Beiträge von Kiro
-
-
Hallo, kurze Frage an die Experten: beim Länderspiel gegen Tunesien sprach der Kommentator von einigen Regeländerungen, die kurz vor dem Olympia Turnier in Kraft getreten sind wie z.B. nur noch 5 oder 6 Pässe bei angezeigtem Zeitspiel, zusätzlicher Feldspieler ohne Leibchen darf aber nicht mehr ins Tor wenn der Torwart nicht mehr schnell genug eingewechselt werden kann. Die anderen habe ich mir nicht alle gemerkt.
Meine Frage wäre auch nur ob jemand weiß ob diese Änderungen auch schon in der neuen 2. Buli Saison gelten, oder nur int.vielen Dank und schöne Grüße aus dem Saarland

Die neuen regeln gelten ab sofort auch in der 2.liga
-
Schade, dass es nicht gereicht hat... aber immerhin hat das Handballteam jetzt eine höhere Chance, Mannschaft des Jahres zu werden...

Im Handballteam integriert werden Boateng und Schweinsteiger

-
Olympia-Spielplan ver鰂fentlicht: Fans in Deutschland m黶sen fr黨 aufstehen
Wobei ich anmerken muss das es totaler blödsinn ist ,das es wenn in Rio um 11:30 uhr gespielt wird in Deutschland 6:30 Uhr ist...11:30 Rio dann ist in Deutschland 16.30 Uhr. Wird sich der Redakteur mit plus 5 std und minus 5 std geirrt haben.
Habt ja schnell reagiert

-
-
http://www.sport1.de/eishockey/del/…ionalmannschaft
Bei dieser Posse wird es nur Verlierer geben

-
Da bin ich aber mal auf die Lösung gespannt, die man von Seiten der Arena da präsentieren will... Mir ist keine Halle im näheren Umkreis bekannt, die 12000 oder mehr Zuschauer fasst und sich zur Austragung eines Handball- oder Eishockeyspiels eignet.
Dortmunder Westfalenhalle scheint Freitag frei zu sein -
-
-
Marian Orlowski wird sich die nächste saison dem TVB Stuttgart anschliessen.Kommen wird Christoph Neuhold ,Nationalspieler aus Österreich.
-
Gerade aus sicherer Quelle erfahren das joscha Ritterbach dem ASV erhalten bleibt.

-
(irgendwie wird mein Post hier immer abgewürgt)... Würde auf Ritterbach und Mrkva (Possehl) tippen. Aber Kay usw haben ja schon auffallend oft betont,dass es besagte Veränderungen geben wird...
Zdrahala hat aber noch Vertrag,oder? Im WA stand mehrfach, es stünden Gespräche mit ihm an.
Könnte es sich bei dem Ehemaligen um Malte Schröder (Melsungen) handeln? Dessen Vertrag läuft aus und Melsungen hat auf RR doch gerade erst mit Gabor Langhans nachgelegt, wenn ich da nichts durcheinanderbringe.
Bingo

-
Es folgen Blohme, Brosch und Huesmann – alle erstmal bis 2017 verlängert
ASV verlängert drei Akteure - ASV Hamm-Westfalen
Fehlen theoretisch noch Mrkva, Ritterbach, Orlowski, Just, Possel und Gaubatz. Wird spannend

Es wird wohl noch Veränderungen geben,denn 2 von deinen aufgezählten Spielern haben ein Angebote aus Liga 1.Und der Buschfunk meldet das ein ehemaliger der HSG Ahlen/Hamm zurückkommen könnte.Aber alles noch ohne Gewähr.Aber ich denke das Kay und Franz schon dafür sorgen werden das wir wieder ein Team haben werden das im oberen Drittel mitspielen kann.
-
-
-
-
-
Das war heute ein Spiel HC Erlangen gegen Tomas Mrkva.So Stark habe ich den Hammer Keeper noch nicht gesehen. chapeau !!

-
-
Lukas Blohme scheint zu fehlen. Der junge Mann ist ja als potentiell dritter Rechtsaußen verraten und verkauft was eine Stellung in der Mannschaft angeht. Ich weiß ja nicht ob ein endgültiger Wechsel nicht das bessere für ihn wäre, nachdem er die vergangenen zwei Jahre ja schon zweimal das Zweitspielrecht bekommen hat.
Lukas Blohme macht zur Zeit die Saisonvorbereitung beim ASV Hamm-Westfalen mit.