Du kennst ja den Spruch "was besseres kommt selten nach"...
oder...schlechter kann es nicht werden
Du kennst ja den Spruch "was besseres kommt selten nach"...
oder...schlechter kann es nicht werden
Spricht in der Tat nicht wenig für Ketsch. Wildungen wieder desolat 8:22 zur HZ in Rödertal. Ketsch hat zahlenmäßig auch keinen so großen Aderlass wie Wildungen. Möglicherweise haben die echt Bock auf ein weiteres Jahr in Liga 1 auch wenn der Abgang von Svenja Mann schwer wiegt und noch viele Fragezeichen offen sind. In Wildungen gibt es wieder 5 oder 6 Wechsel.
Liga 1 ?
Warum überrascht?
Nach Rückkehr von Frau Grijsells würde sie erheblich weniger Spielzeit erhalten.
Hatte schon in den letzten Spielen wenig Spielzeit
Groener verlängert beim BVB
Alleine der Tausch Ikast => Nykobing ist doch (falls bei Ikast alles fit sind) schon eine Verschlechterung.
Rumanien wird keine Nr.3 nach der Pleite bekommen. Ungarn nur wenn Debrecen Dritter wird. Aktuell sind sie Vierter.
Nicht die Dritten sind in der CL das Problem, sondern die fehlenden Russen, die Vipers-Pleite, Podgorica hat kein Geld usw.. Und in der EL kommt es durch die Pleiten von Nantes, Siofok, das fehlende Geld in Frankreich und Dänemark doppelt an.
Und was soll die Verteidigerin machen, wenn eine Gegenspielerin auf 1,40m mit dem Kopf ins sie reinschießt? Es zwingt sie ja keiner zu so einer riskanten Spielweise.
Du hättest wahrscheinlich Stürmerfoul gepfiffen ![]()
Ich stelle mal die These auf, dass in der kommenden Saison nur noch Dänemark mit drei Teams in der Champions League vertreten ist. Dann sollte auch die Qualität des Wettbewerbs wieder ansteigen. Trotzdem: Der Thüringer HC hat das Ding am Ende absolut verdient gewonnen und im Finale waren auch die Schiedsrichter daran nicht beteiligt.
Sehe ich genau so...die Rote Karte für ikast war mehr als berechtigt.
Ein Dreikampf um Platz 14 .......Lintfort,Wildungen ,Bremen
Lese hier immer Schmiso würde viel labbern,ohne Punkt und Komma.Schau grad Bukarest vs Esbjerg(CL Frauen) auf Prima Sport Rumänien , der Kommentator übertrifft Schmiso.
Der Zwickauer Trainer wird das schon verhindern
Asche auf mein Haupt
Bahnt sich in Buxtehude eine kleine Überraschung an?
Der Zwickauer Trainer wird das schon verhindern
wozu etwas posten, wo es außer der Tatsache, dass man sich mit sofortiger Wirkung getrennt hat und dass die Ursachen außerhalb der HSG liegen, keinen offiziellen Infos gibt ?
In diesem Sinne war die Nachricht vor 10 Tagen "off-topic"
Aus der Zeitung von morgen:
Himborn: Nein. Die Dinge, die passiert sein sollen, liegen außerhalb der HSG.09.04:
Timon ist freigestellt. Seinen noch bis zum Saisonende laufenden Vertrag werden wir nicht verlängern. Wir können derzeit keine weiteren Angaben zu der Thematik, die nicht im Zusammenhang mit der HSG steht, machen.“
Schön das ihr hier etwas reinschreibt das bei euch in der Lokalpresse steht.Würdet ihr uns,die diese Zeitung nicht haben, mal aufklären worum es geht.
Heute wären zwei Wochen in Eisenach sehr wichtig, um mit nem Punkt Vorsprung in die letzten Spiele zu gehen
??
Schmieso heut im THW Dress
Ich freue mich darüber das unsere Nationalmanschaft gewonnen hat . Ob nun gegen Dänemark A oder Dänemark B. Egal ......aber was mich ärgert ist das Gaugisch wieder einige Spielerinnen auf der Bank versauern lässt und das bei einem TESTSPIEL. Wann will er die Mädels den Testen ?
Österreich auch dabei,gewinnen in der Türkei.
Da geht offensichtlich die Kohle aus.
Ein anderer Trainer würde vielleicht mehr aus der Manschaft herausholen.
gaugisch müsste doch selber merken was er für ein Blödsinn erzählt
Gefühlt mit 8 Spielerin gespielt und der Rest versauert bei einem Testspiel auf der Bank.
Man sollte Spielerinnen dann aber auch spielen lassen, wenn man öffentlich ankündigt testen zu wollen. Frag gerne mal nach bei Tröster und Bleckmann, wie sie die Testspiele gegen Frankreich so empfunden haben.
bezahlter urlaubstag?