Beiträge von Kiro
-
-
Das ganze Spiel wurde so einseitig moderiert, musste den Ton ausschalten. Thema Nr. 1- Wie veranstalten wir die Meisterschaftsfeier.
Wie naiv bist du den?

Das Spiel war in Dortmund ,die Moderatoren sind aus Dortmund .Der BVB steht kurz vor der Meisterschaft,gewinnt gegen den Tabellenzweiten.
Da sollte man den emotionen freien lauf lassen.
-
Weiss jemand warum im Spielplan Dessau - Hamm (28.03.) als verlegt angezeigt wird ?
-
Beim BVB muss man das GELD neu einteilen .Es ist ja eine BVB Fussballdamen Abteilung gegründet worden.

-
Thüringer HC verpflichtet Handball-Nationalspielerin Jennifer Rode
Quelle: 301 Moved Permanently -
interessant was dort in hamm passiert. Mit dani bekommt man keinen schlechten. Wohin wechselt wohl krings? zurück nach emsdetten?
Krings wechselt zur HSG Krefeld
-
502 Bad Gateway
Baijens kommt,Krings geht -
Jakob Schwabe verlässt Hamm?Irgendwelche Gründe?
Ein neuer Kreisläufer steht auf der Einkaufsliste des ASV.Laut Buschfunk war wohl die Ahlener SG für Jakob ein Thema . Aber das liebe Geld ......
Edit.: Jakob Schwabe wechselt nach Emsdetten ,dafür kommt Alexander Engelhardt vom österreichischen Erstligisten
Bregenz HandballTD P { margin-bottom: 0cm }P { margin-bottom: 0.21cm }
-
nsu- ler
jahrgang 2015....
bedingt geschäftsfähig- ohne unterschrift der eltern geht da nichts-
soll aber heutzutage schon das normalste sein im fussball und handball durchaus bekannt.
hsg blomberg - internat mit anhang ist ja ähnliches als anlaufstation, auch für jahrgang 2015Jahrgang 2015 ???
-
Mathé wird sich doch nicht seine (sportliche) Karriere versauen und von einem CL-Teilnehmer ausgerechnet nach Melsungen wechseln. Ich glaube vorher geht der nach Paris oder zurück nach Ungarn (Veszprem). Wie lange haben Reinkind und Weinhold noch Vertrag in Kiel?
Reinkink bis 2024 -
-
Torhüterin Rinka Duijndam verlässt Borussia Dortmund am Ende der Saison
- Vertrag wurde nicht verlängert.
- Hat aber laut der Pressemitteilung bereits ein neues Team gefunden.Roch weg, Duijndam weg.Stand der dinge sind auf der Torhüterposition Kohorst und ten Holte.
Ich denke mal das auf der Position noch etwas passieren wird.
Ich kann mir nicht vorstellen das der BVB nur mit 2 Torhüterinnen in die nächste Saison geht. -
301 Moved Permanently
Tim Roman Wieling vom TVB Stuttgart kommt,
Marten Franke geht. -
-
31:25 Testspielsieg beim Erstligisten Nordhorn-Lingen
-
vor deutschen Nationalspielerinnen sollte uns ja nicht Angst werden, außer man holt alle 3 aus Ungarn zurück-Kohle ist ja genug da -ach ja und A-K Giegerich wäre ja auch noch ein Ersatz für Roch-sollte der Vertrag von Koulundi beim THC nicht verlängert werden dann geht ja auch sicher Petra Blazek weg-dann wäre Roch auch wieder an ihrem Ursprung sicher willkommen-Eckerle hat ja bereits in Dänemark unterschrieben-sonst wäre das auch was für Dortmund gewesen
Roch hatte in den letzten BVB Spielen wenig Einsatzzeiten .Dem BVB bleibt ja noch das Holländische Torwartduo Duijndam und ten Holte.
-
Das passt aber absolut nicht zu dem von Blomberg geposteten Bild (bzw dem Text darin).
Das passt aber absolut nicht zu dem von Blomberg geposteten Bild (bzw dem Text darin).
Hab jetzt erst den Post auf der HSG Seite gesehen.Da geb ich dir recht."Beste Abwehrspielerin ihrer Liga" hört sich nach einer Spielerin aus dem Ausland an. -
Finde es schade das Johanna Stockschläder den Verein verlässt ,sie hat sich sehr gut weiterentwickelt.Da Blomberg morgen eine neue Spielerin vorstellen will
ist es natürlich möglich das JS dort hinwechselt.
-
Nachvollziehen kann ich diese Verpflichtung überhaupt nicht .Der ASV ist mit Storbeck und Wesemann als seinen Backup gut aufgestellt..So wie sich das liesst wollte der Trainer den neuen Torhüter haben. Warum ? Das erschliesst sich mir nicht.Es gibt genug andere Baustellen beim ASV.So gesehen bei den letzten Spielen vor der WM-Pause.
-
Beim BVB dreht sich mächtig das Spielerkarussel
302 Found