Du meinst damit wohl eher Dortmund.
Da sieht man das du keine Ahnung hast .Es heisst immer das ein Spiel um Platz 3 ein Spiel um die goldene Ananas ist. Hast du es jetzt begriffen?
Du meinst damit wohl eher Dortmund.
Da sieht man das du keine Ahnung hast .Es heisst immer das ein Spiel um Platz 3 ein Spiel um die goldene Ananas ist. Hast du es jetzt begriffen?
SIEG!!! Geiles Spiel gegen Dortmund und völlig verdient. Und das mit den letzten sieben Feldspielern. Großartig und was für eine geile Stimmung der Flames-Fans und der wenigen Borussen. Auch wenn ich dieses Mal die Entscheidungen der Schiedsrichter nicht immer nachvollziehen konnte. Warum gibt das Umreißen von hinten mit Verletzungsfolge von Mathilda Ehlert keine rote Karte? Deutlich besseres Spiel als gestern gegen Blomberg. Vielleicht waren sich die Mädels nach dem letzten Heimsieg gegen Blomberg zu sicher.
Die Goldene Ananas geht an Bensheim
Die größte Baustelle beim BVB ist RR
Muss wohl ansteckend sein diese Blödheit.Flensburg ,jetzt Göppingen.Mal schaun was in den nächsten tagen bei anderen Teams der HBL passiert. ![]()
Unglaublich, was für ein Pech für FAG
Pech....ne Blödheit
wie blöd ist flensburg
Kann mir mal jemand erklären, wieso Dortmund gefühlte 234 Posts für das Spiel am We macht ?
Man ist doch schon ausgeschieden?
Seit wann hat man Bock auf ein letztes Gruppenspiel, wenn man sowieso nicht mehr weiterkommen kann ?
Anstatt niedergeschlagen zu sein und seine eigene Leistung zu hinterfragen, wird das Spiel als das Spiel des Jahres verkauft. Sehr schräg
So wie bei dir...du musst auch zu jedem Thema deinen Senf zugeben
Wenn die Fussballer aus Leverkusen die Portokasse öffnen würden wäre der Handballabteilung geholfen.
Ich fand, das Spiel lief recht flüssig. Sie sind im Positionsangriff meist ein höheres Tempo gegangen als Ikast und das hat sich - neben der guten Abwehr (einschließlich Torfrau) - am Ende ausgezahlt.
Man konnte aber auch sehen wie sehr Carmen Campos dem Team fehlte.Und Alica Langer 45 Min ein
Totalausfall war . Erst in den letzten 15 min taute Sie auf.Wieso Mareike Kusian nicht spielte blieb mir ein Rätsel.
Von Groener kam von der Bank wenig.Co-Trainer Dominik Schlechter war das Sprachrohr auf der Bank.
Ich bin jetzt grade etwas verwirrt. Am Freitag hat Katsigiannis gegen uns bei Hamm im Tor gestanden, jetzt bei Nettelstedt. Wie geht das denn?
Spieler ab 40 haben Doppelspielrecht....
![]()
nene ...hat gestern den Verein gewechselt
Liebe ASV Fans,
klingeln in Hamm schon bisschen die Alarmglocken im Blick auf den bisherigen Saisonverlauf oder ist noch alles ruhig im Umfeld? Würde mich mal aus eurer Perspektive interessieren!?
Aus dem Westfälischen Anzeiger von heute morgen.
"Am späten Abend gab der ASV dann per Pressemitteilung bekannt, dass künftig ein weiterer Spieler zum Kader gehören wird. So wurde Linksaußen Florian Drosten von der MT Melsungen, Spitzenreiter der Handball-Bundesliga, mit einem Zweitspielrecht für den ASV ausgestattet, da die Rückkehr von Ole Machner in den ASV-Kader nach einem Infekt aktuell noch nicht planbar ist und die ASV-Verantwortlichen dem Sommer-Neuzugang damit einerseits die nötige Zeit verschaffen wollen, andererseits aber auch Entlastungsmöglichkeiten für Routinier Fabian Huesmann zu haben."
Ein handballerischer Leckerbissen war das nicht gestern Abend in ausverkaufter Weststadthalle. Man merkte, dass Buxtehude die Playdowns unbedingt vermeiden will und dementsprechend war sehr viel Körpereinsatz dabei. Erfreulich die tolle Leistung von Lisa, die den Weg durch die Abwehr wiedergefunden hat und Mia als Rechtshänderin auf RA. Tolle Leistung von beiden. Nicht zu vergessen Nina auf RR, unglaubliche Shooterin und zu recht als beste Spielerin ausgezeichnet. Und Ndidi mit einer tollen Abwehrleistung auf links. Und auch Edita mit zwei Toren, wobei die Szene beim Tempogegenstoß schon etwas überraschend war. Hat aber trotzdem geklappt. Und wenn mich nicht alles täuscht hat auch unser Neuzugang Norma Goldmann ihr erstes Tor erzielt. Glückwunsch. Und mal wieder eine sehr ordentliche Leistung unserer beiden Torfrauen. Fazit: Hauptsache gewonnen bei einer hitzigen Auseinandersetzung.
Leider mit Verlusten: Lucie konnte in der 2. Halbzeit nicht mehr eingesetzt werden und Amelie hat offensichtlich wieder ein Thema mit dem Knie. Hoffe und wünsche, dass es nicht ein Riss des Kreuzbandes ist. Und dass die Sache mit dem Sprunggelenk bei Isi auch nicht von Dauer ist.
Wenn du möchtest das dein Bericht Bundesweit gelesen wird ,schreib doch bitte die Nachnamen der Spielerinnen mit dabei. ![]()
Kann man das Thema Leverkusen nicht beenden, den Verein gibt es doch in der nächsten Saison nicht mehr, das ist doch alles nur noch ein Trauerspiel
Etwas mehr Respekt den Vereinen gegenüber würde ich mir hier wünschen,auch wenn Vereine unten in der Tabelle stehen.
Fuhr
Übernimmt Fuhr nicht den Job von Groener beim BVB? ![]()
Am Kreis muss auf jeden Fall was passieren. Gerade wo es jetzt sportlich nach oben geht, sollte man nach verpflichten. Sokolic ist zwar für den Mittelblock zurück ist, dennoch brauch es eine Alternative zu Sajenev. Man hat nur noch einen gelernten Kreisläufer und die beiden jungen Potgeter und Dasselaar haben nicht das nötige Niveau für die 2. Liga. Einen neuen Kreisläufer zu finden, sollte nicht schwer sein. Vielleicht kann man sich ja Toon Leenders aus Emsdetten ausleihen. Er hinterlässt in Emsdetten einen überraschend guten Eindruck. Er wäre die günstigste Alternative.
Kann mir nicht vorstellen das Emsdetten einen Spieler ausleiht.Die wollen doch wieder hoch.Da wird doch jeder Spieler gebraucht.
Dann wollen wir mal das Abo auslaufen lassen. ![]()
Freundschaft!
Du bist ja mal ein richtiger Experte. Ist der tschechische Rekordmeister und seit Ewigkeiten Erstligist und Europapokal-Teilnehmer, auch schon CSSR-Meister (was nicht so leicht war gegen Dukla Prag).