Kühn zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite ![]()
Beiträge von Kiro
-
-
-
was hat der schiri da wohl gesehen?

-
keine 2 minuten beim foul an kastening?
-
Will AG Firnhaber eine rote karte schenken?
-
Die 2 minuten strafen für die deutsche manschaft kann man so geben,aber dann müssten aber auch die spanier auch noch einige bekommen.
-
Die freien würfe müssen drin sein.3-4 würfe schon versemmelt
-
Gibts irgendwo aktuelle Infos, welche Spiele aus der Hauptrunde von Eurosport gezeigt werden. Habe eine Einblendung von gestern in Erinnerung,dass heute um 20:20 Portugal:Norwegen gezeigt wird. Finde aktuell aber keine Infos im Videotext, Eurosport im Internet oder auf HandballimFernsehen.
Hab grad gesehen das Eurosport 1 in der Zeit von 19:45 bis 22:15 für eine Handballübertragung vorgesehen hat.Es steht nur nicht dabei um welches Spiel es sich dabei handelt. -
Leute, macht doch bitte einen eigenen Fred auf in dem ihr euch an/mit Capitano, dem Journalismus, den Zuhausebleibern mit oder ohne Corona, und was weiß ich noch alles abarbeitet. Dann könnt ihr gerne unter euch ausmachen wer gewinnt. Es nervt mich hier einfach extrem an.
Morgen geht die WM los und es gibt user die freuen sich daruf und dieser Fred hier hat eben das WM Thema.
dito -
Herzliche Glückwünsche nach Kiel zu einem Verdienten Sieg.
Habe die 2 halbzeit auf den einbruch der Kieler gewartet.Als Dahmke den Flieger machte und den Konter vom FCB unterband habe ich mich entspannt zurückgelehnt .Da war mir klar ,hier passiert nichts mehr.

-
Hm, wir sind nicht zu Euch angereist, sondern Ihr zu uns, eine 2 Mio Truppe (Etat) hatten wir meines Wissens noch nie und mit voller Kapelle spielen wir zur Zeit auch nicht, weil u.a. Julian Köster und Torhüter Sven Bartmann verletzt sind. Da scheint wirklich etwas mit dem Stream nicht funktioniert zu haben.

Jedenfalls Glückwusch an Euch zu einem verdienten Auswärtspunkt. Hier ist noch der Spielbericht von unserer Internetseite.
Gruß Flevo
Da musst du wohl was missverstanden haben.So wie ich das gelesen habe meint er mit der 2 Mio Truppe Lübbecke.
-
-
Da die beiden sich wohl persönlich kennen , sollen sie ihren Streit doch bitte vor ihrer Haustür austragen.

-
hab ich irgendwas verpasst-
oder spielte und spielt blomberg nicht international ?i.ü. ist die spielerin doch noch sehr jung- da würde eine gewisse stabilität in der bundesliga doch zunächst mal das 1. ziel sein
Mia Zschocke spielt in Leverkusen und nicht in Blomberg
-
Dulfer spielt beim BVB
Ja, wenn ich sehe was Loeper, Smits, Dulfer und Jorgenson
bis jetzt gezeigt haben, muss man sich schon fragen, ob mit
der Mannschaft noch alles stimmt. Die Position des Trainers
könnte schon wackeln. -
-
Spielabsage Tus Volmetal : ASV hamm-Westfalen 2
[align=start]Das eigentlich für morgen 19:45 Uhr angesetzte Heimspiel in der 3. Handball-Liga Nord/West TuS Volmetal gegen den ASV Hamm-Westfalen II fällt aus. In der Gastmannschaft befindet sich wohl ein Coronavirus-Verdachtsfall. Das teilte uns der Sportwart von Hamm heute telefonisch mit. [/align]
[align=start]Nach eingehenden Beratungen entschied sich die sportliche Leitung und der Vorstand des TuS Volmetal am Ende für die Absage des Spiels.[/align] -
Pretzewofsky und Fernandez erhalten Vertragsverlängerungen
-
-
Der Handball-Oberligist TV Cloppenburghat es geschafft. Die Mannschaft von Trainer Barna-Zsolt Akacsos führte
das Ranking der Nachrücker aufgrund des Punkte-Quotienten an und wird
damit in die Dritte Liga aufsteigen, wie übrigens auch Haspo Bayreuth .57 der bisherigen 64 Männer-Drittligisten haben für die
Saison 2020/21 gemeldet. Auf eine Meldung verzichteten die vier
Aufsteiger in die 2. Bundesliga und der HC Elbflorenz II. Die beiden vorzeitig ausgeschiedenen Vereine Rhein Vikings und SG Nußloch
sind in der 3. Liga 2020/21 nicht startberechtigt. Alle elf
Oberliga-Bereiche haben ihre zwölf Regel-Aufsteiger gemeldet. Aus der 2.
Bundesliga ist die HSG Krefeld in die 3. Liga abgestiegen, so dass
derzeit 70 Drittligisten bekannt sind, zudem jetzt nun der TVCloppenburg und HaSpo Bayreuth aus Bayern die Dritte Liga auf die Sollstärke von 72 Teams vervollständigen werden.
Quelle https://mobil.nwzonline.de/