.
Die haben doch garnichts bewertet weil das Spiel unterbrochen war und nicht weitergeführt worden ist.
Hat das Ende der Vipers Kristiansand Auswirkungen auf die HBF?
Wüsste nicht das die in der 1 oder 2 HBF spielen.
Alles anzeigenCapitano, wieso spielt Stolle 25 Minuten und Maurik nur 5 Minuten ?
Kaum ist Stolle runter, läuft der Ball mit Degenhardt,Lassource und Maurik viel schneller....
Auch Bleckmann ordentlich
Stolle passt gefühlt 25 Minuten nur den Ball weiter.
Die lebt wirklich nur von ihrer Größe, technisch schlecht, 1 gegen 1 schlecht, gefühlt wie ein Computer.
Zschocke zeigt, weshalb sie nicht mehr zur Nationalmannschaft gehört.
Einladungen waren sowieso immer fragwürdig...
Ich weiß ja nicht wer bei Dyn kommentiert hat ,aber Sascha hab ich nicht in der Halle gesehen.
In der Halle wunderten sich auch einige das Langer(Stolle) bei dieser schlechten Leistung so viel Spielzeit bekam.
Was mich auch wunderte war das Haruno Sasaki kaum Spielzeit hatte .Einen Ball an die Latte ,danach musste sie wieder runter.
Dortmund - Valcea war ein spannendes Spiel. Beste Torschützinnen für die Rumäninnen: Maidhof 5, Zschocke 5, Elghaoui 5. Insgesamt war es ein gutes Wochenende für die deutschen Mannschaften, In der EL: 3 Siege, 1 Unentschieden. Dazu kommt noch das Unentschieden von Ludwigsburg in der CL in Esbjerg.
Spannend war es ,aber das 7:6 Spiel des BVB wäre fast voll in die Hose gegangen.
Hingefallen trifft es schon ganz gut. Natürlich war eine Abwehrbewegung da, die war allerdings kaum einen Freiwurf wert.
Ich war in der Halle und die Schmerzensschreie ließen das Blut in den Adern gefrieren. Dass es überhaupt so lange gedauert hat, bis das Spiel abgebrochen wurde, hat viele gewundert. Es war immerhin sehr schnell klar, wie schlimm die Verletzung ist und dass an Handball nicht mehr zu denken ist.
Gute Besserung an Annalena Welsch!
Kaum ein Freiwurf wert....was hast du den gesehen...wahrscheinlich nix ![]()
Alles anzeigenVllt sollte man in Buxtehude auch mal so langsam den Trainer austauschen !?
Wo ist denn da die sportliche Weiterentwicklung?
Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer und der Trainer hat Narrenfreiheit...
Funktioniert auch nur, weil es jedes Jahr Mannschaften gibt, die einfach noch schlechter sind....
Buxtehude braucht mal frischen Wind, neue Ideen, neues Spielkonzept und und und....
Wahnsinn wie die Mannschaft sich von Spiel zu Spiel präsentieren kann und aus dem Management hört man gar nichts.
Bei den Herren wäre sowas undenkbar
Hat Leun in Buxtehude mittlerweile nicht Beamtenstatus ![]()
Hui, dann wird Kaufmann zwei Mal binnen Jahresfrist erfahren, dass nicht nur Kinder zu Weihnachten nie die ganze Wunschliste erfüllt bekommen. Abgesehen davon, dass Mengon und Attenhofer beide Verträge bis 2026 haben, einen Aderlass in Richtung Stuttgart wird René Witte nicht hinnehmen können. Einmal, weil der TVB aktuell und auch nächstes Jahr ein Konkurrent um den Ligaverbleib sein wird und die jüngste Vergangenheit sicherlich nicht für eine nachweihnachtliche Stimmung sorgen wird, wenn es um Kaufmanns Wünsche geht.
Verträge bis 2026.......sind das die Dinger mit denen sich man den Hintern abputzen kann?
Kommt da noch eine WM, von der ich nichts mitbekommen habe?
Muss ja keine Hanball-WM sein.
Man müsste ihnen diesen Druck irgendwie nehmen.... Oft machen sich die Spielerinnen viel zu viele Gedanken um das Spiel , um ihre Situation usw.. Ich glaube da muss mental sehr viel gearbeitet werden. Geht raus spielt Handball mit Leidenschaft und Lust , dann klappt es auch ....
Druck ist immer da , ob nun Nati oder Kreisliga...du musst immer ein Tor mehr werfen als der Gegner , um zu gewinnen.
Habe in Blomberg gehört , dass es AF nach Österreich verschlagen hat... Habe aber keine garantierten Erkenntnisse darüber. Kann auch eine Ente sein.
Winterurlaub ?
Wie man heute den möglichen Sieg in Hannover weggeworfen hat spricht Bände. Jeder Zweitligist hätte die 2. HZ besser gestaltet. Ergo kann man sich in Erlangen langsam mit Hüttenberg, Konstanz und Co. anfreunden.
Konstanz wird nächste Saison 3. Liga spielen
Es soll ja auch Leute geben, die Pech beim Denken haben.
Genau ![]()
Alles anzeigenGaugisch verhält sich heutzutage wie so viele Menschen im Leben.
Immer das sagen, was in der Situation gut ankommt, nicht das, was man wirklich denkt.
Wenn er das mit Behrend wirklich Ernst meint, schlage ich ihn für den Comedypreis vor...
Es ist wirklich unglaublich, was er immer erzählt, egal wie die Spiele gelaufen sind.
Von seinem Verhalten IM Spiel fange ich erst gar nicht an.
Ne Standpauke habe ich noch nie gesehen, die Spielerinnen können TF am laufenden Band machen, Gaugisch steht am Spielfeldrand und klatscht noch Beifall.
Wahrscheinlich glaubt auch Behrend das was Gaugisch so sagt
Gaugisch über Behrend :
Jenny hat einen unfassbaren Schritt gemacht in den letzten anderthalb Jahren", bekam Flügelspielerin Jenny Behrend ein Sonderlob. "Das ist ein unfassbarer Entwicklungsschritt. Sie ist brutal weit gekommen." Andere stehen noch vor einer solchen Explosion.
Realitätsverlust bei Gaugisch