Holla, das wird aber nicht gerade billig für Hamm.
Wenn Hamm an Knudsen dran ist wird er bestimmt billiger sein als Chen Pomeranz.
Wäre ein guter Ersatz für Chen.
Holla, das wird aber nicht gerade billig für Hamm.
Wenn Hamm an Knudsen dran ist wird er bestimmt billiger sein als Chen Pomeranz.
Wäre ein guter Ersatz für Chen.
Denke mal, Kiro meinte nur die Spieler der ersten Mannschaft bezüglich der ASV Marketing GmbH. Und die Spieler der Youngsters dementsprechend beim Ahlener Pendant.
Sonst würde es ja auch keinen Sinn machen, dass die Youngsters unter der Ahlener GmbH antreten, wenn diese über gar keine Spieler verfügt.
John du hast vollkommen recht ,es geht bei mir nur um die HSG1.Die Youngsters liefen ja die ganze saison schon beim WHV unter Ahlener SG.
Toto, lt. WA von gestern stehen die Zeichen ja wohl klar auf Trennung.
Wobei ich der letzte bin, der was dagegen hätte(sorry nach Ahlen
)
Sinn machen würde ein Weiterbestehen der HSG mMn nur im Jugendbereich machen.
Die Youngsters spielen als ASG 3. Liga (werden ja eh unter dem Namen geführt) und der ASV in der 2. Liga.
Ich frage mich nur, wer einen Vertrag bei welcher GmbH hat... Und was uns die Trennung kosten wird. Denn eins ist klar: Die Diskrepanz zwischen Etatansatz und Kaderplanung ist nicht zu übersehen![]()
![]()
Die Spieler der HSG haben alle einen Vertrag bei der ASV-Gmbh.
Super Posting Kiro..bist bei allen Aufstiegen warscheinlich immer der erste gewesen der den Jungs um den Hals gefallen ist..und jetzt mal ordentlich druff uff die Jungs..die haben das ja alles absichtlich gemacht, die wollten dich nur ärgern....man man, mal ein paar Sekunden das Hirn einschalten bevor man was schreibt
Mag sein das ich in bei den letzten aufstiegen den Jungs um den hals gefallen bin,aber da war es auch eine mannschaft,diese saison ist dort nur ein zusammengewürfelter haufen ,wobei die hälfte nur erstligatauglich ist.Das die HSG dortsteht wo sie jetzt steht,da kann diese mannschaft nix für.Da hat die sportliche Leitung ihre Hausaufgaben nicht gemacht
Arbeitsverweigerung einiger HSG-Spieler
.Das Eigentor die Krönung der Saison
.Aber clössner macht sich bestimmt keine gedanken darüber,er bleibt ja mit Burgdorf in Liga 1 ![]()
Die Kaderplanung für die Saison 2011/12 bei Handball-Erstligist
HSG Ahlen-Hamm nimmt immer konkretere Formen an. Unabhängig von der
Ligenzugehörigkeit in der nächsten Spielzeit gab der westfälische
Aufsteiger am Dienstagmittag eine weitere Verpflichtung bekannt. So
unterschrieb das 23-jährige tschechische Talent Zdenìk Polášek bei der
HSG einen Zwei-Jahres-Vertrag für erste und zweite Liga.
Clößner zum TSV Hannover-Burgdorf
Mir Hat Tomas Mrkva am Freitag noch gesagt das er auch bei Abstieg in Hamm bleibt,es sei den das ein grosser Verein anklopft.